• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Namensgebungsservice oder Kampf den Kleiderschrank-Chars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Netzpython schrieb:
erstmal recht fettes lob für den geilen thread, net jeder bietet so einen service an!:top: :top: :top:
nun ja, ich habe schon seit ein paar tagen vor mir eine sniper-assasine zuzulegen ur fällt mir dafür kein name ein, könntest du da vielleicht was vorschlagen?:rolleyes:
wäre echt nett

TardaNex langsamer Tod
 
nice :)

aber is doch egal wie man sich nennt

wurstbude... *gg*

aber welche mit: xIxOWNxYAxASS

das sind die richtigen :rolleyes:

mfg
 
Auch eine nette Möglichkeit:
of Sadness
of Madness
...
Mit Slayer, Conqueror und Guardian hört sich das ganz gut an
 
Huhu Deus :hy:
Wollt nur mal kurz reinschauen ... nich das wir wieder im Chat nebeneinander stehen und keiner kennt den anderen :D
 
hast ne idee für ne meteor//orb-sorc?

sollt es doch was geben...:clown:
 
mac_12 schrieb:
hast ne idee für ne meteor//orb-sorc?

sollt es doch was geben...:clown:

also meine heißt ArdendaSaxa
aber wir wollen ja induvidualität :angel:

FlagrandaLuna brennender Mond (wobei im lateinischen FlagrandaLuna vom geschlecht her weiblich ist)
 
HeReTiC_AnThEM schrieb:
nice :)

aber is doch egal wie man sich nennt

wurstbude... *gg*

aber welche mit: xIxOWNxYAxASS

das sind die richtigen :rolleyes:

mfg

Ähm ja schon. Aber dieser thread soll ja eben eine andere möglichkeit bieten. :rolleyes: So, dass dein char vielleicht was aussagt. Ok, ''wurstbude'' kann auch sehr tiefgründig sein. Nimmst halt nen druiden, der seine viecher gebraten zum verkauf anbietet. Ein bisschen abwechslung tut manchmal not... Deshalb find ich den thread gut. :top:
 
brennender mond ist gut... aber wie wärs mit glühender mond?

oder nicht-mond: luna tönt zu "normal" ^^
 
Ich hab nen Char mit dem tollen Namen Spieler.
Hab den vor ca. 3-4 Wochen erstellt.
Hab mich total erschrocken weil es eigentlich der naheligenste Name ist.:confused:
 
mac_12 schrieb:
brennender mond ist gut... aber wie wärs mit glühender mond?

oder nicht-mond: luna tönt zu "normal" ^^

TorrendaLuna oder ArdendaLuna

und wie meinst du das mit nicht-mond?

einfach mond verneint?
 
naja is schon n bissl schwer geworden n namen zu finden der 1.phantasievoll klingt und 2.den es noch net gibt^^ is schon ziemlich schwer n passenden namen bei gerade mal 15 zeichen zu finden:cry:
 
ne, ich meinte mit nicht-mond was anderes als mond...
 
TorrendaStella bzw ArdendaStella wäre der glühende Stern

TorrensSol bzw ArdensSol wäre glühende Sonne (wobei Sol leider männlich wäre :()
 
was weibliches gibts nicht?

gefallen mir beide nicht so *wählerischbin*:D


was heisst den ardendaSaxa?
 
mac_12 schrieb:
was weibliches gibts nicht?

gefallen mir beide nicht so *wählerischbin*:D


was heisst den ardendaSaxa?

brennender Fels

ansonsten vielleicht: VolandaSaxa fliegender Fels (eignetlich im lateinischen neutrum, aber durch a verweiblicht) oder VolandaStella
 
stella passt mir einfach nicht, weisst du, wir hatten da mal als ich noch n kind war n italienisches mädchen in der nachbarschaft, stella hies die und war nicht sehr hübsch und ziemlich zickig... (kein witz)
 
mac_12 schrieb:
stella passt mir einfach nicht, weisst du, wir hatten da mal als ich noch n kind war n italienisches mädchen in der nachbarschaft, stella hies die und war nicht sehr hübsch und ziemlich zickig... (kein witz)

und VolandaSaxa?

btw ich geh jetzt off, komm erst morgen gegen 20 uhr wegen schule/arbeit wieder an den pc:(

also schreit nicht nach 2 h wo die antwort bleibt ;)
 
ok, überleg dir was cooles für meinen neuen :kiss:


geh auch bald off, komm erst sonntags wieder back...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben