• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein CtA-Matri ist abgelaufen :cry:
Noch schlimmer: der Reif und die Ringe welche die Ama hatte auch :cry: :cry: :cry:

Ich glaub so ziemlich alles was ich in NL hatte ist abgelaufen -.-
 
Ladder-WF und Nonladder-CtA (aber nicht in einem Bogen) habe ich hier. BO im Ladder-Modus wäre aber dennoch vorhanden. Ich weiß ja nicht, was du vor hast.
 
Hab eine Ama in NL und will Übertristram mit der probieren... solo.

Hab aber irgendwem hier mal meine Windforce geschenkt und mit dem Ama-Set isses vielleicht dann doch zu schwierig :D
 
Blabla WF. Von mir kannst ne Hilde haben :D
 
:D

Hilde ist eh >>>>>> WF !

Und ich bin mal sehr gespannt, was dabei rumkommt.
 
Hilde passt nicht zu meiner Taktik. Will KI-Flüche auslösen bzw. Monsterflucht.

Und ich bin mal sehr gespannt, was dabei rumkommt.
Dauert noch ein bisschen, meine Ama steht erst vor dem normalen Diablo. Und vor Level 90 mache ich das bestimmt nicht. Aber da im Ama-Forum immer gesagt wird, dass das nicht geht, bin ich vermutlich ohnehin der erste, der es versucht. Also kann ich mir Zeit lassen ;)
 
Wenn du nachher Online bist, kann ich dir die Windforce geben. Müßte eine meiner Söldnerinnen tragen.
 
Diese SÄCKE!

Wiewaswarumwo.

Wie können sie nur JETZT einen Webseitenfilter einbauen :cry: - wie soll ich Freistunden nur überleben? Jetzt, wo ich so viele von denen habe?

Äh...mit Freunden reden?

ICH HABE UND WILL KEINE FREUNDE!!!

Yawgmoth
 
Hmm... je nach Art des Filters lässt der sich über einen (anderen?) Proxy recht leicht umgehen. Hatten in der Schule einen, den man mit ~30sec Aufwand aushebeln konnte.
 
Hm, ich dachte in Yawidawis KLA-Thread gibt's Telefonsäggs 4 frii :<






Wat mach ich nu?
 
mfb schrieb:
Hmm... je nach Art des Filters lässt der sich über einen (anderen?) Proxy recht leicht umgehen. Hatten in der Schule einen, den man mit ~30sec Aufwand aushebeln konnte.

"This page has been blocked by your Providentia Web Filter"

...ich hab ne halbe Stunde lang Sachen verstellt und gegooglet :mad: . Bin aber Computervolln00b, weißt du da Rat?

Hey, wer wird dir denn beim Cheaten helfen?

Die treuen Spambots natürlich!

@Colo: Hm, soll ich dir Links schicken, die hier im Forum verboten sind :p ? Kostet nur 10 Eier das Stück.

Yawgmoth
 
TwinYawgmoth schrieb:
@Colo: Hm, soll ich dir Links schicken, die hier im Forum verboten sind :p ? Kostet nur 10 Eier das Stück.

Ich hab nur zwei ;(

Genug der Flachwitze.

@drago was für ne Bowie soll das denn mal werden?^^
 
ColonelWicked schrieb:
Ich hab nur zwei ;(

Genug der Flachwitze.

Meine Witze sind im Windkanal auf Ärodünamik geprüft :mad: !

@drago was für ne Bowie soll das denn mal werden?^^

Eine, zu der Hilde nicht passt.

Frage geklärt. Closed. [/Tub]

OT Rules missachtet.

Banned.


Musst du immer gleich die ganz dicke Keule rausziehen Ô.o?

Yawgmoth
 
:keks:
wie wäre es, wenn du es einfach mal mit diplomatie versuchst und zum zuständigen lehrer gehst? falls du dich nicht mal in der vergangenheit mit dem angelegt hast, sollten deine chancen gar nicht so schlecht stehen
 
Schullehrer und Informatiker *prust* :lol:
Neeneenee, das wird nix. Außerdem siegt das Böse ohnehin immer. Also Cheaten, Hacken, Dupen. Das ist super toll. Naja... oder auch nicht.
 
Bei einer ordentlichen Filter-Konfiguration kommt man nicht durch oder nur, weil der Filter gerade mal nicht aktuell ist. Ich finde es im übrigen gut, wenn den Schülern nicht das ganze Internet verfügbar ist, ohne dass Leute oder Eltern aufpassen. Über manche Seiten kann man streiten, aber ich kenne haufenweise Themen, die man auf einem Schulcomputer nicht finden will, auch nicht im Explorer-Cache.

@drago was für ne Bowie soll das denn mal werden?^^
Frostmaid mit Wally und Lockvogel max sowie GA möglichst hoch (Manaverbrauch senken), dazu KI-Flüche, Knockback, Slow und hohe Resis/Absorb.

Ob das alles kombinierbar ist, weiß ich nicht, vielleicht brauch ich einen Zweitslot mit speziellem Bogen. CB + OW brauch ich ja auch noch.
 
manziel schrieb:
:keks:
wie wäre es, wenn du es einfach mal mit diplomatie versuchst und zum zuständigen lehrer gehst? falls du dich nicht mal in der vergangenheit mit dem angelegt hast, sollten deine chancen gar nicht so schlecht stehen

Dass er nur wegen mir den Webfilter wieder rausmacht :lol: ? "Tschuldigen Sie, ich würde gerne in meinen Freistunden ins Forum gehen, könnten sie den Blocker auf dem PC da rausmachen?"

Du könntest ihn mit sexuellen Zuwendungen bestechen...

Ich könnte ihn foltern :mad: !

Yawgmoth
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben