• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Namensgebungsservice oder Kampf den Kleiderschrank-Chars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klasse Service hier von dir deus...!

Ich such nen Namen für nen Pala,dachte an sowas wie Meister der Hammer/oder heißts Hämmer?-k.a.^^
Oder auch Fürst der Hammer/hämmer

Und noch nen Namen für einen Amok Barb

Außerdem wüsst ich noch gern was wütender heißt..

Vielen Dank schon mal!!!


mfg Lex
 
rimmel schrieb:
Klasse Service hier von dir deus...!

Ich such nen Namen für nen Pala,dachte an sowas wie Meister der Hammer/oder heißts Hämmer?-k.a.^^
Oder auch Fürst der Hammer/hämmer

Und noch nen Namen für einen Amok Barb

Außerdem wüsst ich noch gern was wütender heißt..

Vielen Dank schon mal!!!


mfg Lex

MagisterArtumMalleorum
Lehrer der Künste der Hämmer

glaube ist aber zu lang ;(
MalleumIaciens der den Hammer Werfende

Iratus der Wütende/Zornige

CaecusIrae

blind vor Wut ;)
 
also ich bräuchte einen namen für einen Summoner-Nec

hauptsächlich skelette, aber auch CE und vielleicht [!] Giftnova....


thx, schonma im voraus


mfg wizard
 
Hi DeusDeorum!!!
:top::kiss: Geile Idee mit der Namensgebung :kiss::top: und deshalb will ich diesen Service gerne mal in Anspruch nehmen :p

Ich bräuchte nen Namen für nen Nec der hauptsächlich mit Skeletten arbeitet.
Außerdem soll er noch CE und AD benutzen (der typische Summoner halt :rolleyes:)

Hab derzeit noch keine Idee welchen Namen ich dem geben soll und deshalb frag ich dich mal ganz lieb (:angel:*schleim*:angel:) ob du dir vielleicht was nettes einfallen lassen könntest
 
Wizard87 schrieb:
also ich bräuchte einen namen für einen Summoner-Nec

hauptsächlich skelette, aber auch CE und vielleicht [!] Giftnova....


thx, schonma im voraus


mfg wizard

DuxImmortalisAgminis

Führer einer unsterblichen Armee
 
also ich finde mit der deutschen sprache kann man auch bessere namen finden als wurstbude

auch ich gleiche die namen dem jeweiligen char an:

meine ladder feuerball7meteor sorc heisst zb Tikki_Flammfaust
 
@ deusdeorum

wie lange hast du schon latein? den du weisst ja recht viel//alles...


ich kann mir da mit meinem französisch nicht soviel zusammen "reimen"
 
Kuma schrieb:
Arschficker>Latein-Krempel

bitte??

>> ich kann mir da mit meinem französisch nicht soviel zusammen "reimen"

da muss cih dir REcht geben.
Ich hab schon 4 Jahre französisch und bezweilfe das ich ein halbwegs gescheiten Namen auf die Reihe kriege, obwohl ich in Arbeiten eigentlcih recht gut war...
Wahrscheinlich is Latein eben leichter zu "sprechen"
 
Also, meine Chars haben am Anfang ihrs Namens die kürzel meines Namens: DFS-
Danach mache ich meistens Phantasienamen :D mit einem A am anfang, so bin ich z.b. auf DFS-Agnemmedon(lvl65pala), DFS-Andraide(lvl92sorc), DFS-Arnketill(lvl88pala), DFS-Akmonedia(lvl82sorc) und DFS-Abradia gekommen.
Meine mulis haben auch DFS- als Anfang und dann als namen was sie tragen in kürzeln geschrieben meist z.b. DFS-muliunique, DFS-rings, usw.
Wer also sicher sein will einen Namen zu haben den keiner hat sollte sich entweder in einem Clan befinden oder es so machen wie ich.
:angel:
 
Ich glaube bei Phantasienamen hat man immer das Glück, dass der Name noch frei nimmt, ausser man nimmt berühmte Phantasienamen wie Gandalf o.a.

Das mit den Initalien ist sehr klug, obwohl die meisten dann denken du wärst in einem Clan und ich glaube nich das du das willst. Hab schon Fälle erlebt in denen die Leute das wirklich aufgeregt hat (in deinem Falle) "DFS? What means that? Is ur clan good? Can i join?"

MFG

blizz
 
Du verstehst mich wohl falsch.
Naja kann ja nich jeder so schlau sein wie ich ;)

Ich meinte wenn dir "Arschficker" Namen lieber sind als lateinische, dann ist das wirklich unterstes Niveau.

Wenn cih ehrlich bin kann ich mir (als Nicht-Lateiner) schönere Namen wie lateinische vorstellen, aber solche vulgären, ich bitte dich, das muss doch nicht sein...

MFG

blizz
 
Akablizz schrieb:
Du verstehst mich wohl falsch.
Das hoffe ich
Akablizz schrieb:
Naja kann ja nich jeder so schlau sein wie ich ;)
71.gif

Akablizz schrieb:
Ich meinte wenn dir "Arschficker" Namen lieber sind als lateinische, dann ist das wirklich unterstes Niveau.

Wenn cih ehrlich bin kann ich mir (als Nicht-Lateiner) schönere Namen wie lateinische vorstellen, aber solche vulgären, ich bitte dich, das muss doch nicht sein...
Ich könnte jetzt eine ellenlange Begründung mit sachlich fundierten und glaubwürdigen Argumenten bringen, wieso einem diese vulgären Namen besser gefallen können als die lateinischen (und Du würdest mir im Kern dann wohl sogar zustimmen), aber dazu fehlt mir die Lust.
 
>> Ich könnte jetzt eine ellenlange Begründung mit sachlich fundierten und glaubwürdigen Argumenten bringen, wieso einem diese vulgären Namen besser gefallen können als die lateinischen (und Du würdest mir im Kern dann wohl sogar zustimmen), aber dazu fehlt mir die Lust.

:lol:

Solche Leute mit solchen Argumenten sind mir am liebsten !!!

:lol::lol::lol:
 
mich regt das auch auf ned nur in d2 ich find das einfach nur kindisch und geistig behindert und es schadet der atmosphäre


aber is im grunde eh egal da ein online game gezwungenermasen von arschlöchern und dummen präpupertären idioten heimgesucht wird die es nicht verdient haben eine solche plattform nutzen zu dürfen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben