• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nagelspamthread :D

Uniger schrieb:
Ich arbeite Vollzeit und Studiere am Abend noch

Es gibt natürlich auch Leute, die bekommen nie genug :p

@ Uniger: ich mach dir wahrscheinlich im Laufe des Abends nen Muli für den Nagel, schick dir dann die Daten. Gehört zwar eigentlich nich hier rein, aber so muss ichs nich extra per PM machen :D

Und wieder mal sind wir uns eineig :D
Ich seh schon, wir verstehen uns gut ;)

Gruß Bloody

Das sind keine Ferien, das is Vorlesungsfreie Zeit. Mit "frei" hat das nich wirklich was zu tun. Weil da gibt's trotzdem Klausuren, Übungsblätter, Prüfungen, Praktika, etc. Nur die Profs haben Ferien (abgesehen von den Prüfungen) das stimmt, nur leider haben die armen Studenten nix davon :rolleyes:
Außerdem, wenn mal Zeit in den "Ferien" übrig bleibt, dann nutzt man die im normalfall dazu, das zu tun, wozu man während dem Semester nich gekmmen is. Also ich jedenfalls.
Das einzige, was man uns Studenten vorwerfen kann, is das doch recht exzessive Partyverhalten :bersi:

Gruß Bloody

Bloodcyclon schrieb:
Das einzige, was man uns Studenten vorwerfen kann, is das doch recht exzessive Partyverhalten :bersi:
Also die 3-4 Mal die Woche kann man doch nun wirklich nicht als "exzessiv" bezeichnen. :D

@ Brainbug: Darf man dich fragen, an welcher Uni/FH du dich rumtreibst? Und als was?

Klar darf man. :)
Bin an der RWTH-Aachen als Student des Rohstoffingenieurwesens mehr oder weniger tätig. Aber eigentlich arbeite ich atm als Internetseitenprogrammierer in einer PR-Abteilung an einem Institut. ;)

Hört sich schon nach Hauptstudium an :)
Aber mal ehrlich, bekommst du da keinen Knoten in die Zunge, wenn dich jemand bei nem Einstellungsgespräch fragt, was du wo studiert hast und du antwortest: "Rohstoffingenieurwesen an der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule Aachen" - das kann sich doch kein Mensch merken ohne sich zu versprechen :D

Wo bleibt eigentlich Foxy? SO krank kann doch kein Mensch sein! :autsch:

na wenn dir das schon Schwierigkeiten bereitet, dann mach dich mal auf meine erste Ausbildung gefasst:
"Mathematisch-technischer Assistent / Informatik am Lehrstuhl und Institut für Leichtbau an der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule Aachen"
besser? :D

*vomlesenknotenindieaugenbekomm*
Da lob ich mir doch "Diplom-Physiker der Uni Ulm" - kurz, handlich, prägnant :]

Schön wär's *schnauf*
Ich mein, ich musses immerhin schaffen, mein Studium neben meinem D2-Leben und den Partys noch unterzubringen. Man muss ja Prioritäten setzen ;)

och neee, das sagt meine Verwandschaft auch immer =D
Irgendwie mus sman sein Leben doch genießen können, meinst ned au? ;)

Zurück
Oben