• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Namensgebungsservice oder Kampf den Kleiderschrank-Chars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe is schon nice

man beachte das sogut wie alle schreibweisen von Conan weg sind

xxxxxConanxxxxx <--weg
xXxXxConanXxXx
Dark-Conan

ach da gibts soviele^^


aber mp3 liste owned immernoch^^ oder man nimmt gegenstände z.B. Tevion :D ausm Zimmer


mfg :autsch:
 
hi,

ich will mir nen summoner machen und bräuchte kreativen namen wenns geht. sowas wie

- herrscher der toten
- skelett-hans (bitte nicht genau diesen namen :-)

oder so was in der richtung..

schon mal danke im vorraus.

mfg skate :angel:
 
hmm ich lass mir immer irgendwas witziges für dich charnamen einfallen *ich könnte einen char gar ned xyz oder wegjlwegjg oder so nenen :/*

meien heissen zb.
DrachenGeist(Necro)
DrachenRitter(Pala)
BlutRitter(pala)
KreuzRitter(pala) jaja ich weis sich spiel zuviel pala :>
DrachenEngel(Sorc) Jaja ich weiss *drachen* :ugly:
SonnenEngel(Sorc) jaja ich weiss engel :> *blub*
BlutFuerst(barb)
BlutHerzog(barb) jaja blut :angel:
ElementarBiest(drui)


nagut wie man sieht bin ich auchs ehr unkreativ.... aber immerhin geb ich mir mühe :>


Allerdings will ich mir noch ne Bow-ama machen und noch einen lustigen wolfdruiden dafür fällt mir allerdings nichts wirklich gutes ein :(
 
Cait Sith schrieb:
Bräuchte Einen Namen Für Einen Wurfbaba Fählt Dir Das Was Ein??

Und Was Heißt Waffenmeister Auf Latein??

Thx

Mfg: Cait Sith

VolantesGladii fliegende Schwerter

magister artis ducendi armae

Lehrer der Kunst Waffen zu führen

rimmel schrieb:
Hi Deus!

Kannste mir das hier mal bitte übersetzen?

Dont fit with sytem-be Unique
Ich weiß nichtmal wie man es 1:1 auf Deutsch übersetzten würde,da es nicht meine Muttersprache ist.

Vielen dank schonmal und weiter so:top:

erstmal möcht ich es auf deutsch geklärt haben

Passe nicht ins system, sei einzigartig, richtig?
LkIronD schrieb:
So ich brauch mal wieder nen Namen für nen Bone only Nec also Deus mach mal paar Vorschläge^^
Homo a Ossibus

der Mensch aus Knochen

skate-king schrieb:
hi,

ich will mir nen summoner machen und bräuchte kreativen namen wenns geht. sowas wie

- herrscher der toten
- skelett-hans (bitte nicht genau diesen namen :-)

oder so was in der richtung..

schon mal danke im vorraus.

mfg skate :angel:

Dux Reliquiarum


Führer der toten Gebeine

L3hnY schrieb:
Allerdings will ich mir noch ne Bow-ama machen und noch einen lustigen wolfdruiden dafür fällt mir allerdings nichts wirklich gutes ein :(

Regina Sagittarum

Köngin der Pfeile

CelerLupus

schneller Wolf
 
Thx Deus

Ich finde deine Aktion Hier Echt Klasse!! Ich Hoffe Das Dieser Thread Hier Weiter Bestehen Bleibt Und Ich Nochmal Darauf Zurück Greifen Kann!!

Mfg: Cait Sith
 
hehe, habe mir alle 16 seiten für meine KA latein am dienstag durchgelesen :) konnte so 80% der normalen namen (von der syntax her) und 50% der komplizierteren übersetzen (die mit PPA, PPP oder Ablabs) , naja, ich kann hier uach mal aushilfe machen :angel:
 
DeusDeorum schrieb:
erstmal möcht ich es auf deutsch geklärt haben

Passe nicht ins system, sei einzigartig, richtig?

Jo dürfte so ungefähr hinhauen


DeusDeorum schrieb:
Homo a Ossibus

der Mensch aus Knochen

Ne das gefällt mir noch nicht, das können wir besser:D
Hab mir mal Gedanken gemacht:

Knochenkrieger

Knochen des Todes

Todesknochen

der der mit den Knochen schießt^^

so was in der Art, halt etwas offensiver(aggressiver) soll ja schließlich Angst und Schrecken unter den Übeln auslösen und sie nicht zu ner Anatomi Diskussion anregen.
 
Hi

ich hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich deinen Namensservice so abuse, aber ich dachte, hier finde ich am ehesten jemanden mit lateinkenntnissen.. :angel:

Bin gerade mit meinen Hausaufgaben am kämpfen und habe einen Satz, bei dem ich mir überhaupt nicht sicher bin, ob er richtig übersetzt ist.. Könntest du mir da ev. helfen?

Der Satz: Saepe fiebat, ut Ianus Quirinus ab eo claudaderetur, quod terra marique pax erat.

Mein Übersetzungsversuch: Es geschah oft, dass der Janusbogen von ihm geschlossen wurde, da auf dem Land und auf dem Meer Frieden war.

Hauptsächlich bin ich unsicher, ob "ab eo" hier mit "durch ihn" oder eher "wegen ihm" übersetzt werden sollte und dann die beiden Ablative terra und mari, ob das möglich ist, die mit auf dem Land etc. zu übersetzen..

Thx schonmal.. :kiss:

Greetz Cute
 
wunschname + "-XXX" funzt prima iss einfallslo aber so hab ich fast immer den namen den ich will :cool:
 
hrhr is ja n geiler thread :)

meine charnames klingen n bissel more evil :D

wie
IamLegion (pala)
ThyLabyrinth(sorc)
Ishallbecome(sorc)
ThouShallRise (sorc)
und meine low lvls sind auch cool (da spiel ich asn only)
KrYpTiKhAtE
KrYsTeNhAsS
KrYpToPsY

:)
 
Klingt zwar albern, aber ich kanns mir nicht verkneifen: OssemTossem :D

von Ossem lat Akkusativ (oder?) von Knochen, und englisch to toss = werfen, schleudern

Übrigens braucht man nur mal ins Periodensystem der Elemente zu kucken und findet viele viele schöne Namen die keiner hat. Ich hatte schon Chars (oder habe sie noch) die Dysprosium oder Molybdän hiessen.

Manchmal muss man etwas gewitzter sein und Quecksilber dann umwandeln zum (wieder mal) lateinischen Ausdruck Hydrargyrum.
 
Den blödesten Gamer Namen den ich in nem Baal Game getroffen hab: JudenVergaserin ne Sorc..
naja..
mfg
 
LkIronD schrieb:
Jo dürfte so ungefähr hinhauen




Ne das gefällt mir noch nicht, das können wir besser:D
Hab mir mal Gedanken gemacht:

Knochenkrieger OssiumMiles Soldat aus Knochen, Knochenkrieger ;)

Knochen des Todes OsMortis

Todesknochen OsMortis ;) bzw. MortalisOs sterblicher Knochen

der der mit den Knochen schießt^^ OssemIacens


so was in der Art, halt etwas offensiver(aggressiver) soll ja schließlich Angst und Schrecken unter den Übeln auslösen und sie nicht zu ner Anatomi Diskussion anregen. :lol:

CuteDevil schrieb:
Hi

ich hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich deinen Namensservice so abuse, aber ich dachte, hier finde ich am ehesten jemanden mit lateinkenntnissen.. :angel:

Bin gerade mit meinen Hausaufgaben am kämpfen und habe einen Satz, bei dem ich mir überhaupt nicht sicher bin, ob er richtig übersetzt ist.. Könntest du mir da ev. helfen?

Der Satz: Saepe fiebat, ut Ianus Quirinus ab eo claudaderetur, quod terra marique pax erat.

Mein Übersetzungsversuch: Es geschah oft, dass der Janusbogen von ihm geschlossen wurde, da auf dem Land und auf dem Meer Frieden war.

Hauptsächlich bin ich unsicher, ob "ab eo" hier mit "durch ihn" oder eher "wegen ihm" übersetzt werden sollte und dann die beiden Ablative terra und mari, ob das möglich ist, die mit auf dem Land etc. zu übersetzen..

Thx schonmal.. :kiss:

Greetz Cute

Ianus Quirinus heißt Janusbogen oder?
aber was ist ein Janusbogen :D nen tor oder?

a gibt immer den Urheber an, e eher den grund

@mari und terra würde ich auch so machen

@rimmel

non similis, sed dissimilis et singularis es!

Sei nicht ähnlich, sondern unähnlich, einzigartig!

dadurch wird das ganze nochmal schön verstärkt ;)
 
@Deus danke vielmal

Ja, der Janusbogen war ein Tor in Rom, das anscheinend in Friedenszeiten geschlossen wurde, halt so zum nachgucken, ob gerade Krieg oder Frieden herrschte.. :D
 
Hi DeusDeorum kannst du mir bitte sagen was Kriegsgöttin heißt?
Aber bitte nich göttin des krieges sonder Kriegsgöttin.


Würe mich auf ne antwort sehr freunen!!



Gruß
Schiroko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben