Hallo Onkel Wilfried, Bernd und lenneth
PM ist nicht notwendig. Klar könnt ihr mitmachen.
Wir sind nun bald soweit, dass sich das Feld der Chars auseinanderzieht, und sich einzelne Parties bilden, die nicht mehr sinnvoll zusammen leveln können und wo das Nachleveln einfach dauert. Vorn mfb, Berkel und ich, die Richtung Alp vorstoßen, während weiterhin neue Spieler einsteigen, andere aussteigen, normales Leben halt.
Das wird man nicht ändern können.
Einerseits müssen sich Parties finden, die FKK zusammen lvln und questen können.
Andererseits wäre ich froh, wenn dieser Thread nicht in einer
einzigen Party mündet, und irgendwann keiner mehr hinzustößt. Kleinere Chars müssen sich zusammenfinden - wir sind eine Art FKK Clan
. Ich unterstütze gern wo ich kann und mfb ebenso. Wir müssen uns über die flist verknüpfen! Ich habe eigens für FKK einen Account gemacht, damit ich Platz auf der flist habe. PMs schreiben, absprechen und flist adden plz
im ersten Account stehen bnet Accounts. Wer seinen noch posten will, gern gesehen. Ich adde jeden, der einsteigt, und bin Mittwochs und Sonntags für FKK da, und kann Partner zum lvln vermitteln, falls mehrere online sind (*mogli, *mogliii). Ich helfe auch gerne mal. Wer bis lvl 24 aufschließt kann schnell mit Baal Runs nach Alp zu uns aufschließen.
Ich habe bereits 4 chars zwischen lvl 18 und 33, da ich wie mfb mit vielen anderen gelevelt habe, und damit ich später zu vielen Mitspielern, die Partner suchen die passende Ergänzung sein kann. Mehrere Chars machen, kann auch Sinn machen. Reine Supporter leveln langsamer, weil sie immer auf andere dmg Chars angewiesen sind.
@b.haart: Mach einen Barb, das kannst du, die Tips kamen ja von dir
Und mach eine Sorc dazu und level je nachdem wer on ist, mit dem einen oder anderen Char.
@lenneth: Welchen Char willst du spielen? Ama macht leider recht wenig Sinn, aber wenn du Lust hast, und Partner zum lvln findest, why not? Kannst ja mehrere machen. Wir können mehrere Chars gebrauchen, ist die Frage, ob du noch zu uns aufschließt, dann musst du dich beeilen lvl 24 zu werden. Das wird nicht gehen, wenn du nur Sonntags kannst. Wir spielen aber auch an anderen Tagen FKK mit der flist.
Nochmal zu den Chars die mfb, mich und Berkel optimal unterstützen würden: Ich halte 2 pala + 2 sorc (1 feuer + 1 eis) + nec + trapse + ele dru + barb für die optimale 8 Player Party für Hell. Aber auch andere Kombinationen sind denkbar. Das blöde ist, dass wir nicht sicher sagen können, wer die Zeit mitbringt, zu uns aufzuschließen.
Hoffentlich lassen sich gleich ein paar blicken, in diesem Sinne, bis später dann ohne Klamotten
Einfach *mogliii, *mogli oder *mfb anquatschen oder andere aus der FKK Runde.
mogli
¤:
PS: habe die lvl in den ersten post editiert, danke mfb!
bis später
Zu Sorc/ES: die Punkte sind knapp und wir brauchen als Party dmg von den Sorcs. Energieschild macht nur mit TK max Sinn, und diese Punkte sollte nur die Orb Sorc investieren, wenn überhaupt. Blizzard, Feuer und Light soso brauchen die Punkte für die Synergien, glaube ich. Nicht vergessen, dass es keine +skills gibt, und zusätzlicher dmg für die Supporter gemacht werden muss. Die Kältebeherrschung sollte nicht mehr als 5-10 Punkte bekommen auch, weil der Nec Wiederstandsschwund (LR) später als Standardfluch verwenden wird und hier und da auch Conv verfügbar sein sollte (wenn 2 Palas da sind). Bei Wärme ist auch ihmo jeder Punkt mehr als 1 (evtl 3) verskillt, wenn man nicht ES spielt und entsprechend Mana stattet.
Zu Ama: macht einfach keinen Sinn leider.