• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eld

ce, ha und ha! scheinen frei zu sein. Aber wenn ich mir das Regdatum ansehe, könntest du auch Chancen auf "El" haben.
 
An El hat man sich eben einfach schon gewöhnt, du kannst dich also nennen wie du willst und wirst immer El bleiben ;)
Also machs wie andere und nenn dich El. oder El´ (gehen Sonderzeichen noch?)





Sonnen El fe
Lawinen Dack El
 
Also wenn Sonderzeichen gehen, könnts ich mich auch mit Sonderzeichen@ anfreunden

Nur welches Sonderzeichen?
El.
El´
El!
El?
El~
"El"
was anderes?

Edit: Hmmm, El. gefällts mir grad am besten
 
ich find El~ ganz nett;)

huch leichenzerpflücker
 
- El - oder ~El~

Musst nur mit - Mac - das mit dem copyright klären ^^
 
Ich habe - Mac - bereits meinen verbindlichen Vorschlag mitgeteilt.
- El - ist zwar ganz hübsch, aber El. hat es mir angetan.
Ist zugleich dezent-unauffällig wie dezidiert-bestimmt (letzteres, weil ich gerne Sätze benutze, die mit einem ausgeschriebenen Punkt enden).

Also, Thema wohl beendet.
Ihr könnt euch wieder über das unterhalten, über das ihr euch sonst so unterhaltet, also diese tollen Themen, bei denen 3 posts per day oder so zustande kommen^^

PS: Merci @ all für die Mithilfe und Anteilnahme
 
TirEl?

Stählern.

Oder ElSolDolLo?

Stark.

VexHelElZodÄhkA?

Da musst nen langen Atem haben - sind aber gleich zwei Els.

Oder gleich Elitär?

Yawgmoth
 
Schade, wo ich doch noch ElOriginale anbringen wollte :( El. ist aber ganz passabel ;)
 
Smoky Kupster schrieb:
Schade, wo ich doch noch ElOriginale anbringen wollte :( El. ist aber ganz passabel ;)

Hmmm, also ElOriginale ist wirklich ganz hübsch. Muss ich schon sagen.
Aber ich denke, ich bleibe bei El.. Ist kurz und knackig und fast mein alter Name und sowieso
 
Wer sich solche Namen für seine Forenaccs ausdenkt wie du, muss schon mal Spott über sich ergehen lassen.

Könntest dich ja "kleinste Rune" nennen.
 
drago schrieb:
Wer sich solche Namen für seine Forenaccs ausdenkt wie du, muss schon mal Spott über sich ergehen lassen.

Mit Ausnahme von Blütenfee ist was genau an den Namen verkehrt? :consufed:

Könntest dich ja "kleinste Rune" nennen.

Wie ich ja bereits erläuterte, hat El nichts mit der Rune zu tun, weil El älter El-Rune
 
Mit Ausnahme von Blütenfee ist was genau an den Namen verkehrt? :consufed:
Weiß nicht, wie ich es sagen soll, aber die Vorstellung, mit einer Crème zu diskutieren, hat etwas bizarres an sich.

Nenn dich doch Bizarre.... ach nee gibbet ja auch schon

Wie ich ja bereits erläuterte, hat El nichts mit der Rune zu tun, weil El älter El-Rune
Klar, aber jeder wüsste, wer gemeint ist.
 
El. ist schon ganz okay ;) So ein Nickname soll ja was individuelles sein und ein . am Ende ist schon recht individuell... Oder man lässt einfach einen Buchstaben weg, so wie AgainstAuthoriy ;) weil's sonst nicht in die Zeile passt :D
 
Selten einen so präzisen, allumfassenden, ausschweifenden, sprachlich hervorragenden Guide gesehen
 
Der muss eigentlich echt in's Archiv und mitaufgenommen werden. Ich finde den absolut göttlich :D Kann man sowas nicht auch für einen Necro mal machen? ;)
 
Im Gegensatz zu den doch etwas anspruchslosen Javas muss man beim Necro typischerweise auch ein bisschen nachdenken beim Spielen. Daher kann so was natürlich nicht funktionieren.
 
drago schrieb:
Im Gegensatz zu den doch etwas anspruchslosen Javas muss man beim Necro typischerweise auch ein bisschen nachdenken beim Spielen. Daher kann so was natürlich nicht funktionieren.
Sag das nicht. Ist man in einer Party (müssen ja auch keine 8 Leute sein), dann sieht der Guide für den Necro nur unwesentlich länger aus:
AD. Ce.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben