• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
richtig!
Raus mit dem spamern hier!!!
..
...
....
.....
na gut ich geh schon
..
...
....
.....
*durchdietürgugg*
jemand da?
ach eigentlich sind spamer gar nicht so schlimm, ich bleib noch ein wenig

mfg

master
 
Leech_1985 schrieb:
Gibts hier kein Thread, wo mein sein Nekro vorstellen kann? :(
kannst ihn aber hier vorstellen wenn er was besonderes ist :)
solche vorstellungs-threads würden halt wie bereits gesagt in "ich hab noch mehr dupes auf meinem 0815-boner verbaut threads ausarten".
 
Mein LW Dragon Dualdream Necro ist mehr gozu als deiner!
 
Also, ich möchte euch mal wieder sagen, dass ich viel besser bin als ihr Alle, dass ich euch trotzdem Alle hasse und...

/globalignore Yawgmoth

Den Post will ich mal alleine haben :p .

Interessanterweise habe ich mir erst kürzlich überlegt, ob ich auch einen Necro von mir vorstelle. Das Besondere an ihm sind folgende Tatsachen:

- Er ist erst Level 45
- Er ist kein LoD-Charakter

Um genau zu sein, ist es mein erster Char in der Eastern Sun Mod. Der gefällt mir aber sehr gut, und das hat ein paar Gründe, die ich euch viel lieber in Bildern zeigen würde :D - noch besser, in Videos. Ist vor Allem eine Stylegeschichte.

Muss ich mal darüber nachdenken; ist auf jeden Fall eine hervorragende Gelegenheit, mal ein Videoprogramm zu testen für unser Enigolem-Projekt...

Simon
 
Was ich bei Leech gesehen habe, gefällt mir vom Aufbau her: Bilder - Skills - Ausrüstung - Taktik, Spielbeschreibung, Besonderheiten. So etwa könnte man einen Vorstellungsthread machen - werde mir mal etwas überlegen und dann ggf. einen passenden Thread starten mit genauen Regeln.
 
dafür gibts doch die d2de chars sektion
:muha:

mfg

master
 
RoA_Master schrieb:
dafür gibts doch die d2de chars sektion
:muha:

:evÖl::flame:

Hm, man kann's ja mal probieren.
Ich würde vorschlagen in dem Thread jegliche Diskussion zu untersagen und dafür nen extra Thread bereitstellen. So kommen die üblichen Dupe-Diskussionen hoffentlich garnicht erst zu Stande, und Lanx muss dann nicht den großer Löscher spielen :)
 
RoA_Master schrieb:
dafür gibts doch die d2de chars sektion
:muha:

mfg

master
PlanetDiablo.eu Fehler Nachricht
Down for maintenance.

:p



@Lanx: ich habe grad nachgeguckt und bin eigentlich überrascht zu sehen dass nur die Zauberinnen sowas als Sticky haben. Ich dachte das wäre mehr verbreitet.


Es gibt eine Lösung die jeglichen Spam unterdrücken würden : du machst den Thread zu, und man muss dir die Char per PM zukommen lassen. Das ist aber für dich mit viel Aufwand verbunden, also vielleicht erst mal probieren obs auch so klappt.
 
Nö, ich dachte eher an einen Hinweis im Startpost: Wer sich nicht an die Regeln hält, dessen Post wird von mir editiert und mit einem netten Hinweis überschrieben a la "Da ich zu faul war, den Startpost zu lesen und zu verstehen, darf ich jetzt alles noch mal schreiben." :cry:

Diskussion verbieten - hm, mal sehen.
 
Kennt Ihr den deitschen Film "Muxmäuschenstill" ?
Da ist auf nem Filmplakat ein junge, der mit ner Pistole am Kopf ein schild mit der Aufschrift "ich habe ins becken gepinkelt" halten muss.

Erinnert mich irgendwie daran.

aber nicht unsymphatisch, die idee. Wäre auch nett so ein Bild zu machen, das Ihr Mods standardmäßig in alle unüberlegten Posts machen könnt:


"Ich habe den Wegweiser nicht gelesen und schäme mich dafür"
 
Lanx schrieb:
Nö, ich dachte eher an einen Hinweis im Startpost: Wer sich nicht an die Regeln hält, dessen Post wird von mir editiert und mit einem netten Hinweis überschrieben a la "Da ich zu faul war, den Startpost zu lesen und zu verstehen, darf ich jetzt alles noch mal schreiben." :cry:

Diskussion verbieten - hm, mal sehen.

Hm, da könnte man sich evtl mal kurzschließen. Ich hatte eigentlich auch schon länger vor, den Vorstellungsthread bei den Blondies wieder aufzumachen.

Sowas, was leech da hat, ist natürlich vorbildlich. Ich verlinke als Beispiel dafür, wie das auszusehen hat, gern die Chargalerie des SP-Forums.


PS: Das mit den Posts editieren gefällt mir. Aber ich wäre mehr für den Hinweis auf kommentarlose Löschung im Startpost. Ist sauberer.
 
Im SP-Forum funktioniert so ne Charvorstellung ja auch, also warum nicht.
Gut, hier läuft manchmal anderes Publikum rum... aber dafür habt ihr ja Lanx, der kann dann alles merkwürdige löschen :p
 
Kommentarlose Löschung war auch mein erster Gedanke; aber dann merken die Betroffenen nicht direkt, was sie falschgemacht haben - sie sehen nur, daß ihr Post weg ist, aber ob sie das auf den Gedanken bringt, mal in den Startpost zu gucken ...
 
Ich fänd son Vorstellthread auch supi.

Zu Lanx, kann man Posts nicht auch so löschen das da steht Post wurde gelöscht von X : siehe Startpost o.ä. so kenn ich das aus anderen Foren.

MfG
 
Geht nicht.
Wird n Post gelöscht, so issat wech \o/

Hab nun endlich meine Wohnung wieder komplett sauber gemacht, man war die nach meiner Feier dreckig -.-
 
Und vor allem Postcounter aus :D

Ich halt da nich so viel von, aber wenn da alle Spaß dran haben. Fände es halt ärgerlich, wenn da jeder zweite Nec ein Beast, eine Enigma und/oder ein CTA präsentiert, wo wir doch eigentlich versuchen, den übertriebenen Runenmüll hier rauszuhalten.
 
Nö, so was will ich hier auch nicht haben. Ich kann mich noch lebhaft daran erinnern, wie ein entsprechender Thread im Ama-Forum von DerBK geschlossen wurde - tatsächlich hat sich der dafür Schuldige dabei als besonders lernresistent erwiesen.

Ich glaube, wenn hier im Thread mehr verlangt wird als Bilder posten oder eine Liste des HR-Gerümpels, nämlich eine kurze Beschreibung zum Char, Besonderheiten beim Spiel, evtl. Schwierigkeiten oder besondere Taktiken, dann wird das einiges dazu beitragen, daß es nicht zum Prollen kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben