• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hui was war denn das für ein fieser hattrick
sowas geht ja mal gar nicht..eigentor :/

el
wyoming...wo liegt das? mag ned wiki bemühen :D texas? ohio? jedenfalls irgendwo in der mitter :) Da bin ich auch durchgefahren..Das ist ja mal ein trostloses Gebiet...Felder über Felder, durchbrochen nur von einzelnen Landstrassen. Da hab ich z.T. über 50 miles kein haus gesehen

mfg

master
 
lanx
meine rede
aber das ist nur eine folge..Zwar schlimm, aber der Treibhauseffekt ist dennoch problematischer, weil er halt für die unfähigkeit der Menschen steht, weitsichtig zu denken

übrigens hab ich letztens nen interessanten artikel über bienen gelesen die nicht mehr da sind. Das ist ebenfalls sehr erschreckend. Kennt den wen? Geht darum, dass Mio von Bienen einfach verschwunden sind. Und Einstein soll mal gesagt haben: Sind die Bienen weg, sterben die Menschen 4 Tage danach auch aus. Gugg ich mir an, wofür diese kleinen Dinger alles verantwortlich sind, kann das durchaus stimmen. Aber ich bin wohl wie immer zu dramatisch und sie spielen nur verstecken :)

mfg

master
 
RoA_Master schrieb:
hui was war denn das für ein fieser hattrick
sowas geht ja mal gar nicht..eigentor :/

el
wyoming...wo liegt das? mag ned wiki bemühen :D texas? ohio? jedenfalls irgendwo in der mitter :) Da bin ich auch durchgefahren..Das ist ja mal ein trostloses Gebiet...Felder über Felder, durchbrochen nur von einzelnen Landstrassen. Da hab ich z.T. über 50 miles kein haus gesehen

mfg

master

Next to Montana bzw Idaho

Anderes Thema: So, ich habe jetzt ne PM von Mac bekommen und atm sind Renames nicht möglich :schluchz:
Außerdem bedarf es der Emailaddy, die ich vor sechs Jahren mal hatte und da angegeben habe. Als ob ich die noch auswendig weiß.

Tjoa, mag sein, dass ich El (bzw ElCorias) in Rente schicken muss. Nur welchen Account mach ich jetzt zu meinem Hauptaccount. Meinungen?
 
Anderes Thema: So, ich habe jetzt ne PM von Mac bekommen und atm sind Renames nicht möglich :schluchz:
Ist doch sicher nur vorübergehend, oder?

Ansosnten bleib halt bei Sonnenmilch und lass die Accs darauf zusammenlegen. Umbenennen kannst du ihn ja später immer noch.

Hätte übrigens gerne die Antwort von dem Venomancer-Threadersteller gehört, bevor ein anderer was zu Infinity sagt :D
 
drago schrieb:
Ist doch sicher nur vorübergehend, oder?

Ich wills aber mal schwer hoffen. Mit dem alten Namen trau ich mich ja gar nicht ausm Haus

Ansosnten bleib halt bei Sonnenmilch und lass die Accs darauf zusammenlegen. Umbenennen kannst du ihn ja später immer noch.

Nuja: Wenn ne Umbenennung nicht geht, dann wird ne Zusammenlegung wohl auch nicht funktionieren. Außerdem mag ich meine kleinen Lausbuben, und zwar alle :D

Hätte übrigens gerne die Antwort von dem Venomancer-Threadersteller gehört, bevor ein anderer was zu Infinity sagt :D

Das war mir schon klar.
Aber dennoch lass ich den Bub nicht ins gezückte Messer laufen. Du weisst ja: Andere Taktik, was das angeht.
edit: Hihi, ich habe erst durch Wins Post gemerkt, dass da auch ne geplante Skillung gepostet wurde. Habe wohl ab Infinity gedanklich zugemacht
 
Ich laß ihn also mal offen und hoffe, daß es nicht in ein wüstes Geflame ausartet. Bisher ist es ja ganz witzig.

Das beste Zitat in dem Thread hat aber El gebracht:

Lass es mich so sagen: Bei Deiner Itemwahl liegt einiges im arghen.

Selten so treffend lautmalerisch ausgedrückt. :D
 
els account
also ich wär dafür, dass du hundi behältst .-. find den wendigo einfach klasse ;)

mfg

master
 
Aber dennoch lass ich den Bub nicht ins gezückte Messer laufen. Du weisst ja: Andere Taktik, was das angeht.
Ich halte mich eine Weile zurück, aber ich garantiere für nix. Mir drängen sich beim Lesen des Threads äußerst aggressive Gedanken auf. Abgesehen davon hätte ihm deine Hilfe nichts gebracht, er hat sogar zugegeben, dass er es nicht weiß.
 
Danke@Drago für den tollen Link, hab nur kurz Seite 1 durchsucht :p
Noch was anderes: Wie ist der Screen Durchmesser? Also in Metern, vonwegen den Flüchen.

Man verlangt wieder meine Ütrist Hilfe, Necpower ole!
 
16,7 *23 yards bei 800*600
hier noch nen pic von virsuette. damit kann man ganz gut sehen was fürn gebiet abgedeckt wird.

yards-rings.jpg
 
Noch was anderes: Wie ist der Screen Durchmesser? Also in Metern, vonwegen den Flüchen.
Yard wurde bei der Übersetzung nicht umgerechnet, sondern einfach durch Meter ersetzt. Die Zahlen sind also dieselben. Der Unterschied war Blizzard wohl nicht wichtig genug.
 
Stimmt der Screen? Bei dem mit dem Barbaren in der Mitte war ja afaik was falsch.
 
Der Screen sieht so aus, als hätte die Sorc Nova gecastet. Bei dem Spruch ist die Reichweite ja fest. Dann kann man den Rest einigermaßen sauber umrechnen.

/E: Nova-Radius ist 9 Meter laut Leons FAQ
 
Danke. Ein Teil in dieser Elipse steht demnach für 2 yards/Meter?:confused: Je nachdem wie man von der Sorc ausgeht, komm ich auf unterschiedliche Entfernung.
(ausgehend von 9er Radius.)
 
Karensky schrieb:
Stimmt der Screen? Bei dem mit dem Barbaren in der Mitte war ja afaik was falsch.
der fußte ja auf der annahme, dass ein barb 2m groß ist und hat die perspektive nicht berücksichtigt, sprich einfach kreise statt ellipsen gezeichnet
 
Und wenn ein Barb 2m groß sein soll wie groß ist dann bitte ein Druide? :D 3m?

MfG
 
Ab jetzt wirds ungemütlich. Zieht Euch warm an^^
Und wehe dem, der über meinen Namen kickert *vorsorglichfinsterguck*
 
Muss ich deinen Nick verstehen?
Also El leuchtet ein... was heißt Corias? ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben