Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Termin:
Die Runs finden täglich in dem Channel: OP slowbaal um 20:00 statt aber es is besser wenn ihr ein bißchen früher da seid damit wir besprechen können und dann anfangen ...
(slow im Sinne von "gemütlich", "ohne grabbing" - langsam sind wir dank der schnellsten non-mh-tele-chars bestimmmt nicht)
Wenn wir mehr also 8 Leute sind wird es im Channel besprochen wer mitmacht oder wir bilden 2 Teams je nach Anzahl der Player.
Dann noch wenn wer zu spät kommt einfach bisserl im Channel warten - wir schauen immer wieder zwischen den Runs vorbei. Alternativ einfach mal die Organisatoren (grüne Namen hier im Thread) anwhispern.
Bloodcyclon schrieb:Na dat kann ja jeder sagen So einfach glaub ich des ned! Außerdem: is ja langweilig, wenn sie so "feige" is, sich ned mal hier persönlich zu batteln. Ohne Gegner(in) hab ich dann ja ganz klar gewonnen, ja?
Gruß Bloody
Brainbug80 schrieb:Au weia. Frauen ....
-Doomtrain- schrieb:jaja, es geht nicht ohne sie, aber auch nicht mit ihnen
FoxyCleopatra schrieb:Btw. < back
Du weisst aber schon, dass Klettverschlüsse ab nem gewissen Alter nicht mehr "in" sind oder? Aber ich mach dir keinen Vorwurf...hätte Mami dir das erklärt, dann wüsstest du jetzt wie das geht^^Bloodcyclon schrieb:BTW: Mir hat das mein Papi einmal (!) gezeigt, danach konnt ichs selber, ätsch!