c4p0
Guest
ShooterInc. schrieb:hast du zufδllig ein char im open mit dem namen gesehn?
wenn ja dann wars meien ama
aber schon kewl die ganzen namen und ihre bedeutung
weiter so deus
wieso werd ich immer vergessen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ShooterInc. schrieb:hast du zufδllig ein char im open mit dem namen gesehn?
wenn ja dann wars meien ama
aber schon kewl die ganzen namen und ihre bedeutung
weiter so deus
DeusDeorum schrieb:1. Caedens Der Tötende (im sinne von niedermetzeln)
2. Immortalis
3. Invictus = der Unbesiegte und nicht der Unbesiegbare *klugscheiss*
4. SagittaMortis wichtig ist das a, sagitta ist f
5. CeleriusQuamVentus Schneller als der wind (kA obs reinpasst)
alternative: celeriusVento hier bin ich mir aber nicht ganz bei den formen sicher
...
SSJ-Goku500 schrieb:Jetzt hab ich was gutes!
Das Leuterfeuer oder schreibt man es "Läuterfeuer"?
ein Läuterfeuer sollte ein Feuer sein, was die Leute läutertDeusDeorum schrieb:wenn du mir sagst was nen leuterfeuer sein soll...
DeusDeorum schrieb:...
@skylax
ich zitiere mal mein wörterbuch:
victus: besiegt
invictus unbesiegt, unbesiegbar
...
[GDRF]Leader schrieb:*In.Duden.schau* also lager scheint(sofern ich im Duden durchblicke) "Castra" zu bedeuten und Sklave "Servus"...
naja CastraServus hört sich ja ziemlich bescheuert an
N8shift schrieb:"ich grüße dich, AllesvenichtendesUnwetter. mein name ist BlitzenderFuß, dies sind meine begleiterinnen UnfehlbarerPfeil und DieDirDenArschAufreißt ..."
latein, altgriechisch ...
ich wusste doch, die "alten" sind noch richtig zu was gut
da ich aber selbst weder das eine noch das andere kann, behelfe ich mir gern mit sämtlichen götterlehren, die die weltgeschichte so zu bieten hat und suche nach parallelen zum geplanten char. verbindungen wie "char benutzt donnerhammer" -> nick "Thor" oder "berserker-barb" -> nick "Wotan" sind zwar leider zu simpel, als dass sie nicht schon vergeben wären, aber es gibt oft noch jede menge götterkollegen aus anderen glaubensgemeinschaften, die den gleichen oder ähnlichen job wahrnehmen *g*
im zweifelsfall hilf mal wieder google
btw - echt geile idee
was könnt' mir denn spontan so einfallen ... (hab' nicht den kompletten thread gelesen, kann sein das eine oder andre tauchte schon auf) ... ahja, wie wär's damit auf latein:
Meister/Herr der Schatten (für 'nen Revive-Necro)
Der/Die Unvollendete (für 'nen char, der clvl 99 nie erreichen wird )
und dann bleiben da ja noch die vier herrschaften aus der einleitungszeile (BlitzenderFuß wäre ein Shockerpala und die Aufreißerin 'ne Assa *g*)
P.S.: was hieße nun eigentlich "Arschficker" auf latein? klänge bestimmt zumindest nievauvoller auch wenn's ja doch nix anderes heißt ... *lach*
Zedforce schrieb:haha, dann beanspruche ich auch mal den dienst:
hähä
sorc
orb max
hydra max
feuerbeherrschung max
ganz einfach ich weiß
aber was solls
danke im voraus
Zed
1. LudusVento der Tanz mit dem Wind (eigentlich Spiel mit dem Wind)Zedforce schrieb:ach da hab ich noch paar wünsche hähä wär super wenn du mir das auch übersetzten könntest:
1. Windtänzer
2. Feuerhagel
3. Der Kontrollierende / die kontrollierende
4. der schwarze geist
5. der erlöser
6. Schneesturm
7. Gewitter
8. Windläufer
9. Der Seher
10. Freund des Todes
wär supi wenn du des übersetzten könntest
Thnx im voraus