rednec2
Guest
nimm für tanz "chorea" und für Teufel das Adjektiv "nefarius" oder "atrox"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
OMO schrieb:huhu deus
also ich hätte da gern mal zwei namen übersetzt
1. für ne pvp bogen ama: schwarze medusa (sry aber ich höt atm ne menge 'anthrax' fallste des kennst
2. für schwertbarb: spielmannsfluch (da des nen bischen zu speziell is - is aus nem InExtremo song nen anderen falls dir der nich einfällt: teufelstanz - sihe ww )
König Polydektes der Insel Seriphos begehrte Danae, die Mutter Perseus' zur Frau. Dabei war ihm der Sohn im Wege. Er ersann die List, ihm einen Auftrag zu geben, der den sicheren Tod bedeuten würde: Perseus sollte ihm das Haupt der Medusa bringen. Diese war eine der Gorgonen, schrecklichen Ungeheuern, die von Gaias Kindern mit Pontos, Phorkys und Keto, abstammten. Sie hatten Schlangen als Haare, schreckliche Zähne und Flügel. Medusa war die einzige sterbliche der Gorgonen.
Perseus konnte diesen Auftrag nur durch Beistand der Götter und mit List erfüllen. Die Göttin Athene und Gott Hermes waren auf seiner Seite. Sie schickten ihn zu den drei Graien, Schwestern der Medusa. Sie besaßen zusammen nur ein Auge und einen Zahn. Perseus nahm Auge und Zahn weg und gab diese erst zurück, als ihm verraten wurde, wie er den Weg zu den Nymphen finden würde. Diese schenkten dem Held eine Tarnkappe, Flügelschuhe und einen Ranzen. Mit diesen Wunderdingen suchte er die Gorgonen auf. Es war lebensgefährlich, die Medusa anzuschauen, denn danach versteinerte man sofort. Deshalb benutzte Perseus den Schild der Athene als Spiegel und schlug der schlafenden Medusa das Haupt ab. Aus dem Rumpf der verstümmelten Medusa entsprangen augenblicklich Pegasos, das geflügelte Pferd, und Chryasor, ein männliches Ungeheuer, das später Vater von dreiköpfigen Riesen werden sollte.
Perseus verstaute das Medusenhaupt in seinem Ranzen, befreite in Äthiopien Andromeda und nahm sie zur Frau. Wieder auf die Insel Seriphos zurückgekehrt, rächte er sich an Polydektes, indem er ihm das Medusenhaupt zeigte, worauf dieser sofort versteinerte.
Später gab er die Wunderdinge den Nymphen zurück. Das Medusenhaupt schenkte er der Athene, die damit Ihren Schild, die Aigis, schmückte.
OMO schrieb:ok denn nochma anders:
ne pvp bogen ama
nen frenzy barb (mit 2 shaefern falls des ne bedeutung hat)
DeusDeorum schrieb:InfestaSagitta unbesiegbarer Pfeil
LetalisAscius
Tödliche Axt (vermännlicht)
WICKED! schrieb:omg!
dann musst du die sch***** wohl nicht in der schule ertragen!
hast schon recht, es ist wirklich nicht schwer, sich namen selber zu machen.Okahila schrieb:ich finde was DeusDeorum hier macht ist echt ein super Job
aber das viele soo einfallslos sind versteh ich echt nicht..es gibt soooo ( o taste hängt ) vielen Namen die man nehmen kann..aber man muss an denen vielleicht etwas drehen, damit´s dann doch noch mit dem Namen klappt..
z.B Leerzeichen, Groß-und Kleinschreibung ändern, Buchstaben dazufügen etc..bei mir klappts damit eigentlich immer, und gescheite Namen habe ich eigentlich immer..
also nicht immer alles vorsagen lassen..
SELBER MACHEN
is kein clantag ... auch wenns so aussehen mag ... ich häng das seit d2c standardmäßig hinter meine ganzen chars .. weil das ne kleine geschichte hatDeusDeorum schrieb:immer diese clantaguser
dann nimm halt das dexter weg
Ganossa schrieb:Es is wirklich immer wieder angenehm zu lesen über welchen kleinkram sich manche hier aufregen
wohl die namen...sind ihm wohl relativ wayneOMO schrieb:was meintest du damit?