• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
>>>Aber erstmal jetzt nach Auswertung der Kataloge hingegangen und für ein, zwei tausend Euro Bücher eingekauft *geifer* ...

haste bei amazon wenigstens 3% skonto rausgehandelt ?^^

>>>Jetzt überlegen wir uns noch, was drago fasten darf

internet :D

ich verzichte auf alkohol. zumindest vor sonnenuntergang. danach ists dunkel und gott kann mich eh nicht sehen
-das ist zumindest meine theorie.
 
Karensky schrieb:
Hardcore FFA: Sex O_O

*meld*

Toll, besonders leicht ohne Freundin.

DU hast doch wen im Auge, oder?

Die ist doch so verklemmt...

Woher willst DU das schon wieder wissen? Ach, hör mir mit den Klassengerüchten auf. Verzichte lieber auf das Mitreden in meinen Posts :p .

Wenn du das Comm in Ruhe lässt?

*Herzinfarkt*

Yawgmoth
 
ich verzichte auf alkohol. zumindest vor sonnenuntergang. danach ists dunkel und gott kann mich eh nicht sehen
-das ist zumindest meine theorie.
Gott hat eine Taschenlampe ;)

Das würde heißen, ich mach ab sofort Urlaub bis Ostern.

Lanx, hast du in den nächsten 7 Wochen schon was vor?
 
>>>Gott hat eine Taschenlampe ;)

verdammt! was hat der den noch alles in 7tagen geschaffen? womöglich gar die frauen!!!

>>>
Das würde heißen, ich mach ab sofort Urlaub bis Ostern.

Lanx, hast du in den nächsten 7 Wochen schon was vor?


ich schlage vor ihr fahrt in den schwarzwald und du liesst lanx die bücher vor und er berichtet dir dann was im inet so abgeht.
alternativ könnt ihr auch 7 wochen in den sauerlandstern fahren ...
 
Im Sauerland treffe ich womöglich meine Schiwegermutter, dat geht nicht. Treffen wir uns lieber in Oldenburg.

womöglich gar die frauen!!!
Das kann ich mir nun gar nicht vorstellen.
 
Der Sauerlandstern ist nicht im Sauerland, der ist in Hessen *protestier* :D

Aber ich bin nicht hier, um über meine Heimat zu reden...vielmehr hab ich eine Frage ;)

Hat schonmal jemand einen Necro mit 3 gemaxten Golems, ein paar Punkten in Monsterwiderstand und ein paar mehr in der Beherrschung probiert? Wenn ja, wäre ich über ein paar kleinere Infos, z.B.was Spielbarkeit angeht, dankbar ;)
 
Hellfähig nicht, aber lustig. kannstu zuschauen wie sich der Toni verkloppen läßt :) Vor allem ein maxed toni kommt auf hell wohl mit 10k life daher imho. Dass könnt dann etwas dauern. Aber nö, killen wird man damit nix. Ausser wenn man Glück hat mit der Feuergolemexplosion.. wie gesagt, wenn man Glück hat.
Andererseits, ein Eisengolem gemacht aus einem netten ed schwert mit so 250+ könnte schon bums machn. Allerdings hat der, was ich so gehört hab, eine UNTERIRDISCHE trefferquote, also keine ahunng. Nur zu dumm dass man nicht alle 3 ( 4 ) golems auf einmal habn kann.. =)
 
Hatte mir das so vorgestellt, dass der Necro selbst ja auch noch mit eingreift, in Form eines physischen Dolchers.
Mir sind gestern halt das erste Mal die Synergien der Golems untereinander aufgefallen, daher dachte ich, dass die vielleicht auch allein recht stark werden können :D
 
Keeeeeeeeeeine Ahnug :D aber ich denke selbst wenn man alle 3 maxt hat man noch nicht geschteiten bums. Wenn du allerdings einen phys dolcher mit maxed PD spielen willst hast eh genug skillpkte über. Ich rate dir zu viel CB ( ich nehm aber an dass is dir sowieso klar :) ) Fleshripper, Duress, Gulli, etc. In so einem Bild könnten maxed Golems sogar "sinn" machn, da man sowieso massig Skillpunkte überhat, solang man nicht BA und syns maxed :)
 
So, gstern Topologie mit 2,3 bestanden, danach mit ner Freundin für ~6 Stunden ins Thermalbad, anschliessend mit meinem Cousin noch PS2 gezockt, und dann 11 Stunden ausgeschlafen.

Ich wollt nur sagen: mir geht's prächtig xD
 
Ton:
Manakosten: 132
Schaden: 31 - 79 (ø55)
Angriffswert: 1840
Verteidigung: 720
Leben: 14650

Eisen:
Manakosten: 35
Schaden: 15 - 41 (ø28.5)
Angriffswert: 1480
Verteidigung: 1540
Leben: 3060

Feuer:
Manakosten: 440
Schaden: 10 - 27 (ø18.5)
Feuerschaden: 708 - 776 (ø742)
Aura Feuerschaden: 43 - 45 (ø44.5)
Angriffswert: 1520
Verteidigung: 860
Leben: 3130

alle golems+mastery auf 40.
der schaden hat mich echt erschrocken. aber ist wohl so hab schnell, mal auf meinem summoner nachgeschaut (der hat nicht die golems maxed, aber calc stimmt in dem fall auch).
also wird der nec wohl den schaden machen müssen, der golem (egal welcher) ist dann halt ein sehr schwacher blocker.
 
Ich werd das demnächst mal testen, hab meine physischen Dolcher jetzt schon zu weit, um das noch zu ändern, wollt erstmal eure Meinung hören.
Auch wenns nichts starkes geben wird, irgendwas muss man ja machen, während man auf die neue Ladder wartet, falls sie dann doch noch kommt :D
 
Feuer:
Manakosten: 440

Das haut halt schon rein als Dolcher ;)
Zumal der Toni 4,5x mehr Leben als die laufende Fackel hat.

Bevor man sich seinen "richtigen" Char verschießt sollte man das doch per Editor im SP ausprobieren.
 
ich finde die 440 mana/cast schon sehr gelungen. vor allem dann wenn man auf die Feuerxplosion beim ableben setzt.. KEIN MAEK oder ML kann den verbrauch schnell wieder reinholen :clown: :clown:
 
THEMAWECHSEL:
Mädels, das kann doch so nicht weitergehen.
Ich hab heute Mittag erfahren, dass die "Pubdupemethod" gefixt wurde und grade jetzt wo, WIR Necros unsere ultimative Stärke wieder entfalten und ich mein ganzes Spampotenzial wieder ausleben kann, da soll der schöne NECOT wieder einmal ins Stoppen kommen? Das kann mE gar nicht sein, dass wir, btw. irgendeinem, spamfreudigen OT unterliegen. Quantitativ. Qualititativ ist eh gar nix über uns.

Jetzt hoffe ich doch mal, dass bis zu dem Zeitpunkt an dem ich morgen, wohl oder übel aufwachen werde, oder muss, ein bisschen mehr der" kognitiv-wertvollsten Posts im ganzen Forum"[heisst: hier posten!] abgesetzt werden und ich mich wieder an eine der vorderen Positionen spammen kann. ;)

Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, was ich bei Omi zu essen bestelle. ;)
Tipps: a) Forellen b) Kartoffelsalat oder c) was meint ihr?

Einen wunderbaren, unterhaltsamen Abend .
Spheriks!

Hopin' that i'll wont regret it tomorrow;) and freakin' greatz to Simon, Drago, the "godike"oO Mods and "dem Diggen" (&awkm;)).


/E Die Zeiten der Verstorbenen merkt man ja alleine an den letzten Postdaten, kurz bevor Musikantenstadl läuft gehn sie alle off ;)
 
/me uses Kage Bunshin no Jutsu to create 1000000 spamming shadow clones


Hier ist echt nicht's los, hat nicht jemand wieder so ein Thema wie die unendlich große Torte? :read:
 
Meine Mathe-LK-Hausaufgaben, jemand Interesse?

IRGENDWAS muss doch hier auf die Beine gestellt werden ..


Go 1000000 spamming shadow clones!
 
Spheriks schrieb:
Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, was ich bei Omi zu essen bestelle. ;)
Tipps: a) Forellen b) Kartoffelsalat oder c) was meint ihr?
a+b

bei mir gibts jetzt gleich selbst gekochte spaghetti (zum frühstück :/)
 
*Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam*

Hm, Mathe-Hausaufgaben sind langweilig, die hab ich in der Schule auch nie gemacht xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben