• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab nur 2 Posts gesehen, die daneben waren. Stell dir mal vor, was bei den Amas passiert wäre :D
 
Dann deckt ich unser beider Einschätzung, ich habe auch genau 2 Posts gesehen. Nein, was bei den Amas passiert wäre, will ich mir jetzt nicht vorstellen.
 
Verschiebe den Thread ins Amaforum und ersetze einfach jeden Necroskill durch einen beliebig gewählten Amaskill.
 
Karensky schrieb:
Verschiebe den Thread ins Amaforum und ersetze einfach jeden Necroskill durch einen beliebig gewählten Amaskill.

Wähle Giftwurfspieß, und er ist tot :flame: .

"Die Pierce-only Dolcherin mit Giftwurfspieß als Zweitangriff!"

Autsch, das wäre ein Gemetzel, und wir hätten einen User weniger und viel Spaß mehr :flame: .

Yawgmoth
 
roter
sorry...um die zeit war ich schon afk..kam irgendwas im tv, weiss nur nicht mehr was...ach ja genau, JBK

dann ignoriert mein thema halt völlig
/me fühlt sich ignoriert

hmm..über den typ hab ich heut im radio was gehört. In ner Sendung namens Super Merkel. Da ging die Anni und der Münte zu ihm nach Hause und haben Seniorenspiele gespielt. Wobei die Jungen immer gewonnen haben weswegen sie am Ende ein Spiel extra für ihn spielten: Alterssackhüpfen . Mehr weiss ich von dem nicht

mfg

master
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1224402

--> auf threadtitel schauen und schreien
 
lasst uns alle reinspammen und ihn dafür zur schnecke machen :angel:
 
Das wäre unfair; da das nicht mein Forum ist, könnte ich euch dafür gar keine Verwarnung eintragen. Vielleicht überrede ich Nai, daß sie ihn hierher verschiebt ...
 
jo mach :)
schon ewig nicht mehr geflamed.. muss guggn ob ich das überhaupt noch kann:flame:
schmitter...wasne verachtung!
war mein erster char...hab den auf lvl 76 gespielt, ganz allein. Total stolz drauf gewesen :D mit pvp skillung, HOS max...war lustig :eek2:) ka wieviele wochen das gedauert hat .-. aber danach thorns an und jeder lanzen wuwa is krepiert ohne zu wissen wieso :)

mfg

master
 
winwood schrieb:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1224402

--> auf threadtitel schauen und schreien

Gestern hatten wir nen smittter im assa forum.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=17843041#post17843041
 
El nutzt wieder seinen ElCorias-Acc oder hat er nun seine Accs zusammenlegen lassen? :eek:
 
@winwood: Das Flash-Video ist gandenlos göttlich. Hab das vor Ewigkeiten mal gesehn und finds nur klasse.
 
sagt mal hast du heute irgendwas spezielles vor?
ich mein 100 post/day und der tag ist noch nicht zuende o_O
 
Ich habe gar nichts weiter vor ;) Habe heute nur mächtig gute Laune und viel Zeit nebenher. Habe ja etwas recherchieren müssen für eine Ausarbeitung und war deshalb nebenbei die ganze Zeit im Forum :) Da kommen dann schon die einen oder anderen Beiträge zusammen. BTW waren von den 110 (waren's glaube ich) nur ca. 70 in zählenden Foren :p
 
Nö, der gefällt mir schon ;) Muss den ja bis 5.5k Posts mit mir rumtragen (ca.). Davon abgesehen bin ich bis ca. Mittwoch dann nicht mehr online, von daher ist das auch Wurst ^^

Hatte heute halt nichts besseres nebenher zu tun. Not more.
 
Um unser altes Thema in unrregelmäßigen Abständen mal wieder aufzunehmen:

http://www.faz.net/s/Rub117C535CDF4...D19A105CD9D8A4D154~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Ich hoffe, der blöde funktioniert diesmal ...

Scheibenkleister! Der Artikel im Faz-Net:

Aktuel -> Feuilleton -> Globale Erwärmung: Ist der Klimawandel nichts als Schwindel?

Wenn Klicken nicht geht, Post zitieren, aus dem Zitat URL kopieren und manuell in ein Browserfenster einsetzen.
 
einige leute hier sind ja anscheinend der meinung, der klimawandel habe nix mit uns zu tun und es wäre ev. auch ohne uns genau so schlimm und was wir uns eign. einbilden, zu denken, wir wären an sowas schuld...
Hab mich deshalb noch bisserl mehr über das Thema informiert da die Ansätze recht interessant klangen und muss sagen ich bleibe bei meiner Meinung. Der Mensch schadet momentan dem globalen Gleichgewicht mehr, als irgendein anderer externer Einfluss in der Erdgeschichte (sofern wirs nachvollziehen können). Und Leute die das anders sehen und deshalb nix dagegen tun wollen, denen werfe ich Unverantwortlichkeit unserer Zukunft gegenüber vor.

lanx
interssanter link. Aber wenn ich Argumente lese wie: "das Eis brökelt nicht, es wird verdrängt" wo doch allg. bekannt ist, dass es in der Arktis immer weniger Eis gibt, zweifle ich doch an der Seriösität gewisser Zweifler. Dennoch, solche Leute muss es natürlich geben, denn nur durch die werden auch die letzten begreiffen, dass das Problem wirklich akut ist. Und soll doch zweifeln wer will, mir egal, wenigstens machen sich diese Leute dann auch Gedanken darüber

gut n8 und

mfg

master
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben