• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Namensgebungsservice oder Kampf den Kleiderschrank-Chars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NexCaelestis
MorsCaelestis
CaedesCaelestis

heißt alles drei himmlischer Tod
wobei Caedes eher in richtung von Mord geht
 
Alliteration ist ein stilmittel

heißt , dass zwei wörter mit derselben silbe anfangen, hier mit "cae"
 
Hi

super Idee die Aktion hier..

nur mal als Anregung für Namenssuchende: ich such immer ewig lang nach meinen Namen und hab mich u.a. auch mit Latein versucht. Da aber mein Lateinunterricht schon etwas länger her ist, war das eher schwierig. Ich habe mir nun so beholfen, indem ich lateinische Wortstämme nehme und denen dann Fantasieendungen anhänge, wirkt auch oft etwas weniger steif als rein lateinische Namen..

als Bsp. meine Nova-Meteor Sorc heisst Luminara, als Gegenstück dazu existiert noch Obscura.

Greetz Cute
 
Meine Acoounts hatten immer einen Nachnamen z.B Gallen_Stein , Ein_Stein.
Seit kurzen bin ich in einen Clan und musst leider feststellen das man
keine 2 Striche in seinen Namen tragen kann Z.B Clan-Name-Nachname.

Ich will weiter hin ein typisches Element in den Namen meiner Char tragen.
Viellicht eine Silbe aus der viele Kombinationen möglich sind.

Hat jemand eine Idee ?
 
Hi,
hast du auch nen Namen für ne Javazone,sollte in etwas blitzender tot oder etwas mit der Göttin Artemis sein,mir fällt momentan nix ein :(.... wäre ect super.Deine Aktion hier ist echt cool...:cool:
 
devilxena schrieb:
Hi,
hast du auch nen Namen für ne Javazone,sollte in etwas blitzender tot oder etwas mit der Göttin Artemis sein,mir fällt momentan nix ein :(.... wäre ect super.Deine Aktion hier ist echt cool...:cool:


MorsFulmine Tod durch Blitze
CaedesFulmine " " "
NexFulmine " " "

ServaArtemis

Dienerin der Göttin Artemis

Dabei bin ich mir nicht sicher wie Artemis dekliniert wird, habe jetzt einfach mal angenommen sie wird nach der konsonantischen dekliniert, aber keine garantie

hab hier auch keine möglichkeit das nachzuschlagen, weil ich keinen stowasser hab

GUH_TYrael schrieb:
Sorry hab die Regeln nicht gelesen :(

sehr sinnvoller post:rolleyes:
 
Sodele da ich mit meinem Frency Barb namen zufrieden bin such ich ich nun nen Namen für nen WW-Barb. Ausrüstung wird Standartzeugs sein (Lichti/GF/LH usw) sowie die Sklillung.

Evtl ein bischen was besonderes ist die Auslegung auf MF und GoldFind soll hald für alles zu gebrauchen sein.


hoffe dir fällt was nettes ein.


mfg Apok
 
Apok schrieb:
Sodele da ich mit meinem Frency Barb namen zufrieden bin such ich ich nun nen Namen für nen WW-Barb. Ausrüstung wird Standartzeugs sein (Lichti/GF/LH usw) sowie die Sklillung.

Evtl ein bischen was besonderes ist die Auslegung auf MF und GoldFind soll hald für alles zu gebrauchen sein.


hoffe dir fällt was nettes ein.


mfg Apok


DuoCeleresGladii

Zwei schnelle Schwerter

(ich hoffe es geht rein)
 
argh mist

dann nimm halt entweder Duo oder Celeres weg

hast dann zwei schwerter bzw schnelle schwerter
 
hab ne speedazone mit GSA in planung.

hab zwar auch latein gehabt....aber schwamm drüber :D

ich dachte in die richtung "goldener schlag". also xxx aurum/a.
 
AureusIctus

der goldende Schlag

würde aber verweiblichen, sprich IctaAurea
 
Endlich jemand ders richtig macht.

Seid ich D2 zoggä bastle ich mir Chars mit Lat. Namen.

Mentem
Arragh Balisto
Fhyrrlephanz
usw

Kommt wirklich Stylischer auch wenn man von manchen als Koreaner beschimpft wird :D
 
spielt HC - da ist die Auswahl ein bisschen grösser :D

Ist aber tatsächlich so dass 90% der Charnamen weder lustig - noch sinnvoll - noch was mit RPG zu tun haben.

Und so Namen wie:

Mentem
Arragh Balisto
Fhyrrlephanz

- mit denen kann ich mich leider nicht anfreunden :D Die meisten unwissenden (wie ich) runzeln da die Stirn - ist mir zuviel Insider-Style.

Meine HC-Ama (ist halt eine gute ama die gerne hilft): LoveRulez

:angel:

Selbiges Problem - die Accountnamen - ich könnte mich jedesmal grün und blau ärgern welche komplett abgedrehten Accountnamen mit 10 Sonderzeichen mir unterkommen... Und dann regelmässig whispern... viel spass...:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben