w!z4rD`
Guest
selbst ich wollt mal welche in form von dinosaurierfüßen haben ... aber gabs nie in meiner größe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
MoH_Psirex schrieb:ok, anderes Thema: "Warum kämpfst du auf verlorenem Posten?" ^^
MoH_Psirex schrieb:- Ich weiß, alt, aber dennoch gut ^^.
Darüber lässt sich auch streiten...haben wir ja vorhin gesehen wie gut du argumentierstBloodcyclon schrieb:Tu ich nich Hätte so ein merkwürdiger Mod in Uniger's Nagelthread nich die Notbremse gezogen, würd jetzt Angie unterm Tisch liegen - verbal ausgeknockt
w!z4rD` schrieb:selbst ich wollt mal welche in form von dinosaurierfüßen haben ... aber gabs nie in meiner größe
die will ich heute noch haben du unmenschUniger schrieb:Warst du da schon älter als 11?
w!z4rD` schrieb:die will ich heute noch haben du unmensch
w!z4rD` schrieb:die gibts doch in meiner größe nicht
Sei doch froh, dass ich hier nicht mitmache, denn sonst würde ich am Ende "Vorzeichenfehler" sagen und wäre der einzige mit positiven PunktenFoxyCleopatra schrieb:Habt ihr alle keinen Mumm in den Knochen oder warum schreibt hier keiner mehr?
Brainbug80 schrieb:hier mal ein paar vorschläge, worüber ihr reden könntet, damit euch nicht mehr so langweilig ist:
urlaub <<was ist das?>>
filme <<Ich fand das Parfum im Vergleich zum Buch schlecht - wobei das uch auch schon schlecht ist >>
sport << Fang nächste Woche mit Kali-Silat an>>
arbeit / studium / lehre / schule << Da hammer ja nu scho richtig derbe drüber gelabert >>
george w. / 9/11 <<Dazu gibts nicht viel zu sagen - Bush is nu mal n A****>>
computerspiele << D2?>>
bücher << Füll grad ne Bildungslücke: Stepehn Kings Friedhof der Kuscheltiere, davor Tom Clancys Rainbow Six>>
das leben << ähhh, fällt mir nix ein>>
musik <<hör mir eigentlich alles an, bis auf HipHop_Rap-Gedöns>>
beziehungen <<Geht euch mal gar nix an >>
auto / motorrad << Opel Astra F, Motorrad kommt (hoffentlich) bald: Yamaha FZ6 Fazer >>
oder einfach über das wetter <<Hier scheint grad die Sonne, endlich mal wieder>>
so genug jetzt, ich muss weiterarbeiten << Viel Spaß dabei!>>