• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necrofragen

Ja, wenn Du "schwache Sicht" meinst" - benutz ich eh schon oft. Werde ich neben Altern wohl weiterskillen, wenn meine Skellis auf max sind.

Wieso willst du denn Flüche weiterskillen? Summoner bekommen grundsätzlich nur einen Punkt in jeden Fluch (außer vielleicht LR), schwache Sicht weiter zu skillen ist doch sinnlos.
 
@AvP666: ein Punkt auf allen Flüchen reicht normal beim Overlord, zieh lieber die CE hoch.

@OlfNhob: ich muß Dir wiedersprechen, ich ziehe bei 90+ (wenn ausgeskillt) AD hoch um den Radius zu steigern, das hilft der CE
 
Echt? Ich hab meistens keine Skills mehr übrig, naja... Und merkt man den Unterschied dann deutlich?
 
Wie machst Du das? Skelette, Mastry, Mages, CE max, Flüche je einen, Bone Prison einen, Summon Resist einen und die Übergangsskills ist bei mir bei 90 fertig.
Und: man merkt den Unterschied...
 
Hmm, ich hab keine Ahnung gerade :D Ich werds mal versuchen, einzuschränken^^
 
Also deutlich,und zwar spürbar merklich
würde ich sagen,man merkt es so gut
wie nicht,wenn man AD noch steigert.
Kommt natürlich immer darauf an,
wieviele +Skills man hat.

Allerdings gibt es wohl nicht/gar nicht
allzuviel andere Alternativen......

MfGg Marco
 
Bin Level 69, Anfang Hell, ich brauch noch 2 Punkte in die Magier, dann sind die drei Skelettsachen gemaxt. Stimmt, in CE und AD kommen wohl auch noch welche, aber mein Hauptaugenmerk wird wohl auf Schwache Sicht und Altern liegen. Vor allem Schwache Sicht benutzte ich sehr, sehr häufig, gerade gegen Fernkämpfer und Rumspringer. Habe ich meist schon nach ein paar Sekunden erneuert, bevor ich es vergesse oder zu lange warte. Das wird jetzt wohl noch schlimmer werden.

Meine Frage von oben war ernst gemeint, vielleicht isse zu noobig :ugly:: Es macht doch keinen Unterschied, ob ich Resistenzen auf Null, -10 oder -100 habe, oder?
 

Hi, ...

macht es nen unterschied?
bestimmt. is aber stark situationsabhängig.

ob 0 oder -10 is tatsächlich relativ wurscht,
aber bei -100 würd ichs auch nich lassen :D
da brauchste nur einma n soul mit DV nich zu erwischen
und schon kanns sehr schnell vorbei sein

ich würd versuchen, grob in die richtung 0 zu kommen.
auch -20 würd ich noch nich als problem ansehn
weis jetzt nich, wies bei dir mit fackel/ani aussieht,
aber 30 gibts von anya, da brauchste dann keine allzugroßen
verrenkungen mehr zu machen.


mfg

Alex
 
also summoner reichen fire/blitz max und rest positiv, allerdings machen sich 11 resi sc unter den skillern gut (teure variante wäre 20 life 5 all res unter 45 life sk, ist imho aber unnötig)

ich finds schade das der reine summoner kein gutes punktegrab hat (find CE schon net optimal), allerdings auch keinen 2. skill voll ausskillen kann (okay, psn- geht gerade noch)
 
CE ist optimal.
 
28,6y bei 54 Mana - lvl 40
15,3y bei 34 Mana - lvl 20

Vergleich CE 1 bzw 20 mit High-End Gear
Sorry, da find ich 1 Punkt fast besser...
 
CE ist genial, ist der stärkste Skill, den der Necromancer zur Verfügung hat.
Ich renn ja auch nicht nur stur hinter meinen Minions her und guck ihnen zu - ich fluche und sprenge.
Und nutze Items wie Teleport-Stab und -Amulett, um meine Minions zu sammeln und auf einen Gegner zu fokussieren....
 
Das mit dem Telezeug ist imho außer in UT nicht unbedingt nötig... Ich meine, Skelette verschwinden fast nie, und auf einen Gegner fokussieren find ich auch nicht nötig. Allerdings ist es bestimmt nützlich, um die unmittelbare Umgebung kurz auszukundschaften.
 
Mir verschwinden die Skelette dauernd.
Ok, ich hab auch was frw auf der Ausrüstung, und ich renne in engen Gängen rum.
Also Countess, Meppel etc, überall da können sich unterwegs die Biester gut verfangen...
 
Dann kann man doch auch schnell ein neues Zaubern, Mana sollte ja kein Problem sein, besonders mit ein bisschen Maek. Naja, vielleicht gehts so echt schneller. Mir wärs nur zu kompliziert.
 

Hi, ...

macht es nen unterschied?
bestimmt. is aber stark situationsabhängig.

ob 0 oder -10 is tatsächlich relativ wurscht,
aber bei -100 würd ichs auch nich lassen :D
da brauchste nur einma n soul mit DV nich zu erwischen
und schon kanns sehr schnell vorbei sein

ich würd versuchen, grob in die richtung 0 zu kommen.
auch -20 würd ich noch nich als problem ansehn
weis jetzt nich, wies bei dir mit fackel/ani aussieht,
aber 30 gibts von anya, da brauchste dann keine allzugroßen
verrenkungen mehr zu machen.


mfg

Alex

Ich muss bei den Resistenzen nochmal nachhaken:

Gibt es irgendwo ne Analyse, wie sich negative Resis auswirken? Ehrlich gesagt verstehe ich das nicht. Ob ich nun 0 oder -50 habe, effektiv müsste das doch auf deutsch heissen, dass ich keinerlei Resistenz habe. Wenn sich negative Resistenzen auswirken, kann das doch nur bedeuten, dass sie den angerichteten Schaden erhöhen.
 
:lol: Naja ganz einfach oder? Mit 75 Resis kriegst du von der entsprechenden Schadensart nur noch 25% ab, bei 0 kriegst du den vollen dmg ab, bei -100 kriegst du doppelten dmg.
Bei -50 kriegst du 50% mehr dmg, bei -10 10% mehr und bei -24% kriegste 0 dmg, weils da ein Cap gibt...

:ugly:

Nein du kriegst 24% mehr dmg -.- bei den maximal erreichbaren 95% kriegste nur noch 5% ab, das ist schon cool.
Anya bringt erstmal 20%, weitere Resis kann man gut über Rüstung und Schild kriegen, wie ich schon oft ausführte reicht es beim Summoner einmal Skelette zu rufen und dann das ganze +Stuff wegzulegen, weils im Kampf net gebraucht wird.
Im Kampf- bzw. Zuschauslot kann man dann Resis nachlegen und Mf oder was für den eigenen aktiven Part, wie PN oder BS oder sonstwas.

PS: Anya bringt nur 20% weil jemand der selbst spielt nicht in Act5 startet und 95% des Spiels halt erstmal ohne die letzten 10% durch Anya Hell spielt.
Man kann sich auch sämtliche WP´s geben und Quests machen lassen, um dann alles nochmal selbst zu spielen mit 30% von Anya... aber warum?!
Das macht sowieso keiner, die leechen sich dann nur noch auf Baalrunniveau und bleiben da bis lvl 92, dann wird im Channel rumgestanden und geprotzt.
 
Genau deswegen zock ich immer durch... Kein lästiges Nachquesten mehr, man ist mit dem Char vertraut und es macht Spaß.

PS: Anya bringt nur 20% weil jemand der selbst spielt nicht in Act5 startet und 95% des Spiels halt erstmal ohne die letzten 10% durch Anya Hell spielt.

Das geht doch auch nach A5 Hell weiter... Mit MFs, Baalruns, etc.
 
Baalruns gehören für mich net mehr zum Spielen, es sei denn ich mach sie selbst, aber machen wir uns nix vor: Meist joint man irgendeinen Baalrun und meistens macht ihn irgendein Bot -.- ich kille in solchen Game eigentlich nur Eldritsch und bis ich fertig bin ist der Run auch schon durch.
Mf ist was andres, aber die Sache ist, dass man beim Durchspielen erstmal fast alle Gebiete besucht und die meisten Gegner trifft und die muss man ohne die letzten 10% von Anya packen und wenn man sie Packt ist das dann nur ein netter Zusatz, aber ich sagte ja auch nur 95%.
Für die letzten 5% des Spiels, die ungefähr 95% des gespielten Spiels ausmachen:ugly:im B-Net jedenfalls ist das ja ganz nett.
Es ist nur falsch immer zu sagen bei der Planung eines Chars rechne ich mit 30% von Anya, denn es sind erstmal nur 20%.
Und ich spiele meine Chars und plane sie, um sie von Act1-5 durch Hell zu bringen, damit sie das überleben und nicht damit sie am Ende perfekte Werte haben, da kann ich ja gleich nen Bot draus machen.
 
@Ancient Mariner: mh, ja, klingt irgendwie logisch, danke
c062.gif
Das war mir wohl zu komplex
c018.gif



Wenn ich lese, was da online so abgeht, bin ich ganz froh, dass ich mir das nicht gebe. Will doch auch alles selbst kennenlernen. Ok, ein paar Tipps von der netten Community hier sind genehmigt :top:
 
Zurück
Oben