• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Knack-und-Back-Brötchen hatte ich heute morgen auch. Dafür gab es dann heute mittag koreanisch. :)
 
Also...

Schalke ist zu blöd, um Meister zu werden...

Ulrich hat endlich die logische Konsequenz gezogen...

Die Skispringer gewinnen nur Ananas...

Lanx doppelpostet...

Sonst irgendwas passiert am Wochenende?
 
Ich hab mir neue Sachen gekauft...

Pics!!!!!!11111

Ja, wären sicher sehr sexy Ô.o...grüner Pulli, jeansige Jacke...

Eigentlich will ich, dass dich Alle auslachen. Ach ja, ban Lanx :mad: .

Yawgmoth
 
Öhm drago - Titans, Homunkulus und Herold gab es auch schon in 1.09 (jeweils als einzige Uniques ihrer Kategorie)
Klafter, Eschutas, Ormus, Nachtschwinges, Arach und die ganzen Runenworte fallen mir spontan als (in diesem Kontext relevante) 1.10-Items ein.

Hmm.... Oskar-Verleihung.
Glaube das wars.
 
Hast Recht mfb, abe wieso postest du das hier statt drüben? :confused:

Die Oskar-Verleihung geht mir ziemlich wo vorbei.
 
dafür geht's fernsehtechnisch diese woche richtig ab.

erstmal kommt heute das famose "are y hot" auf viva mit dem noch famoseren H.P.Baxter aka Scooter.
dann kommt am mittwoch "teens außer kontolle" auf rtl. mit 16 jährigen die mal eben 10 tüten am tag durchziehen oder leckere 17 bier/tag verköstigen und dann auch noch unfairer weise stress mit ihren eltern haben.
die krönung diese woche ist aber mit sicherheit die neue staffel von "germanys next topmodel". quasi ein "are y hot" für intählekt... äh schlaue leute - oder auch nicht. wir freuen uns aber schon jetzt auf "ich-trag-20cm-absätze-und-seh-darin-nicht-schwul-aus"-bruce und die durchaus ansehnliche senorita klum.

und nächste woche geht das feuerwerk mit der neuen stromberg staffel weiter.
 
Und was machst du, wenn du gerade keine Programmzeitschriften auswendig lernst ? :D
 
fernseh schauen :D
man muss ja nachprüfen, ob das alles stimmt was die schreiben.
überleg mal, wenns leute wie mich nicht geben würde, wäre ja dem betrug tür und tor geöffnet ~~

ich kann ja mal nachfragen, ob wir ne wöchentliche rubrik machen "die ingame fernsehtipps - das fernseh-programm für gamer".
 
Also ICH hole den Thread nicht nach oben :no:

ich nicht....
 
Ich bin von heut Nacht bis Sonntag Mittag offiziell abgemeldet :p

Und deshalb auch noch da :>
 
Kage Bunshin no Jutsu!
Das Kampfsystem in »Ultimate Ninja« lässt sich als einfach und doch vielfältig beschreiben. Die Steuerung des Charakters geschieht lediglich per Schlag-, Tritt- und Sprungtasten, dennoch lassen sich damit schnelle und effektive Angriffskombinationen ausführen. Allerdings gelten für alle Figuren die gleichen Kombinationen, was mit der Zeit sehr einseitig wirkt


>>>> Colo is ein Manga Fan :eek:
 
Nich mein Ding das Zeug. Bin mehr für klassisches RPG
 
Naruto ist doch n Manga bzw. n Anime, ich spiel keins von den Prügelspielen :angel:
 
Röö

Seit letzter Woche bin ich stolzer Besitzer eines Laptops. Und ich habs sogar geschafft, ne UMTS Card zu kaufen und zum laufen zu bringen. Betrachtet mich deshalb bitte wieder als Stammposter

Hier in Dessau ist es langsam echt beschissen. Arbeit unterfordernd, die Ossis die ich hier kennenlernte, sind absolutut unaufgeschlossen neuen gegenüber, in der Stadt is nix los.. Ich weis auch nicht wieso ich noch hier bin .-.

Na dann mal nachlesen was ihr so für ein Thema habt momentan

mfg

master
 
So, hab mal nen Link dazu gehauen, das Lied ist das Outro der ersten Staffel der Serie und so wunderschön traurig :)
Das Video zeigt eine der wichtigsten Szenen in der Serie, wobei an der Szene nicht der Kampf selbst relevant ist, sondern warum die kämpfen, aber ich glaub das interessiert euch net weiter^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben