• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nagelspamthread :D

:lol: ja, ungefähr so :D
Wobei Rieman-Stieltjes-Integrale sogar drangekommen sind...
Danke für die Glückwünsche! :kiss:

:hy: Gruß Bloody

Hey das freut doch mal zu hören @bloody :)
Wann haste denn deine nächste?

oO das euch nicht langweilig wird, wenn ihr so lange Urlaub habt!
Bewegung soll gesund sein! Da wird man wenigstens nicht kugelrund :eek:

:hy:

Langweilig, wenn man frei hat? Gehts dir manchmal so? :)
Bei mir ist das eher umgekehrt. Morgen zb, da muss ich wieder arbeiten. ^^

nuja wer viel arbeitet darf auch viel urlaub haben und i hab nur im urlaub so richtig zeit was zu tun um net kugelrund zu werden was ich eh nie werde also isset egal ob i nu was tu oder nicht.

Sooo, ich weile wieder (zumindest körperlich) unter den Lebenden!
Was ich zum Thema "Langeweile" zu sagen hab: Ich bin wirklich froh, wenn ich mal zwischendurch so viel Zeit aufbringen kann, um mich dann mal wirklich zu langweilen. Sowas kommt doch mittlerweile doch viel zu kurz. Mal ehrlich: Wieviele Leute (ü 20) können noch sagen, dass sie am Tag 2 Stunden nur chillend in der Ecke liegen? hat doch zwischendurch doch was für sich, meinst ihr ned?

Grüßle Bloody

Ne du, dann doch lieber arbeiten. Ich bin soooo froh, dass diese Zeit vorbei ist. :D

Ich schließ mich eurer Unterhaltung mal an! :D

Also ich würd auch lieber arbeiten. Aber da ich im mom arbeitslos bin kann ich im moment nicht viel machen.
Ich mach ja jetzt schon nen Englischkurs mit der überbrückt zumindest die Zeit von 9-12Uhr. Aber ab 12Uhr heißt es chillen! Das war ja zu Anfang ganz schön aber so allmählich nervts!!

Mfg
Realers

Darfst dich gern anschließen :) Je mehr, desto lustiger!
Deine Seite is natürlich so das genaue Gegenteil. Man stellt sich eigentlch als schuftendes Volk immer so schön vor, mal n paar Monate daheim zu sein, aber ich glaub, mir würde es da ähnlich gehen wie dir. Mal schaun, vielleicht muss ich dir nachm Diplom Gesellschaft leisten :rolleyes:

Ich hab die arbeitslose Zeit nach meiner Ausbildung auch ein Jahr lang durchmachen müssen, bis ich aus Verzweiflung mit meinem Studium angefangen hab. :cry:
Man kann uns allen nur die Daumen drücken, dass wir was Schönes finden werden.
Scheiß Arbeitsmarkt. :motz:

Was sagt ein Physiker ohne Arbeit zu einem Physiker mit Arbeit?

Einmal Pommes mit Majo bitte

SCNR Uniger :angel:

P.S. Wünsche euch viel Erfolg bei der Jobsuche :top:

*g* bei Physikern isses wenigstens noch nich so schlimm wie bei Architekten und Juristen. Da gehen etwa 80 % der Absolventen (offizielle Studie!) erstmal zu den Taxifahrern :) Heisst also, wenn du in ner großen Stadt in ein Taxi steigst, und du einen deutschen Fahrer mitte 20, anfang 30 vor dir sitzen hast, dann is die Chance ziemlich groß, dasses n Student war. Find ich erschreckend...

Es gibt noch Leute die müssen Arbeiten :D Und gestern war endlich mal wieder Baalen angesagt von daher ist keine Zeit übrig um hier rumzuspammen. Hab schon über eine Woche keinen neuen Nagelring mehr bekommen :-(

MfG. Uniger :angel:

Ja da kann ich nix dafür, wenn du deine Posts nicht liesst.... Hab dir welche angeboten :D

Es bemüht sich doch jeder welche zu finden, aber nicht jeder Unique Ring ist automatisch ein Nagel ;)

scho schlimm mit ihm...
Abstimmen: Sollen wir für Beeep seinen eigenen :cry: -Thread aufmachen?
[x] dafür vote
[ ] dagegen vote
[ ] mich enthalt

:flame:

€: Weiß eigentlich wer, was mit Foxy los is? Wo issn die?

€ by Uniger scheiss Zensur :p

Zurück
Oben