• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich pflichte dd02 zu. zu-viel-Ritual-Sprecher! :)

Hi allerseits.

Charhierachie:
1.Fanazealot(Der einzige, der neben geilÖn Speed auf noch meine Spielweise übersteht)
2.Bowie(Nur deswegen auf Platz 2, weil ich eine sehr offensive Spielweise habe)
3.Summoner-Nekkel(Gemüüütlich)
4.Dauertreterin (Speed!)


Dudus stinkÖrn, Sorcs sind zu gebrechlich (für mich), Babas haben keinen guten Angriffs-Skill (ww is doof, sieht man die geschwindigkeit beim Hauen nicht. Und mit Frenzy kann ich nich umgehen, weil der sich so abgöttisch schnell bewegt).
 
Also bitte, ein Blick ins ICQ und etwas Erinnerungsvermögen hätte es doch getan
Ich habe weder das eine noch das andere ;)

Hab dich und dd ergänzt.


Tja, Chars außer Necro.....Hab schon so viel ausprobiert, dass ich gar nicht mehr weiß, was alles.

Nec... alles außer Melee ausgiebig gezockt
/Edit: stimmt gar nicht, hab ja einen Oathkeeper gespielt...

Pala... Hammerdin-Charger-Kombi war ganz witzig, aber wegen Bug nur bis Ende Alp gespielt. Spiel gerade Melee self found, Spielbericht soll irgendwann folgen. FOH durch Hell gebracht, war auch sehr nett. Smiter, Hammerdin und andere einfache Builds habe ich nicht ausprobiert. Ich bin sicher, dass die klappen. Einen Avenger mit Griswolds Set hatte ich auch noch.

Ama... Bow Ama physisch und Frost, außerdem habe ich eine Bow-Ama mit Giftschaden, die immer noch Anfang Hell rumsteht. Wurfspeeren kann ich nix abgewinnen, aber eine 2-Hand-Pike habe ich mal gespielt. Die war sehr kurzweilig.

Sorc... Blizzard-Sorc Solo durch Hell (ist das langatmig). Kettenblitz-Orb-Sorc durchgespielt. War lustig. Hydra-Sorc hab ich irgendwo rumstehen, ist noch nicht fertig. Geht allein nicht durch Hell ohne zweite Schadensart. ZUmindest hab ich da keinen Bock drauf. Dann hatte ich in 1.09 mal eine Gletschernadel-Sorc, die war äußerst lustig, sowie in Ladder 2 eine Infernosorc. Hab noch nie so viele idiotische Kommentare gelesen in einem Baalrun wie mit dieser Sorc. Eine Nova-Sorc hatte ich auch noch, Zweitskill Orb. Und in 1.09 eine Nova-Feuerwand-Tussi. Und last not least eine Classic-Melee mit einem Orb als Waffe :eek:

Druide... Werbär mal gespielt, aber das Rumgekloppe war soooo eintönig, da habe ich Mitte Alp aufgehört. HInrennen, betäuben, draufkloppen, hinrennen, beäuben, draufkloppen.... Summoner reizt mich, aber im MOment keinen Bock darauf. Ele finde ich konzeptionell sehr interessnat, habe ich aber zuletzt in 1.07 gespielt.

Assa...Bei allem, was Melee ist, geht mir das Gekreische auf die Nerven. Fallen-Assa ist langweilig. Wenn, dann würde ich die wie einen Summoner spielen, Schattenmeister pushen, Golem von einem Gegenstand und mit den netten Skills wie Schattenmantel und Mindblast CrowdControl betreiben. Das könnte mir Spaß machen. Ansonsten finde ich den Laufstil hässlich.

Barb... WW, Frenzy, Konzler... spielt sich alles glatt durch. Aber am besten ist der Singer. In 1.09 hab ich mal einen Srpungbarb gezockt im SP, mit "Stille" in einem großen großen Hammer. 3 Schläge für Baal :eek: Leider seit 1.10 so verbugged, dass er nicht spielbar ist.

Und eine Rangliste? Am meisten Spaß macht mir schon immer die Bow-Ama, schon in D1. Vermutlich, weil die diesen "Arcade"-Effekt hat (man muss halt schneller ballern als die Monster kommen). Gleich danach kommt der Boner und der Summoner, die ich beide sehr gut finde. Pala hat taktisches Potential, das gefällt mir. Aber nicht die Standard-0815-Builds. Und Hydra-Sorc hat viel Style, finde ich auch gut.
 
Ich persönlich präferiere eigentlich Boner und Shocker. Ich weiß nicht, warum gerade diese beiden, aber sie geben mir noch den größten Anreiz :)
 
:hy:

Ich muss mein Lieblingscharkonzept außer Summoner noch finden. Probiere Alles, finde nichts besonders Herausragendes...Kickse und Veno sind aber schon fresh.

Morgen auch von mir. Sag mir mal Einer, ob der hier zu viel Zeit hat :confused: ?

Gut, dass Zweitaccounts (besonders von einem wie IHM!) auch auf der Hauptseite verboten sind, ne :flame: ?

Yawgmoth
 
Lycander schrieb:
Ich pflichte dd02 zu. zu-viel-Ritual-Sprecher! :)

Hi allerseits.

Charhierachie:
1.Fanazealot(Der einzige, der neben geilÖn Speed auf noch meine Spielweise übersteht)
2.Bowie(Nur deswegen auf Platz 2, weil ich eine sehr offensive Spielweise habe)
3.Summoner-Nekkel(Gemüüütlich)
4.Dauertreterin (Speed!)


Dudus stinkÖrn, Sorcs sind zu gebrechlich (für mich), Babas haben keinen guten Angriffs-Skill (ww is doof, sieht man die geschwindigkeit beim Hauen nicht. Und mit Frenzy kann ich nich umgehen, weil der sich so abgöttisch schnell bewegt).

Deshalb ja beim Frenzy permanent gehen, evtl. noch 'ne schwere Rüstung dazu..ich find das dann sehr gut spielbar. Und schnell isser immer noch. Für mich bleibt's bei Frenzy > Wolf > WW > Fanazeal. Ich bin eben fast reiner Melee-Spieler ^^
 
Hm, ich mag vorallem Chars bzw. Charvarianten die mit jeder Situation gut fertig werden. Das erklärt wohl auch meine WW-Ninja-Trapsen-Hybrid-Assa :clown:
 
Ich lass auch nie was stehen, außer vielleicht Geschütztürme wie vor dem Schlangentempel, die einfach nur nervig sind.
 
So möcht auch dabei sein =)
Alles klar bei euch?

mfg Deepac aka. Magnacarta
 
Lycander schrieb:
Babas haben keinen guten Angriffs-Skill (ww is doof, sieht man die geschwindigkeit beim Hauen nicht. Und mit Frenzy kann ich nich umgehen, weil der sich so abgöttisch schnell bewegt).
konzler sind gut zu spielen und hauen auch ganz ordentlich rein. am besten mit nem death decap in der hand :)
 
Konzler sind aber acuh langweilig. Schinderdschungel... Ein Schlag pro Schinder *gähn*
 
drago schrieb:
Konzler sind aber acuh langweilig. Schinderdschungel... Ein Schlag pro Schinder *gähn*
da braucht man dann halt die party. aber ansonsten ist der echt nicht schlecht
 
In einer ordentlichen Party kann man wirklich jeden Char spielen.
 
Jap! Definitiv, hab selbst auch schon einiges probiert. Druide alle zumindest lange angezockt. Sorc ausser Melee und Blitz. Ama hat ich mal vor Ewigkeiten 'ne Java und vor langer, langer Zeit eine Buri-Ama. Pala so fast alles. Barbar nur mal kurz nen Frenzy, der war mir zu schnell. Assa nur ne Trapse und ne Dauerkickse, die ich aber nicht mehr leven wollte :P
Sollten doch jetzt alle sein...
Ausser dem Necro :> - Da irgendwie nur verschiedene "reine" Summoner, noch keinen mit Bone/Psn.

Mir schwebt zur Zeit ein netter Boner vor, aber erstmal das ein oder andere finden :>

Btw: ES IST WOOOOOOOOOOOCHENEEEEENDE!!!

In einer ordentlichen Party kann man wirklich jeden Char spielen.
Du sagst es!^^

BTW: Heute Bewerbungstraining mit Kaiser´s Tengelmann AG... danach Buffet...und sogar kleine Geschenke... Ich habe _DAS_ "Ding" bekommen....mein Leben hat wieder einen Sinn :clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben