• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
natürlich gibts diese leute, die 100 meilen bis zur nächsten menschlichen siedlung haben, aber es wäre ja wohl kein problem das dort über ausnahmegenehmigungen zu regeln. mal abgesehen davon, dass es in dem fall eh nicht viel gibt wo man als 16-jähriger hinfährt. für große teile gilt aber imo eine ähnliche situation wie bei uns
 
Da viele Amis auf dem Land leben, wären das verdammt viele Ausnahmegenehmigungen.

Abgesehen davon. In so einer typischen eher ländlichen Kleinstadt ist meiner Erfahrung nach (ein Jahr Austauschschüler) der Verkehr dort ein Witz. Nicht zu vergleichen mit dem typischen Verkehr in deutschen Städten. Selbst der Verkehr bei meinen Großeltern (wohnhaft in Rammelsbach bei Kusel; und ja, das ist so riesig wie es klingt) ist um einiges anspruchsvoller.
Jedenfalls war das mein subjektives Empfinden.

Hmmm, achja, ist es nicht so, dass man in Deutschland mit 16 oder so mit Mofa o Moped o.ä. rumcruisen darf? Autofahren mit Automatik ist da nicht unbedingt anspruchsvoller. Warum also nicht mit 16 bereits autofahren? Eingedenk wirklich beschissener Abdeckung durch öffentliche Verkehrsmittel hätte ich da jetzt kein Problem mit.

I.ü.
<<<Die Weite dieses Landes ist nichtmal Ansatzweise zu vergleichen mit unserem kleinen Land. >>>

*unterschreib*
 
Die Strassen im Amiland sind auch viel breiter, die Strassenverkehrsordnung um einiges einfacher, und die Führerscheinprüfung ein Witz. (zumindest wars sie, k.A. wie sich das geändert hat, hab da keine aktuellen Quellen)
 
nicht nur breiter, da die städte zum teil geplant wurden bzw. während der automobilzeit entstanden sind, sind sie recht symetrisch angeordnet. also: geradeaus und nur kreuzungen, das erleichtert das fahren doch ungemein, wenn man mal in eine deutsche großstadt schaut, sieht das schon anders aus
 
Zumindest braucht man in vielen Städten keinen Stadtplan.

Sag mal El, ist Sonnenmilch nun dein Hauptacc? Soll ich dich nun Nivea nennen?
 
drago schrieb:
Sag mal El, ist Sonnenmilch nun dein Hauptacc? Soll ich dich nun Nivea nennen?

Da ich bei meinem Hauptaccount immernoch invalid Passwort kriege und außerdem der Name verunstaltet wurde, muss ich wohl auf Lawinche und Sonni zurückgreifen. Soll niemand sagen, Zweitaccounts hätten keinen Nutzen.

Ansonsten darfst Du mich nennen wie Du willst. Von mir aus auch Natascha oder Roxana, wenns Dich anmacht^^ :D
 
Auch du bist ein Opfer der Userveinheitlichung geworden. Einfach eine kurze PM an -Mac-, und dein Account wird restauriert (Name, Paßwort, Schuhgröße - einfach alles).
 
Gesagt, getan

Nur die Angabe des PW wird etwas schwierig, wie der aufmerksame Leser (=/ Lanx :D ) bereits mitbekommen haben sollte.

Naja, mal schauen, vielleicht zieht mit dem Hauptaccount etwas mehr Kühle hier ein.
 
ElCorias und Sonnenmilch musst du doch eigentlich nur zusammenlegen lassen, richtig? Wieso eigentlich ElCorias und nicht nur El, wie sonst auch?
 
Vielleicht benennst du deinen Hauptacc ja dann direkt in Roxana um. Gefällt mir, der Name :clown:
 
Smoky Kupster schrieb:
ElCorias und Sonnenmilch musst du doch eigentlich nur zusammenlegen lassen, richtig? Wieso eigentlich ElCorias und nicht nur El, wie sonst auch?

Ich sagte doch, dass mein Name verunstaltet wurde. Naja, ehrlicherweise muss ich sagen, dass der Account bis vielleicht Ende 2001 wirklich ElCorias hieß und ich das dann auf das kurze knackige El ändern ließ.

Und das mit dem Zusammenlegen ist so ne Sache. Wenn ich wirklich sämtliche Accounts zusammenlegen lassen, dann fürchte ich zweierlei:
Erstens geht der Server für einen Tag in die Knie. Und zweitens kann die Software die Postzahl nicht mehr darstellen und das Forum schmiert komplett ab. Und das wollen wir doch nicht?

<<<Vielleicht benennst du deinen Hauptacc ja dann direkt in Roxana um. Gefällt mir, der Name >>>

Jaja. Mit dem Alter kommt die Altersgeilheit^^
 
War das denn nach 2002? Laut SuFu gibt es einen "El", der sich 2002 registriert hatte.
 
Smoky Kupster schrieb:
War das denn nach 2002? Laut SuFu gibt es einen "El", der sich 2002 registriert hatte.

Was? Link bitte.

Ich habe mich eigentlich schon im Dezember 2000 geregget, aber dann im Februar 2001 neugeregget und den alten Account eingestellt.

Sollte mich die Uservereinheitlichung zu so nem 2002er Noob abgestempelt haben?
 
Fuck^^

Heisst das, das mein Hauptaccount nicht auf El geändert werden kann?
Und bejahendenfalls ist das a) ein Riesenskandal (*Amnestieanruf*) und b) Namensvorschläge (und nein Drago, nicht Roxana und nicht Strapsliesl o.ä.)
 
Das befürchte ich. Gehört der User "el" nicht dir, dann kannst du dich nicht mehr in "El" umbenennen lassen, sobald die Accs zusammen gelegt wurden. Demnach musst du dir also einen anderen Namen überlegen... wie wäre es mit Zod? :D
 
ich bezweifele das der acc el el gehört ^^

hi btw ^^
 
Warum hat so ein 2002er Noob mit 24 Posts Priorität? Das ist doch ein handfester Skandal. Da müsste man mal so TV-Sendungen einschalten, die normalerweise irgendwelche Kaffeefahrtenverkäufer zur Rede stellen.

Fuck^^

Also ok: Das große Namensvorschlagsspiel ist eröffnet.
Zod ist mal notiert.

Ev wechsel ich auch auf andere Alter Egos von mir, die ich auf d2n benutzt habe, wie zB Machiavelli oder ElchBeimPinkeln

<<<ich bezweifele das der acc el el gehört ^^
>>>

Genau so siehts leider aus.
Aber was ich gerade überlege. Eigentlich müssten doch bis zum Zeitpunkt vor der Uservereinheitlichung el und El friedlich koexistiert haben. Oder nicht?

<<<
hi btw
>>>

hi^^
 
Wir brauchen gar nicht zu Zod zu greifen, wir können es auch eleganter lösen: Eld. Merkt man so gut wie gar nicht.

Alternativ könnte man natürlich auch diesen frechen Usurpator zwangsenteignen ...
 
@ El:

Der Acc von ihm wird hier wohl ursprünglich anders geheißen haben und woanders "El" gewesen sein, würde ich sagen. Dank der Userverinheitlichung ist er dann hier auch zu el geworden und du halt wieder zu deinem ElCorias ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben