• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Namensgebungsservice oder Kampf den Kleiderschrank-Chars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ahoi deus
ich hätt gerne einen namen für ne assa.
am besten sowas klischebehaftetes wie leiser tod oder tod aus dem schatten.
naja wenn du noch ideen hast bin ich offen für!
aso soll ne kicksin werden.
dankeschön und bis dann

der saracus
 
Saracus schrieb:
Ahoi deus
ich hätt gerne einen namen für ne assa.
am besten sowas klischebehaftetes wie leiser tod oder tod aus dem schatten.
naja wenn du noch ideen hast bin ich offen für!
aso soll ne kicksin werden.
dankeschön und bis dann

der saracus

Mors-exUmbrae

Tod aus dem Schatten

QuietaNex leiser Tod
 
naja ich hab clantags davor also halt ich die fresse ;)
cooler service echt
hey deus du heini hab dich heute mit meinem tradeacc gesehen und angelabert ;)

hey leute wo das gradebei den forentick0rn steht kommt jdm aus dem raum stuttgart-feuerbach hier??
 
Ich hab meine Chars immer nach Lehrern die ich im vergangenen Schuljahr hatte benannt...

Passt manchma ganz gut... :D

Werde trotzdem keine Amokläufer... keine Angst... :angel:

So far...

CaroMons
 
:hy:
ich entscheide aus dem bauch heraus welchen namen ich nehme

z.b. heisst ein char fickfackerei (gut ich geb zu klingt genauso scheisse wie arschficker ABER 1. fickfackerei hat nix mit sex zu tun; (stand im duden drin-> in einer nicht alzu spannenden deutschstunde vor 2. jahren) 2. ich fand es damals lustig...
soviel dazu

btw. gudde idee deus :top: ich komm vielleicht mal auf dich in sachen char name zurück ;)
 
XxSoulreaverxX schrieb:
naja ich hab clantags davor also halt ich die fresse ;)
cooler service echt
hey deus du heini hab dich heute mit meinem tradeacc gesehen und angelabert ;)

hey leute wo das gradebei den forentick0rn steht kommt jdm aus dem raum stuttgart-feuerbach hier??

hehe

war da grad dabei meine kleine cbsorc zu leveln

aber nice, dass man mich sogar ingame wiedererkennt

@feuerbach-stuttgart versuchs im kontakt :rolleyes:

@deppchef auch wenn er im duiden steht, zu nem char passt er nicht :rolleyes:
 
find ich bissl unkreativ. vielleicht etwas was mehr an die ruhmreichen alten tage erinnert :rolleyes:
 
Furor Deorum-Zorn der Götter :p

stimmt das überhaupt?? bin etwas aus der übung :)
 
wow deus ist des latein mächtig ^^
also erstmal nen dickes respekt an dich ich muss den bookmarken ^^
jap der sollte gefixt oben in jedes forum :D
sag mir mal (damit der post net unsinnig ist)
was bedeutet DeusDeorum übersetzt? ^^

bei neuen fragen wegen namen wend ich mich and dich aber s wird immer nen clantag dabei sein sry ^^ aber als gründer und leader ner kleinen gruppe ist das schon was .....
 
*g*

stimmt da muss ich dir zustimmen

doch leider sind die mods andrer meinung :(

btw heißt Gott der Götter
 
45.gif


du überschätzt dich ja überhaupt nicht ^^ von wem kam nochma die smiliepage? die is auch geil ^^
 
Moin,

Mal ne neue Aufgabe für dich :)

Ich bräucht nen Namen für eine Ama, wird wohl ne Bogen Ama mit gelegentlichen Titans weitwurf einlagen werden :rolleyes:
Ka obs hilft aber die Items werden wohl Eagle, Titans, Storm, Gaze und den rest weiss ich noch ned sein :)

mfg
 
Mengbilar schrieb:
Moin,

Mal ne neue Aufgabe für dich :)

Ich bräucht nen Namen für eine Ama, wird wohl ne Bogen Ama mit gelegentlichen Titans weitwurf einlagen werden :rolleyes:
Ka obs hilft aber die Items werden wohl Eagle, Titans, Storm, Gaze und den rest weiss ich noch ned sein :)

mfg

FortisAquila tapferer Adler (hierbei die anmerkung aquina ist im lateinsichen vom geschlecht her weiblich, weshalb es gut zu ne ama passt)

sprich die männlich angehauchte übersetzung ist im lateinischen eher weiblich gemeint
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben