• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nacktparty, die zweite

Die Ironman-Party hat zwar zu 8. angefangen, allerdings fehlt ihr für morgen und generell ein Spieler - mag jemand einspringen? Morgen wärs 18:00-19:30
Tamo-Hochland bis wohin wir mit allkill eben kommen, also in Bezug auf die Monster völlig ungefährlich. Dank allkill sind wir auch schon 14.
 
so, also ich wär jetz (und hoffentlich auch die nächsten Tage) mal wieder on!
Hat wer Lust auf fkk? :)
 
ICHICHICH... aber mein Laptop hat leider den Geist aufgegeben ;(
Echt schade dass es gerade mit deinem Deutschlandaufhenthalt zusammenfällt.
 
Soferns sich nicht mit den Zeiten des Ironmans überschneidet...

Wir haben nun auch einen [wiki=FKK-Party]DiabloWiki-Artikel[/wiki].
 
Nix los?

Der 2. Destruction-Key ist gefunden, der Golemnec steht vor Duriel Hell und ist Level 62. Braucht halt noch dringend Erfahrung, aber er levelt recht schnell.


Ich habe mir mal wieder die Anfänge des Threads durchgelesen....witzige Sache. Mittlerweile können wir nun bei einigen Posts sagen "das wissen wir nun besser" *g*


Aufgefallen ist mir aber auch dieser Post: Die FKK-Ironman-Party existiert ja nun wirklich. Bis 24 war der Tränkemangel wirklich nervig, die 2 Sorcs und die Assa haben weitgehend so schnell (oder eher langsam) gekillt, wie sie eben Tränke eingesammelt haben. Mit 24 gabs dann aber BO, Blizzard und.... Medi! Und danach haben wir uns durch die Monster gemetzelt, als wären sie gar nicht da. Mittlerweile sind wir 26 und haben Duriel gekillt - morgen gehts dann in Richtung Kurast.

Rips oder kritische Situationen gabs noch keine, die Masse der Chars, Oak und das hohe Leben der Supporter haben alles abgehalten. Ich hoffe stark, dass wir ripfrei durch Alp kommen, dann haben wir in Hell gute Chancen, Baal zu besiegen. Die Party ist gut aufeinander abgestimmt - jeder einzelne Tod ist verkraftbar, sogar 2 beliebige Tode sind noch ausgleichbar, aber bei 3 ungünstigen Toden kann das die Party killen.

Und wer hätte es gedacht, ich hab' wieder die Orb/Statik-Sorc *g*
 
Triplepost :eek:
Morgen ab 16:00 spielt die Ironman-Party wieder. Falls jemand Zeit hat und als Ersatzspieler (oder auch als fester Teil der Party) mit Level 40+ durch Alp rennen möchte: Es ist wahrscheinlich (sicher) noch Platz.
 
zuerstmal :hy:

ich habe schon öfter und lange überlegt, ob ich mich hier mal anmelden soll. der grund warum ichs bisher nicht getan hab liegt einzig und allein an meiner wenig vorhandenen zeit für d2.

da ich eure idee und umsetzung und das ganz vorhaben aber sehr genial finde, werde ich demnächst mal nen FKK char in HC LoD NL starten.

ich bin noch recht unschlüssig welchen char ich als erstes ausprobieren möchte, aber es wird entweder
a) ein artymancer oder
b) ein TS/oak dru

sobald ich den char erstellt hab und mal n bisschen gelvlt hab, werd ich meinen acc usw hier bekannt geben.

eventuell kennen mich ja n paar von euch schon ausm forum

mfg raNtaN aka ben :hy:
 
Hallo Ben,
ich bin wohl einer der letzten, die HC NL noch spielen ;-)

Sag mir Bescheid, habe zwar auch wenig Zeit, aber da finden wir sicher gemeinsame Zeiten, meine Haupt-Accs sind Calvin_Hobbes, Calvin_Hobbes1, Calvin_Hobbes2
Oder halt hier ne kurze PM *g*

Wegen Char/Partyzusammenstellung können wir ja dann beraten.

Viele Grüße und einen stressfreien Tag
Mike.
 
soweit ich gelesen hab spielt die FKK-party doch immer in HC NonLadder oder?

wenn du willst, können wir gerne zusammen starten (insofern du auch nochmal von vorne beginnst)

kann nur noch nicht sagen ob ich heute oder morgen mal zeit hab (immer nur abends, da berufstätig)

ab donnerstag haben wir bis sonntag abend besuch...da gehts also gar nicht.

mein account wird folgendermassen betitelt werden:

FKK-raNtaN

als char werd ich wohl den artymancer nehmen, da ich den in sc schon nackt komplett durchgespielt hab und somit gute erfahrungen mit dem kollegen gemacht habe.

eventuell trifft man sich ja dann.
werde auch in besagtem "nackparty" channel im bnet anzutreffen sein, insofern ich mitm FKK-char unterwegs bin.

:hy:
 
Joa, unsere normalen FKK chars sind non ladder :)
Im Moment ist der Fokus wohl gerade auf der FKK-Ironman, und der wird in Ladder gespielt. Die suchen soviel ich weiß auch noch jemand der mithilft, und da hättest du gleich ne ganze Party und regelmäßige Termine (soviel ich weiß Dienstags und Sonntags, aber besser mfb fragen) und sowas.

Das CalvinHobbes einer der letzten ist, stimmt glaub ich nicht ganz. Es sind wenige Spieler, die schon lange dabei sind, und es gibt immermal wieder Monate wo fast gar nichts läuft, aber auch aktivere Zeiten. Wir treffen uns eher über flist als über Channel. Adden kannst du auch noch *mogliii, *Task[hc], *mfb, *fkkparty. Am besten für FKK n neuen bnet Account erstellen.

Mit Calvin zusammen zu starten kann ich nur empfehlen :)

mogli :angel:
 
danke für die rückmeldung.

wie oben bereits erwähnt wird mein acc *FKK-raNtaN lauten.

beim ironman werd ich vorerst nicht mitmachen, da ich feste zeiten nicht einhalten kann. ich liebe und lebe mein RL und plane keinerlei feste zeiten für ein computerspiel ein ;)

deshalb beginne ich einen char, so wir er für die FKK-gemeinschaft gemeint ist und spiele ihn erstmal n stück hoch.

alles weitere (zusammenspielen mit alten hasen usw) wird sich dann hoffentlich mal von selbst ergeben.

mfg :hy:
 
Nimm lieber *fkk-party in die Freundesliste, bei *fkkparty wirst du keinen finden ;)

Arty hatten wir noch gar nicht :)
In Norm fährt noch eine Level14 Enchantsorc rum (die wird aber höchstens dem Golem etwas Schaden geben), ansonsten könnte ich auch einen Brüllbarb mitleveln.
 
alles klar mfb :)

werde die erwähnten accs dann nach accerstellung adden.

freu mich schon mit euch zu spielen und hoffe, dass ich hin und wieder die ein oder andere stunde zeit finde um mich um den char zu kümmern

und dass ihr noch keinen arty hatte motiviert mich noch zusätzlich so einen zu basteln :top:

:hy:
 
:hy:
Heute habe ich übrigens erfahren dass ich ab morgen endlich wieder den nackten Wahnsinn verbreiten kann... :)
Falls du also die Tage startest und ich zufällig online bin kannst du mich gerne anwhispern (*VorwerkT) falls du noch Begleitung wünschst (hätte in Norm noch einen Medic lvl 13 vor Andy, eine Trapse lvl 6 vor Cain und die Gabe, noch hunderte weitere Chars zu erstellen) :fight:
 
Hallo musicmogli, und die andere auch hallo ;-)

Mit einer der letzten meinte ich nicht die Nackedeis, da ist bei mir grad gar nix los, sondern den "normal" Spielern - wenn ihr da zockt wunderts mich, dass ich euch noch nicht gesehen habe :cool:


Und ich dachte, die gerade stattfindenden Nackedeis sind nicht LOD sondern Classic? Ich erinnere mich dunkel daran, dass ich mal lange auf Mitspieler gewartet hatte um nen Classic Nackt Char zu zocken, lang ists her, alt ich bin, vergessen ich viel ....

Mal schauen Ben, ich bin heute ab ca. 18 Uhr sicher online, wenn Du dann da bist, flüster mal - wenn Du vorher da bist, flüster auch, vielleicht bin ich dann schon da *g*

Viele Grüße und einen schönen Nachmittag
Mike.
 
>> wenn ihr da zockt wunderts mich, dass ich euch noch nicht gesehen habe :cool:

Da wir ausschließlich zusammen mit anderen FKK-Chars und in Passwort-Spielen spielen, würde es mich wundern, wenn du uns schon gesehen hättest.


>> Und ich dachte, die gerade stattfindenden Nackedeis sind nicht LOD sondern Classic?

Zum Reset gabs paar Ladder-Stürmer, aber das hat schnell wieder nachgelassen.
 
Sorry bin gerad bissel zu faul einiges hier durch zulesen.hab aber natürlcih den start post gelesen. wollte ma fragen ob man noch einsteigen kann? gibt es eine aktulle start gruppe oder bis wleches lvl müsste man kommen um mitspieler zu finden. würde am liebsten nen support pala spielen. entweder conv pala oder einen medi/holy bolter.

danke für antworten.
 
>> wollte ma fragen ob man noch einsteigen kann?
Ja, mit CalvinHobbes, raNtaN.eXe, VorwerkT und evtl. mogli/task/mir sind die Chancen auch gut, dass wir eine halbwegs große Party hinbekommen. D.h. Level 1 reicht ;)

HB/Gebet/Conv + paar Punkte in Medi+Errettung ist eine schöne Kombi. Rein auf Medi gehen bringt wenig, Medi ist später nur die dritt-wichtigste Aura, und 3 Palas sind ziemlich unrealistisch.
 
das klingt doch gut.
joa das mit dem skills war nur so ne idee. hab natürlich keine ahnung was gut ist. also dann mach ich natürlich die kombi die du genannt hast.
was is HB? rest is klar.nur bei HB steh ich gerad aufm schlauch

edit: aso Hb is holy bolt. ok^^
 
Zurück
Oben