• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nagelspamthread :D

Na siehste wohl :)
Wenn wir grad dabei sind: Lass mal die Hosen runter und beicht uns mal, wie du dir so die Zeit vertreibst! (Wehe, das versteht einer falsch hier! :cool: )

meiner einer arbeitet den ganzen Tag, außer heute Nachmittag, da hatte ich keine Lust mehr :)

Bloodcyclon schrieb:
Na siehste wohl :)
Wenn wir grad dabei sind: Lass mal die Hosen runter und beicht uns mal, wie du dir so die Zeit vertreibst! (Wehe, das versteht einer falsch hier! :cool: )
kann man da was falsch verstehen? :confused:
da muss ich doch mal wieder den alten Opi bei der Wochenshow alias Marko Rima zitieren: "Schwuchtel!!!" :lol:

@Chris: das ist aber keine sehr professionelle Einstellung. Nur arbeiten, wenn man Lust hat, ist aber keine feine Sache. ;)

Sooo ich bin dann mal wieder wech. Ihr dürft raten, was heute Abend ansteht. Richtig! PARTYYY!!! :)

Brainbug80 schrieb:
kann man da was falsch verstehen? :confused:
da muss ich doch mal wieder den alten Opi bei der Wochenshow alias Marko Rima zitieren: "Schwuchtel!!!" :lol:

ts, ned unverschämt werden hier! :autsch:

Sooo ich bin dann mal wieder wech. Ihr dürft raten, was heute Abend ansteht. Richtig! PARTYYY!!! :)

Immer diese Saufgelage, unglaublich! - Wo geh ich eigentlich heute abend hin?? :read:

Jaja, so schön hätt ichs auch gern wie du, Doomtrain. Einfach aufhören, wenn ich keine Lust mehr hab. Das gibts bei uns Studenten nich. Wir gehen in absolut jede Vorlesung und machen alle Blätter, egal ob wir wollen oder nicht ;)

geht bei mir auch nicht immer! nur Freitags und wenn der Chef gut drauf ist :D

Ach, wenn interessiert schon der Chef? :cool:
Da muss man drüber stehen. Man muss ihm halt klar machen, wer der wirkliche Boss im Haus is ;) Wie bei den Frauen halt auch! (mal die alten verstaubten Macho-Sprüche wieder rauskramen) Und wenn der Chef ne ChefIN ist, isses natürlich noch gleich viel lustiger :D

Langweilig is mir eigentlich nich... Ich sehne mich nach Zerstreuung *geschwafelmodusaus* ;)
Und sag mir mal, wo Sonntag Mittags um 1 ne Party is...

Prächtige Idee... Und bis ich dran bin, is bei denen auch wieder sonntag mittag - im besten Fall, wenn nich noch später. Weil ich bin leider grad auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen, da mein Privatjet gerade von meinem eigenen 20-Köpfigen Fachpersonal gewartet wird und ich mim Hubschrauber nicht so weit komm...

Ach komm, soooo dramatisch ist das Ganze nun nicht. Du kannst ja auch heute mit dem Fahrrad losfahren und in 2, 3, 4 oder 5 Wochen dann in Japan abfeiern.
Oder du legst dir einfach auf die Schnelle noch einen kleinen Jet zu. So teuer sind die doch auch wieder nicht, oder? Die paar Euronen sollte dir doch ne gute Party wert sein. ;)

Brainbug80 schrieb:
Oder du legst dir einfach auf die Schnelle noch einen kleinen Jet zu. So teuer sind die doch auch wieder nicht, oder? Die paar Euronen sollte dir doch ne gute Party wert sein. ;)

Hab ich schon erwähnt, dass ich KEIN BaföG bekomm?

BaföG? Was zum Geier ist BaföG??? :D
Auf die 3, 52€ kannste doch gut verzichten, oder?

btw sitz ich im Moment wieder auf der Arbeit und habe so überhaupt keine Lust gerade. Ich will wieder ins Bett. :)

Willst du die Klausur bestehen? Wenn nicht, dann können wir gerne tauschen. ;)
Das bisschen HTML, das ich gerade machen muss, bekommste schon hin. :D
Falls du dich mit Typo3 auskennst, guck mal hier rein. Hab da ein Prob, das ich nicht gelöst bekomme. :cry:

Zurück
Oben