• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C't hat die Digitalversionen von Encarta, Brockhaus und Bertelsmann mit Wikipedia verglichen und insbesondere die Anzahl Fehler pro Text spricht keineswegs gegen Wikipedia.

Natürlich ist keines von diesen imstande, sich mit Spezialwissen in Büchern zu messen, das ist ja auch nicht der Sinn dieser Werke.

Allerdings muss sich Wikipedia vorwerfen lassen, dass es manchmal mit der Neutralität der Wissensrepräsentation hapert, weil die Autoren manchmal nicht zwischen Meinung und Fakten unterscheiden. Professionelle Autoren sind da meist besser zu in der Lage.

/Edit : Lanx: Schubs mal den einen Thread nach PvP :go:
 
Schupst mir doch nicht die Threads weg sonst sammel ich hier keine Posts mehr :/
Hmm...Natürlich geht auch IMO nix über ne schöne Bücherstudie um zu meinem Thema gründliche Infos bekommen zu können. Jedoch find ich Wiki eigentlich ganz praktisch. Ich les mir da alles durch (sind ja meist so a die 10 Artikel pro Thema) und wenn mir was fehlt such ich eben die entsprechenden Bücher raus.
Aber würde Wiki schon aufgrund des Preises vor Brockhaus ansiedeln

mfg

master

P.S. Ich schreibe das von nem Internetcafe in Dessau aus. Heut abend treff ich mit mit meinen Eltern in Berlin die sind gegen 1900 angekommen. Hab leider kein Geld aufm Handy und kann sie nicht erreichen. Bin nach der Arbeit zum BH und bin 1810 angekommen. Mein Zug fuhr natürlich 1804 (was ich aber nicht wusste, da bis 1750 die Züge alle 20 Min nach Berlin fuhren) und der nächste erst 1904. Nun bin ich dann eben ne stunde in nem BH Restaurant gesessen und als ich den Zug um 1904 nehmen wollte sah ich, dass der nur SA/SO fährt. Hätte fast losgeheult. Nun nehm ich den Zug in 30 Minuten nach Magdeburg und von da nach Berlin, bin dann kurz nach 2130 da.
Sone Scheisse!
 
Aus einem mathematischen Standpunkt ist Wikipedia sogar äusserst gut.
Viele Dinge sind vielleicht nicht allgemein verständlich, aber für den mathematisch Bewanderten umso besser verständlich.
Beim Lernen zieh ich häufig Wiki hinzu wenn mir eine Definition oder ein Satz nicht wirklich einleuchtet, und meistens werd ich dort zufriedenstellend fündig.

Gut, Mathe ist halt as anderes, unter demselben Axiomensystem bleibt eine Wahrheit immer eine Wahrheit unabhängig vom danach gewählten Blickwinkel.
 
Heute ist ein guter Tag. Nachdem ich eben Miami Cops (Bud Spencer, Terrence Hill) gesehen habe, darf ich heute Abend noch 2 Filme von den netten Herren genießen.

:ww:

MfG
 
Gute Filme. Ich glaub, ich guck heut auch mal Fern. Irgendwo läuft A Chorus line
 
mhh bin mich grad am entscheiden.. Aber kenne Day after Tomorrow bereits. Und Spiderman 2 kommt leider mit jeder Menge Werbung mitgeliefert

Das WE in Berlin war klasse. Eltenr, Schwester getroffen, Gegend erkundet. Echt viel Spass. Leider nun schon wieder in Dessau :/ . Aber sie haben mir alle meine DVDs mitgebracht die ich in den USA kaufte. Aber irgendwie machts mir keinen Spass alleine DVD aufm Laptop zu schauen (hab keinen DvD-Player sonst). Hmm ne, da läuft auch nix. Na mal guggn. Ev. Fussballwielderholungen guggn

mfg

master
Hmm, mal guggn was Premiere bringt...
 
RoA_Master schrieb:
mhh bin mich grad am entscheiden.. Aber kenne Day after Tomorrow bereits. Und Spiderman 2 kommt leider mit jeder Menge Werbung mitgeliefert

Das WE in Berlin war klasse. Eltenr, Schwester getroffen, Gegend erkundet. Echt viel Spass. Leider nun schon wieder in Dessau :/ . Aber sie haben mir alle meine DVDs mitgebracht die ich in den USA kaufte. Aber irgendwie machts mir keinen Spass alleine DVD aufm Laptop zu schauen (hab keinen DvD-Player sonst). Hmm ne, da läuft auch nix. Na mal guggn. Ev. Fussballwielderholungen guggn

mfg

master
Hmm, mal guggn was Premiere bringt...

Prömiörä bringt heute u.a. Jarhead und Madagaskar

Und ich lass mir jetzt meine Tomatenmozzarellatortellini schmecken^^
 
Was guck ich denn jetzt mal? SM2? NCIS/Criminal Minds? Die Strombergfolge, die ich verpasst habe? HiLFE!

Hehe, noch 7 Stunden und 32 Minuten.
 
was ist das für eine merkwürdige frage?!? natürlich Stromberg....genial, einfach genial...es ist mal wieder kaum auszuhalten sich diesen typ ne halbe stunde rein zu ziehen, weil Herr Herbst mal wieder sein volles potenzial zeigt.

:top: :top: :top:
 
Gratz zur Volljährigkeit, Spheriks

Weiß ja nicht, wo du wohnst, aber aus meiner Sicht war deine genannte Stundenzahl seltsam.

Egal, feier schön.

:bersi: :keks: :hy:
 
Ich schau zur Zeit die kompletten Staffeln von Babylon 5 an, da mir ein Kumpel die Box ausgeliehen hat \o/

Und gratz Spherix :kiss:
 
Danke Mädels, ich würde euch gerne virtuell einen ausgeben. :kiss:
Die 7:xx bezog sich konkret auf den Moment, wo ich das Licht der Welt erblickte.
16 vor 4. ;) Ich hoffe das klärts.

Grad alle weg, die Feier geht ja erst Freitag - nur aber zu meinem Anliegen.
Von einer Freundin habe ich einen "Kerzenhalter" geschenkt bekommen, der auf Kommando (via Dreh (on<->off)) die Melodie von Happy Birthday spielt.

Kennt dazu jemand noch andere Modelle? Ala Sylvester, Final Countdown, oder so?

Jetzt gleich erstmal Stromberg, ohne jedoch die letzte Folge gesehen zu haben.

[Kann mir jemand mal n paar Arguemnte nennen, wie ich einen ehemaligen WoW-Zocker zu D2 überrede]
 
Alles Gute zum Geburtstag :hy:

>> [Kann mir jemand mal n paar Arguemnte nennen, wie ich einen ehemaligen WoW-Zocker zu D2 überrede]

- WoW müffelt :p
- D2 kostet nur bei der Anschaffung, danach nichts mehr. Angesichts des Alters findet man auch sicher einen Freund, der es nicht mehr spielt => Kosten 0 €
- Man kann alle Items sammeln, und auf andere Chars packen - und auch damit handeln. Bei WoW scheint das nur sehr eingeschränkt möglich zu sein.
- Es gibt Mods, und man kann selbst an den Dateien rumfummeln, wenn man möchte (natürlich nur im SP / Open / TCP/IP)
- Ob die Community besser ist, müsste man noch herausfinden
- WoW müffelt :p
 
Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag.

mfb: Du solltest erwähnen, daß WoW müffelt.
 
Trade als Vorteil von D2 aufzuzählen halte ich mal für sehr gewagt bei den ganzen Dupeproblemen. Eher auf Sammeln umschwenken imho.
 
:hy:

Er meinte: D2 ist am Anfang toll..wird ihm aber langweilig. Aber wenn ich ihn erstmal am spielen hab ;-)
Allerdings:
- WoW müffelt d2 >> all
(hat der bis vor 2 Wochen gespielt - verscherbelt den Kram grad übers Netz)
- Man kann alle Items sammeln, und auf andere Chars packen - und auch damit handeln. Bei WoW scheint das nur sehr eingeschränkt möglich zu sein.
Kann gut sein. Wobei Handeln echt nich so DER Bringer ist, bei d2 fällt mir auch ein, dass grad Preise oder Wertvoll<->Nichtwertvoll schwer zu "lernen" ist.
- Ob die Community besser ist, müsste man noch herausfinden
Ich weiss, dass einige tolle Leute WoW spielen- allerdings hat kaum wer ne gute Meinung zu dem WoW von Ingame. Bei D2 weiss ich das natürlich besser ^^
- WoW müffelt Realistisch: Ich kenn nur den Anfang (<20-30, der wird aber spätestens nach dem 4 Mal derbe langweilig
Kosten und "Mods" lass ich mal aussen vor...
Einfach mal ausprobieren. -> Er hats afaik schon- Mod@Sp-only - mal gespielt, nur nicht wirklich lang (4x-6x Veno, mein ich).

Nix los hier, heh?
Themen:
*Alkoholverbot für <18 Jährige.
*Warum hat der "NackteNec" 196 Posts und 16230 Views, der OT-t 2256 Posts, aber nur 20740 Views? -> Brauchen wir mehr Nackte hier?
*Soll ich meinen Nec vorstellen? (das braucht aber Zeit...und ich muss doch vorbereiten)
*Wie bekämpfe ich akute d2-langweile?^^
 
>>>Nix los hier, heh?
Themen:
*Alkoholverbot für <18 Jährige.
*Warum hat der "NackteNec" 196 Posts und 16230 Views, der OT-t 2256 Posts, aber nur 20740 Views? -> Brauchen wir mehr Nackte hier?
*Soll ich meinen Nec vorstellen? (das braucht aber Zeit...und ich muss doch vorbereiten)
*Wie bekämpfe ich akute d2-langweile?^^


pfff. als ob wir keine Themen hätten.
aus aktuellem anlass daher

Herzlichen Glückwunsch allen zum Schnitzel und Blowjob Tag
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben