• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nagelspamthread :D

1. Heisst die Gute Angie
2. Hat sie bestimmt keine Lust auf dich :autsch:

[ ] dafür vote
[ ] dagegen vote
[x] mich enthalt

@ Uniger: Öy! Nisch einfasch so in meines Post editieren, sonsch muss isch meine Hackers holen! ;)

@ Psirex: 1. Weiß ich das ;) 2. Soll sie ja auch keine Lust auf mich haben (wie issn das im Übrigen gemeint und woher willst du das wissen?!), aber wir haben da noch ein voll super-endgeil-krasses Spam-Battle am laufen :fight:

Grüßle Bloody

zu 2. : Ich wurde von ihr angewiesen, das zu Posten, also wirds schon stimmen ^^

Na dat kann ja jeder sagen :D So einfach glaub ich des ned! Außerdem: is ja langweilig, wenn sie so "feige" is, sich ned mal hier persönlich zu batteln. Ohne Gegner(in) hab ich dann ja ganz klar gewonnen, ja? :cool:

Gruß Bloody

Oder sie hatte keine Lust dich zu batteln, weil du eh kein Gegner bist ;)
nee, sie hat mich drum gebeten, da sie unterwegs war und ihren login hier nimmer wusste :P

jaja, es geht nicht ohne sie, aber auch nicht mit ihnen ;)

btw. gw zum pick up

Hi zusammen. :hy:

Ich such den Namen von dem channel in dem ihr euch immer trefft aber den hab ich hier nicht gefunden. Sondern ich finde folgenden Text nur in euerm Thread im kontaktforum, aber der da ja nicht mehr aktuell gehalten wird geht der ja wahrscheinlich bald unter oder?

Termin:
Die Runs finden täglich in dem Channel: OP slowbaal um 20:00 statt aber es is besser wenn ihr ein bißchen früher da seid damit wir besprechen können und dann anfangen ...

(slow im Sinne von "gemütlich", "ohne grabbing" - langsam sind wir dank der schnellsten non-mh-tele-chars bestimmmt nicht)

Wenn wir mehr also 8 Leute sind wird es im Channel besprochen wer mitmacht oder wir bilden 2 Teams je nach Anzahl der Player.

Dann noch wenn wer zu spät kommt einfach bisserl im Channel warten - wir schauen immer wieder zwischen den Runs vorbei. Alternativ einfach mal die Organisatoren (grüne Namen hier im Thread) anwhispern.

Mfg
Realers

Bloodcyclon schrieb:
Na dat kann ja jeder sagen :D So einfach glaub ich des ned! Außerdem: is ja langweilig, wenn sie so "feige" is, sich ned mal hier persönlich zu batteln. Ohne Gegner(in) hab ich dann ja ganz klar gewonnen, ja? :cool:

Gruß Bloody

Das denkst du doch nicht allenernstes Kleiner oder? Das wäre ja lachhaft. Da Uniger mein Nick hat ändern lassen und ich ein neues Pw erhalten habe, konnt ich wirklich nicht antworten...oder es ist wirklich so wie Psirex sagt: mit Nichtigkeiten wie dir beschäftige ich mich nicht...dazu ist mir meine Zeit zu kostbar^^

Brainbug80 schrieb:
Au weia. Frauen .... :hammer: :D
-Doomtrain- schrieb:
jaja, es geht nicht ohne sie, aber auch nicht mit ihnen ;)

Jaja, tut ihr ruhig so, als wäre das eine rein weibliche Angewohnheit...aber wir wissen doch alle, dass ihr nicht mal allein eure Schuhe anziehen könntet, wenn wir euch nicht gezeigt hätten wie das geht (Bin mir sicher, dass Mama da helfen musste^^) Also möchte ich in der Hinsicht keine Kritik mehr hören :rolleyes:

Btw. < back :D

Hihi, jetzt wirds wieder lustig hier :D Ich hör schon das ganze :cry: von Angie!

BTW: Mir hat das mein Papi einmal (!) gezeigt, danach konnt ichs selber, ätsch! :p

Und jetzt geh ich mir meine Mütze schlaf holen. 2 be continued!

:zzz: Bloody

Bloodcyclon schrieb:
BTW: Mir hat das mein Papi einmal (!) gezeigt, danach konnt ichs selber, ätsch! :p
Du weisst aber schon, dass Klettverschlüsse ab nem gewissen Alter nicht mehr "in" sind oder? Aber ich mach dir keinen Vorwurf...hätte Mami dir das erklärt, dann wüsstest du jetzt wie das geht^^

:lol: ok, der war gut, dasss muss ich dir lassen :D
Ich enttäusch dich nur ungern, aber leider warens doch normale Schnürsenkel. Für Klettverschluss konnt ich mich noch nie begeistern...
Aber so unqualifizierte Kommentare kann man auch nur von wem erwarten, der nur in Schlappen (auch bekannt unter Jesuslatschen) durch die Gegend schlurft :flame:

Gruß Bloody

*Zu meinen Schuhen rüberschiel* Die einzigen "Schlappen" die ich habe sind meine coolen Hausschuhe und da ich die von meiner Ma habe, lass ich da nix drauf kommen...ansonsten seh ich da hauptsächlich High-Heels und Sneaker :rolleyes:
Soviel dann zu den unqualifizierten Kommentaren...aber wahrscheinlich ist dein Modebewusstsein genauso gross wie dein IQ...also pass auf, dass du mit deinen "Jesuslatschen" nicht andauernd drüber stolperst :autsch:

Also mit IQ fang mer mal gar ned an hier, ich glaub, das wird sonst hässlich :D

Kann mir schon vorstellen, wie deine "Kuh"len Hausschuhe aussehen... Find des übrigens löblich, dass du nix da drauf kommen lassen willst. Immerhin hat ja das, was sich dann da drauf befindet auch seinen Stolz, und wenns nur hundeka*** is...

Und wie muss man deinen letzten Satz verstehen? soll ich etwa mit meinen Jesuslatschen (die ich nicht besitze) über meine Kommentare, mein Modebewusstsein oder mein IQ fallen? Abgesehen davon, dass das absolut schlecht geschrieben ist, macht das mal sowas von keinen Sinn :autsch:

Ich besitze ebenso wenig "Jesuslatschen", aber du hast es mir ja immerhin auch vorgeworfen. Fand deinen Post auch nicht sonderlich prickelnd, aber wenn man die Fähigkeit besitzt nur ein wenig mitzudenken, dann weis man wie es gemeint ist...du kannst das anscheinend nicht^^ Btw es sind Hausschuhe in Form kleiner Hündchen :angel:

herr bloody

wenn man sich das hier so durchliest kann man echt meinen studenten ham echt den ganzen tag nix zu tun o_O

stimmt eigentlich die tatsache noch: studenten = iq einer tütensuppe? o_O

Es ist ein allgemeines Phänomen, dass Frauen sich dermaßen unverständlich ausdrücken, dass kaum ein Mann das Gesülze versteht. Das hat nix mit Mitdenken zu tun, bei euch hat die Natur nur vergessen, sich n bissl zu bemühen!

Das mit deinen Hausschuhen trifft sich ja dann gut mit meiner Idee der Überreste aus dem Endverdauungstrakt des vierbeinigen Rudeltieres :)

@ w!z4rd: Nun, es gibt da so eine Zeit, die nennt sich "Vorlesungsfreie Zeit", im allgemeinen Sprachgebrauch auch als Semesterferien tituliert, und da soll es hin und wieder schon mal vorkommen, dass man die eine oder andere Minute Freizeit genießt... Aber wenn du so schaffig bist, was machst du dann hier?! o_O

Zurück
Oben