• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nagelspamthread :D

Hmm... Guckschd du nach oben, siehschd du Brainbug hat geschrieba Poschd. Ich habe mache kobiera Poschd und habe mache schreibe Senf dahinta. Da man könne mache drauf antworte zum bleistift ;)

Gruß Bloody
 
Bloodcyclon schrieb:
Hmm... Guckschd du nach oben, siehschd du Brainbug hat geschrieba Poschd. Ich habe mache kobiera Poschd und habe mache schreibe Senf dahinta. Da man könne mache drauf antworte zum bleistift ;)

Gruß Bloody

Passt irgendwie grad dazu:
0,1020,710694,00.jpg


MfG. Uniger :angel:
 
*g* ja mei :)
Wenn man sich drüber beschwert, dass ich zu hochgestochen schwätz, dann pass ich mich gerne an :p
 
Ja wir haben halt alle keine Lust uns auf dein niedriges Niveau zu begeben...
 
DAs ist eine Ehrenwerte Tätigkeit! Wenns solche Leute ned gäb, was meinst, wies hier dann aussehen würd?

P.S: Endlich mal einer, der wieder was postet in dem lahmen Laden hier...
 
was? geld? wo? :D

btw chris du oller spammer!!! hast ja schon wieder n picup!! ^^
 
dann lass uns bloody mal ausrauben gehen. der wird sich schon noch wundern. *muhahaha* :flame:

soul is dein ziel? na dann müssen wohl noch einige post ala

--zensiert by -Doomtrain--
hat hier nix zu suchen :no:

her. :lol: :angel:
 
hey chris, lass das!!! das ist beraubung der pressefreiheit!! :motz: :p

@kay: so leicht kommst du uns nicht davon. da will ich schon was mehr sehen^^
 
ich bestimme was geschrieben wird und was nicht :p

das reicht bei weitem nicht! will den 37Mio Jackpot vom Lotto haben ;(
 
Zurück
Oben