• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nagelspamthread :D

ich weiss ja nicht was für phänomene du kennst, aber ich versteh doch recht gut was madame cleopatra hier schreibt.

und herr "ich-werf-mit-fremdwörtern-um-mich-damit-ich-super-toll-rüberkomm" ... ich muss sie leider enttäuschen, denn ich bin leider keiner ihrer Artgenossen. und trotzdem könnte ich mir doch besseres vorstellen, als an einem verregneten Montag nachmittag wahllos frauenfeindliche äußerungen (besonderes wenn es um Hausschuhe in form von kleinen hunden geht) in einem forum abzulassen in dem es doch eigentlich um das allbekannte spiel diablo 2 geht

MfG

Hmm weisst du was, Wizard? Wenn du keine Ahnung hast, in welchem Thrad du dich grad rumtreibst und was der Hintegrund des ganzen is, dann sei doch bitte so gut und halt die Klappe und versau nicht die Stimmung, ja?

ich hab sehr wohl ahnung in was für einem thr"e"ad ich mich befinde ... Hintergrund ist mir durchaus auch bekannt, denn ich benutze meine beiden augen hauptsächlich um zu lesen und mir sachen anzuschauen. weiss ja nicht wie das bei ihnen ist.

warum sollte ich irgendeine stimmung versauen? o_O

wenn dir bei dem was ich geschrieben hab schon die "konter" ausgehen seh ich schwarz für die kommenden wortgefechte mit der madame cleopatra. oder legst dich lieber mit dem schwächeren geschlecht an? ist ja auch soviel einfacher irgendwelche klischee's hervor zu zaubern und sich dadurch noch mit seinem herausragenden IQ zu brüsten.

respekt :top:

Was für ein Geschwätz... :rolleyes:
Ich glaub nicht, dass Angie irgend eine art von Rückendeckung von dir braucht.
Und jetzt ist das Thema für mich durch

also ich fand die unterhaltung bis jetzt eher belustigend anzusehen, als sie wirklich ernst zu nehmen.

seien sie doch nicht gleich eingeschnappt verehrter herr :lol:

Bloodcyclon schrieb:
Es ist ein allgemeines Phänomen, dass Frauen sich dermaßen unverständlich ausdrücken, dass kaum ein Mann das Gesülze versteht. Das hat nix mit Mitdenken zu tun, bei euch hat die Natur nur vergessen, sich n bissl zu bemühen!

Das mit deinen Hausschuhen trifft sich ja dann gut mit meiner Idee der Überreste aus dem Endverdauungstrakt des vierbeinigen Rudeltieres :)
Oh oh mein lieber, jetzt bewegst du dich aber auf dünnem Eis!
Frauen beschäftigen sich nunmal auch mit der Wirkung von visueller, verbaler und nonverbaler Kommunikation auf andere Menschen (was ihr mit eurem begrenzten Wahrnehmungsvermögen vermutlich als Gesülze auffasst). Da unsere persönlichen und beruflichen Leistungen und Fähigkeiten schon eingeschätzt werden, wenn uns jemand in Augenschein nimmt, ist es so wichtig, auf unser Äußeres zu achten und sich situationsgerecht zu verhalten. Daher belächle ich einfach nur die Tatsache, dass du dich über meine Schuhe amüsierst...fällt dir kein besserer Kritikpunkt ein?^^

...und nein, ich brauche definitiv keine Rückendeckung. So etwas habe ich nicht nötig! Dieser Thread ist jedoch ursprünglich dazu gedacht, um eine interessante und nieveauvolle Unterhaltung zu führen. Vorher hat es dich auch nicht gestört, wenn sich jemand in das Gespräch eingeklinkt hat...bei W!z4rd gehen dir aber anscheinend die Argumente aus! Es ist ja auch viel leichter, mit völlig überalteten frauenfeindlichen Kommentaren zu kommen, ja?!?^^

*seufz* na schön... Anscheinend hab ich mich n bissl blöd ausgedrückt und Wizard anscheinend falsch verstanden. Dann möcht ich mich an der Stelle bei allen beteiligten Entschuldigen, wenn ich wem auf den Schlips getreten bin und mach den Vorschlag, einfach nochmal von vorne anzufangen :)
Einverstanden?

Gruß Bloody

War klar, kaum siehst ein, dass du gegen meine Angie keine Chance hast kapitulierst?
Wo ist dein studentischer Kampfgeist geblieben??

PS: Ich versteh Angie immer recht gut ^^ wo würden wir denn sonst hier "längs" kommen? :P

Es ist zwar positiv zu bewerten, dass du dich entschuldigst, jedoch ist es ein wenig armselig. Ich persönlich fühle mich ja nicht auf den Schlips getreten...ich war nur enttäuscht von deinem doch recht anspruchslosen Konter! Das ging schon mal besser Freundchen^^
Von vorne anfangen müssen wir jetzt nicht, aber steigere dein Niveau mal ein wenig! btw hast du aufgegeben, somit hab ich ganz klar gewonnen! Aber da das hier ja weitergehen soll machen wir es so: Foxy 1:0 Bloody :rolleyes:

@ Psirex Jaja... "längs"...du Drecksmensch^^

FoxyCleopatra schrieb:
@ Psirex Jaja... "längs"...du Drecksmensch^^

Drecksmensch? ich glaub ich fahr in Hartz!!

PS: sollen wir den thread nun mit insidern vollspammen?^^
PPS: Sausack^^

MoH_Psirex schrieb:
PS: sollen wir den thread nun mit insidern vollspammen?^^

Es issn Spam-Thread, also what shells?

Und mit dem Rückstand (wenn ihr das unbedingt so auslegen wollt) kann ich leben, das hol ich locker wieder rein :cool:

Bloodcyclon schrieb:
Und mit dem Rückstand (wenn ihr das unbedingt so auslegen wollt) kann ich leben, das hol ich locker wieder rein :cool:

Nicht wenn du so weitermachst wie bisher ^^

Jaja, hackt alle auf mir rum, da steh ich drüber :D
Gebt mir lieber n anständiges Thema, mir will grad nix einfallen :autsch:

:lol: Ehrlich gesagt: sowas von gar nichts :D
Ich glaub, deswegen is die Argumentation auch etwas... schwammig gewesen...

ok, anderes Thema: "Warum kämpfst du auf verlorenem Posten?" ^^

Zurück
Oben