chronic2
Guest
Danke für den Namen werd ihn in 1.10 hernehmen =)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Uhman schrieb:Ich suche einen Namen für einen Schreibarb. Er soll 2 wiz tragen und schlachtruf benutzen. die andren support schrei halt auch.
*auf namen gespannt sei*
Mfg Uhman
mijuckinase schrieb:Ich war in meiner Schulzeit an einer ganz grauenhaft konservativen Schule. Aber in meinem MatheLK gab's zwei drei Leute, die sich die Ketzer nannnten. Im Unterricht haben sie ständig in diesen grünen Büchern von den Gideons rumgelesen. Meistens in den Psalmen oder im Buch der Sprüche. Da haben sie sich die herbstens frauenfeindlichen Sprüche rausgesucht. Und dann haben sie die in der 5 Minuten Pause allen um die Ohren gehauen, mit dem notwendigen ehrfurchtserregenden Pathos, den diese Auszüge aus der bedeutensten christlichen Literatur nunmal bedürfen. Der eine hatte auch immer so ein Bild vom Papst bei, so eins wie man es sich ins Gesangsbuch legen kann, und das stand dann in den Schulstunden immer auf seinem Tisch.
Und was lernen wir daraus? MatheLK is auch nich mehr das was es mal war -.^
@topic:
ich hab nen lvl8x templar in d2c1.09. der hat noch freeze und falls die duration jetzt runtergeht werde ich ihn wohl neu machen. skills werden auf jeden fall foh, conv, thorns und synergie. im pvm nutze ich bekehren mit dornen, was einem öfter mal den einen oder anderen flame einträgt.
Hätteste für so was nen tip für mich wie ich ihn nennen soll?
Uhman schrieb:Ich suche einen Namen fόr einen Schreibarb. Er soll 2 wiz tragen und schlachtruf benutzen. die andren support schrei halt auch.
*auf namen gespannt sei*
Mfg Uhman
mijuckinase schrieb:@topic:
ich hab nen lvl8x templar in d2c1.09. der hat noch freeze und falls die duration jetzt runtergeht werde ich ihn wohl neu machen. skills werden auf jeden fall foh, conv, thorns und synergie. im pvm nutze ich bekehren mit dornen, was einem öfter mal den einen oder anderen flame einträgt.
Hätteste für so was nen tip für mich wie ich ihn nennen soll?
DeusDeorum schrieb:RegensSacrus
Die (be)herrschende Heiligkeit
(heiligkeit wegen pala, beherrschend wegen dem bekehren)
c4p0 schrieb:LitisMangathia müsste "bekehrende Dornen" heißen
SSJ-Goku500 schrieb:Viele der Namen sind wirklich genial.
Hast du ne Übersetzung für Schattenelf oder Dunkelelf?
DeusDeorum schrieb:schatten ist umbra
dunkel kA nacht heißt nox
und bei elf muss ich leider auch passen
SSJ-Goku500 schrieb:Hmm, was heißt "Der Allmächtige"?