• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denkt Niemand hier an Blütenfee :cry: ?

Warum gerade du?

Die kann man am hübschesten quälen :flame: .

Yawgmoth
 
[Pyro] schrieb:
Wie wärs mit Lawinenmilch oder Sonnensuchhund?

Hmmm, lol. :D
Gefallen mir recht gut, muss ich sagen.
Aber Eld ist auch nicht schlecht.
Vorschläge sind mal notiert.

PS: Aber war es bei der Uservereinheitlichung nicht so, dass das Erstschlagsrecht für Namen bei dem liegt, der seinen Account zuerst hatte? Oder liegt es bei dem, der diesen Namen zuerst hatte?
 
>>>Aber was ich gerade überlege. Eigentlich müssten doch bis zum Zeitpunkt vor der Uservereinheitlichung el und El friedlich koexistiert haben. Oder nicht?


musst dich wirklich mal an mac wenden. ich geh jetzt mal davon aus, dass der name el nach der uv frei wurde und er sich dann umgennant hat ODER, dass auf einer anderen ingameseite jemand diesen name hatte. mit "prioritäten" lief afaik damals einiges schief ~~. ich hieß nach der uv auch irgendwie anders und war 06 fallen ^^. selbst johnd war fallen und konnte nix machen :D.

mh vorschläge ... keine ahnung El-vira ?^^ El-tern o_O ... oder einfach umdrehen LE
 
Denke, dass es nach dem Registrierungsnick geht, nicht nach Umbenennungen. Bin mir da aber nicht sicher... kannst dich ja mal bei - mac - schlau machen, die kümmert sich ja um den Support von diesem Quark :D

SonnenLawinenHund ist doch auch ganz nett....
 
winwood schrieb:
mh vorschläge ... keine ahnung El-vira ?^^ El-tern o_O ... oder einfach umdrehen LE

Auch wenns nett gemeint ist (isses doch?): Solltest Du jemals Kinder haben, überlass die Namenswahl Deiner Freundin/ Verlobten/ Ehefrau^^ :D
 
ja, waren nicht so ganz ernst gemeint ;).
welchen bezug hat den el? elcorias hört sich ja nu sehr spanisch an.
wozu soll den der neue name bezug haben?
 
Der Name El hat eigentlich gar keinen Bezug. Es ist halt einfach mein Name. Außerdem ist der Name kurz und knackig und so^^

Edit: Und mit der Rune hat der Name auch nichts zu tun. El hieß ich, bevor es diese komischen Runen gab (für die meisten hier: Ja, D2 hätte früher in den 80er oder so mal keine Runen^^)
 
Kannst du denn nicht erneut sowas kurzes und knackiges herleiten, wie z.B. Du oder De oder Ke :D
 
Smoky Kupster schrieb:
Kannst du denn nicht erneut sowas kurzes und knackiges herleiten, wie z.B. Du oder De oder Ke :D

Naja, ich bin grade nicht so in kurz-und-knackig-Stimmung, und deswegen fällt mir grade auch kein kurz-und-knackig-Name ein^^

Ach, alles Mist^^

Naja, vielleicht kommen ja noch ein paar Namensvorschläge.
 
Ich habe mit meinem Nick z.B. einen Bezug zu mir/meinem Leben hergestellt. Das Smoky setzt sich zum Einen aus meinem Laster, dem Rauchen, und zum anderen meiner Lieblingsmarke "Smog" zusammen, das Kupster ist eine kleine Veränderung meines Nachnamens... ein absolutes Unikat in der Nick-Welt also :D
 
Also momentan neige ich zu Eld.

Allerdings könnte ich mir momentan auch Ha! oder CE (bzw Ce) vorstellen.
Meinungen?
 
Was ist mit meinen Vorschlägen? ^^

Obwohl bei Eld der Wiedererkennungsfaktor am höchsten wär :top:
Weil den blauen Eiswürfel setz ich immer mit dir in Verbindung :)
 
Ce ist da wohl noch irgendwie schöner... Ha klingt wie der Start zum Niesen :D
 
CE ist doch schon Stothe :mad: .

Wo ist der überhaupt?

Auf wichtiger Spambot-Mission, wie üblich.

Bäm und so.

Wie wärs mit...

Pein?

Ich liebe Pein :flame: . Oder...

waY.n?

Yawgmoth
 
[Pyro] schrieb:
Was ist mit meinen Vorschlägen? ^^

Die sind klasse, nur dass El halt irgendwie der seriöse Account sein soll, mit einem etwas seriös klingenden Namen.

<<<Ce ist da wohl noch irgendwie schöner... Ha klingt wie der Start zum Niesen >>>

Ha könnt aber auch nach Hohn oder Spott klingen.

Was ich mir auch grade überlege: Ich lasse sämtliche fünf Accounts in El aufgehen (wodurch nebenbei die Welt untergeht) und nehme dann einen der fünf Namen (die da wären: Sonnenmilch, Lawinensuchhund, Hirschplatz, Blütenfee und El ;( ). Klammern wir El und Blütenfee mal aus, stünden Sonnenmilch, Lawinensuchhund und Hirschplatz zur Auswahl.
Oder halt Eld oder Ce oder Ha oder.... ich kann mich nicht entscheiden.
 
ME!$TER_L@MPE schrieb:
Du hast schon wirklich ein hartes Leben, hm? ^^

Dieses Mitgefühl haut mich um *taschentuchrauskram*

@ all w/o Meister Lampe
Neue Namensvorschläge:
Der wahre El
Der einzig wahre El
El - Das Original

Hmmm, zu lang, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben