• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Namensgebungsservice oder Kampf den Kleiderschrank-Chars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß noch nich, ob ich eventl in nächster Zeit nen Druiden spielen werde ... da ich dann aber immer davor hock und lang überlege (ca solang wies durchspieln dauert) frag ich mich bzw. dich jetzt nach nem fießen brutalen namen für meinen Schlächter :angel:
Sollte schon auch gut klingen - thx im voraus :kiss:

Btw: du solltest den service ins bieteforum stelln, lassen sich vielleicht "PGs" mit machen ^^

gruß,
feti
 
Feti schrieb:
[...]

Btw: du solltest den service ins bieteforum stelln, lassen sich vielleicht "PGs" mit machen ^^

gruß,
feti

vielleicht gibt es leute, die nicht dem schnöden mamon fröhnen :D

btw. deus, oh gott aller götter,(ich denk es soll nur einen geben :confused: )
kannst du mir nen schönen namen für nen elementar-druiden sagen.
weiß aber noch nicht so recht, wie ich den skille. :(
 
na den skillt man ELEMENTAR :D
mist ich sollte die einzeiler lassen sonst wird dieser doch so geile (wie auch sonst wenner von nem gott stammt sry DEN gott aller götter) geclosed :(
aber ele reißt nix außer alles ele und 10 skiller im gepäch ^^
aber just4fun sind die bestimmt geil nur is soo laggy bei mir necs kann ich net spielen und mit minions bei drui auch ent ^^
hey habs geschafft..... über ne zeile ^^
 
Cloud Strife schrieb:
na den skillt man ELEMENTAR :D
mist ich sollte die einzeiler lassen sonst wird dieser doch so geile (wie auch sonst wenner von nem gott stammt sry DEN gott aller götter) geclosed :(
aber ele reißt nix außer alles ele und 10 skiller im gepäch ^^
aber just4fun sind die bestimmt geil nur is soo laggy bei mir necs kann ich net spielen und mit minions bei drui auch ent ^^
hey habs geschafft..... über ne zeile ^^

das weiß ich auch :autsch:

ich meinte,ich weiß noch nicht welches mein hauptangriffs-skill wird.
danach sucht deus den namen aus.

du solltest auch mal die erste post zuende lesen ;)
 
Feti schrieb:
Ich weiß noch nich, ob ich eventl in nächster Zeit nen Druiden spielen werde ... da ich dann aber immer davor hock und lang überlege (ca solang wies durchspieln dauert) frag ich mich bzw. dich jetzt nach nem fießen brutalen namen für meinen Schlächter :angel:
Sollte schon auch gut klingen - thx im voraus :kiss:

Btw: du solltest den service ins bieteforum stelln, lassen sich vielleicht "PGs" mit machen ^^

gruß,
feti


hm, dann nehm ich mir mal kapitel kampf/krieg in meinem grundwortschatz vor :D

CupidoSanguinis

begierig nach Blut
nach Blut lechzend

@bezahlung hab ich absichtlich kostenlos gemacht, denn manche werden es zwar nicht glauben, aber latein macht mir spass und ich erfinde gerne namen
weiterhin würde es dann weit weniger anfragen geben und meinem ziel der bekämpfung der nicht rpg-gemäßen namen käme ich nur langsamer voran


uwell schrieb:
vielleicht gibt es leute, die nicht dem schnöden mamon fröhnen :D

btw. deus, oh gott aller götter,(ich denk es soll nur einen geben :confused: )
kannst du mir nen schönen namen für nen elementar-druiden sagen.
weiß aber noch nicht so recht, wie ich den skille. :(
deus ist latein (wie unschwer zu erkennen) und wieviele götter hatten die römer?:D
RegensTurbinis

Beherrscher des Sturmes
Den Sturm bezwingender
 
Wie wärs mit Namen wie:

Quatro Stacioni
Salami
Schinken
oder Capicciossa

hm jetzt hab i hunger...
 
wow, sehr netter name - big thx :flame:

bin des lateins nicht mächtig, könnte jetzt auch heißen feti isn depp oder so - aber ich vertrau dir; und das mit dem "service" war nich ernst gemeint :angel:
 
DeusDeorum schrieb:
[...]
deus ist latein (wie unschwer zu erkennen) und wieviele götter hatten die römer?:D
RegensTurbinis

Beherrscher des Sturmes
Den Sturm bezwingender

deus, du verstößt gegen die 10 gebote :D

thx für den namen :kiss:
der ist gut :)
und wehe einer klaut mir den :autsch:


eine frage hab ich noch:

kannst du dich noch an meine 1. namensgebung erinnern?
habs hier noch mal raus gesucht.

also meine frage bzw. 2 :D:
1. was heißt steuer auf latein?
2. was heißt wenig? oder minimal (wenn das nicht schon latein ist :confused: )
 
ich bin eigentlich atheist, deshalb wayne

steuer: pecunia rei Geld des Staates

wenig: pauci
 
DeusDeorum schrieb:
ich bin eigentlich atheist, deshalb wayne

steuer: pecunia rei Geld des Staates

wenig: pauci


also würde 'Pecunia-reiPauci' meinen job um-/beschreiben?
 
würde die fälle nen bissl anders anordnen

PauciPecuniaRe wenig Geld für den Staat
 
schön :)

das nehm ich. :D

danke nochmals für deine mühe

/e: paßt das übehaupt als name?
wenn nicht wie würdest du es abkürzen?
 
kA ob der passt, musst du ausprobieren, wenn nicht könntest du pecunia durch Aeris ersetzen, probier aber erstmal mit PauciPecuniaRe
 
Hilfe, Lateiner unter sich...

Es gibt noch sooo viele freie gute Namen in Deutsch oder Englisch, wenn man sich die Mühe macht ein bißchen nachzudenken. Günstig sind immer zusammengesetzte Begriffe, Wortspiele oder Buchstabendreher. Hier mal ne kleine Auswahl meiner Namen (alle aus 2003):

CharsisLover (Muleaccount)
Lo-Tek (künftiger 1.10 Account, keine High-Tech Items, nur selbstgefundes)
BreitWieHacke (natürlich ein Barb)
Zwergenwerfer (noch'n Barb)
UnfassBarb (alles klar?)
HippieHop (Bogenamazone)
RipStick (Fend-Ama)
God_Junior (Sorc)
Schreckomat (Necro)
VonGomorrah (Meteor-Sorc)
Lightrix (CB-Sorc)

Während ich das hier schreibe fallen mir laufend neue Namen ein. Habe mir gerade schnell mal 'TurBiene' reserviert, wird wahrscheinlich ne Speed-Ama. Für die Berliner unter euch: 'SpreeAthener' und 'SprayAthener' sind beide noch zu haben, habs gerade ausprobiert. 'Balkenbieger' geht auch noch. Sogar sowas gewöhnliches wie 'SchnellerHeld' ist noch frei, und wer will kann seinen künftigen Necro noch 'KalterAlter' nennen. Greift euch die Namen, wer zuerst kommt mahlt zuerst.

Habe gerade mal aus Jux einen Themen-Accout zusammengestellt und die Namen reserviert. Wenn Interesse besteht wird der hier versteigert zu Gunsten der Deutschen Aidshilfe, öffentliche Gebote hier in diesem Thread, Mindestgebot 10 Euro. Falls keiner was bietet wirds halt mein nächster Muleaccount.

Accountname: PanzerknackerAG
------------
Einbrecher
Ausbrecher
AufderFlucht
Autoknacker
Notenfaelscher
Bullenschreck
BankRobber
CyberCrime

Und jetzt los, zückt eure Geldbörsen!

Gruß,
-Gondo-
 
Gondo schrieb:
Hilfe, Lateiner unter sich...

Es gibt noch sooo viele freie gute Namen in Deutsch oder Englisch, wenn man sich die Mühe macht ein bißchen nachzudenken. Günstig sind immer zusammengesetzte Begriffe, Wortspiele oder Buchstabendreher. Hier mal ne kleine Auswahl meiner Namen (alle aus 2003):

Habe gerade mal aus Jux einen Themen-Accout zusammengestellt und die Namen reserviert. Wenn Interesse besteht wird der hier versteigert zu Gunsten der Deutschen Aidshilfe, öffentliche Gebote hier in diesem Thread, Mindestgebot 10 Euro. Falls keiner was bietet wirds halt mein nächster Muleaccount.

du hast wohl nen vogel?

mach gefälligst deinen eigenen thread auf (der aber wahrscheinlich wegen rlcash geschlossen wird) oder geh zu e-gay

aber lass verdammt nochmal meinen thread mit dem scheiss in ruhe :motz:
 
Herrje, hängt dein Schlips heute tief daß man sofort drauftritt.
Alles nur Nervensache.

Damit das hier nicht ausartet: Over and out...

Gruß,
-Gondo-
 
Cloud Strife schrieb:
also deus diesmal mit grund hier:
was ist Blutroter Engel auf latein?

AngelusSanguine Engel (bestehend) aus Blut

@gondo fakt ist, dass du aufgefordert hast in diesem thread rlgebote abzugeben

1. sind jegliche rlcashtradeaktionen verboten
2. geht es hier um lateinische rpgfähige namen und um nichts andres
3. hättest du nen eigenen thread, mit sehr beschränkter lebensdauer, aufmachen können
4. habe ich immer betont dass der serice kostenlos ist und jetzt kommst du: dann bezahlt mal schön cash für die namen :autsch: :autsch: :autsch:
 
danke und blutender engel? dürfte rein lateinisch besser klingen wär ja so ähnlich wie
SanguineAngelus ne?
naja klingt beides net soo berauschend ^^ ich reservier kurz den namen ^^

so mal ebend den namen in 3 sprachen r eserviert ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben