• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eine pille für frauen, damit sie tatsächlich gut aussehen und alle auf colo abfahren?
 
das wärn übler hack :> ne spaß beseite, ich werde "ES" genießen... und schweigen... ach..vllt auch nich ;)
 
Moin meine Leichenschändenden Mituser und Userinnen.

>>Und mit Frenzy kann ich nich umgehen, weil der sich so abgöttisch schnell bewegt).<<

Tststs nicht verzagen barbMa fragen. Sofern das gewollt ist.
 
[Pyro] schrieb:
:autsch:

und das von jemanden der älter als die dinos ist :p

mach dir nicht draus Mikey, pinke Unterwäsche is doch stylisch :)


>>>eine pille für frauen, damit sie tatsächlich gut aussehen und alle auf colo abfahren?<<<

diese Kombi passt einfach nich zusammen, wirds also nie geben :p
 
As I said ;)

Apropos, kennt einer leckere Rezepte mit Jägermeister, die er bis 8 hier reinpostet? ^^
 
Korn Cola mit einem Schuß (nur ein bisschen!) Jäger schmeckt ganz interessant.

Korn Jäger sowieso, ist aber tödlich, wenn mans nicht gewohnt ist.

Energy Jäger ist auch tödlich, wenn mans gewohnt ist.
 
DerBK schrieb:
Korn Cola mit einem Schuß (nur ein bisschen!) Jäger schmeckt ganz interessant.
Korn Jäger sowieso, ist aber tödlich, wenn mans nicht gewohnt ist.
Energy Jäger ist auch tödlich, wenn mans gewohnt ist.


fangen wir mit energy jäger an. dann kanns ja bald losgehn :>
Heute ist eher ein gemütlicher Abend ;)
 
Meines Wissens gibt es auf Jaegermeister.de Rezepte. Allerdings kann ich grad nich nachsehen, weil dort der Flash-Player erzwungen wird, den ich nicht installiert hab.
 
Flasche ansetzen. Hinterkippen. Nächste Flasche. Immer so weiter bis nix mehr geht. Kotzen. Und von vorn. dafür brauch man kein rezept, nur ne funktionierende Leber.
 
zum einen: danke drago, dafür könnte ich dich fast heiraten :D
auf so was einfaches wäre ich nie gekommen.

@Barbma, der Abend soll mal anders werden - das ist zu simpel...und jägermeister zu teuer dafür ;)
 
Das erinnert mich an meine jägermeistersessions früher, jungs lasst das lieber. Trinkt Stroh 80 mit Absynth verdünnt. Da kannste noch morgen gediegen lächeln.
 
Strorum mit Seemannsrum runterspühlen kommt aufs gleiche raus :>



Nen schönen Abend noch - ich bin raus ;)
 
JÄgermeisert was soll den das sein?
Ich kenn nur Hörnerwhisky :D

Gute Nacht ihr Leichenfledderer
 
pic-up-spam-post :clown:

ich stell mich mal vor, vllt poste ich öfters hier rein:

heiße Werner, komme aus Österreich, bin 18 und mache im Sommer Matura (dh Abi für Flachlanddeutsche^^)


edit: jetzt hab ich noch ins Hilfe spammen müssen, weils den Pic-up erst bei 201 gibt^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben