• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: werner
in den kneipen ist der postcounter aus. naja, hier erst ab seite 5 :/
 
Erzähl das net caro sonst kannste das Forum dicht machen.
 
zum einen: danke drago, dafür könnte ich dich fast heiraten
öhm... lass mal... bin schon

:hy: Z3on


Vielleicht sollte man bei der pinken Kutte dabei sagen, dass sie dazu Colo heiraten müsste.
 
;) auch nur fast

Einen guten Morgen.
Ich geh jetzt doch gleich mal auf Keysuche ^^

Ich hab sogar noch Reste der Jägermeisterflasche #1 :-)
Mal sehen, was ich damit heute Abend machen :}
 
drago schrieb:
Vielleicht sollte man bei der pinken Kutte dabei sagen, dass sie dazu Colo heiraten müsste.

Waaaaaaaaarrrrrrrgggghhhhhhhhhh NEEEEEEEEEEIIIIIIINNNNNNNNN, mein Leben ist verwirkt :(
 
zwei Verunstaltungen auf einmal?
ohje..

ich habe 11 Stunden geschlafen und bin jetzt irgendwie völlig platt :/
 
Genauso wie zu wenig schlafen ist auch zu viel schlafen nicht gut für den menschlichen Organismus. Statt sich erfrischt zu fühlen, tritt meistens das Gegenteil ist ein.
 
einfach gar nicht schlafen :>

Mag mir jemand n Keyset spendieren xD und dann BO spenden?
Naja, paar Keys hab ich nu schon gefunden, und irgendwo dürften auch noch welche auf Mules rumliegen :>
 
:hy:

PicUp - Spampost :p ?

Hey, wenn hier der Counter anwäre, ich sags euch...

Yawgmoth
 
Kamikaze1464 schrieb:
Hallo? Was isn meins dann erst ;)

Deins wär fantastisch, da du nen lieben, aufmerksamen Mann hättest, der sich in jeder Lebenslage verwöhnt, und dich für den Rest deines Lebens glücklich macht.

Ich aber hätte ne Zicke als Frau -.-
 
drago schrieb:
Vielleicht sollte man bei der pinken Kutte dabei sagen, dass sie dazu Colo heiraten müsste.
caro heiratet colo?
bedeutet das, dass caro eine psychopathin ist? *duck*

btw: hatte vorhin ein blödes problem mit dem PC. der wollte sich nicht hochfahren lassen und der monitor hat sich immer mit "no signal" verabschiedet. jetzt gehts plötzlich wieder ohne das ich was geändert hätte :/
 
>>>öhm... lass mal... bin schon

gott hat uns das wissen über polygamie doch nicht umsonst geschenkt ^^

>>>Waaaaaaaaarrrrrrrgggghhhhhhhhhh NEEEEEEEEEEIIIIIIINNNNNNNNN, mein Leben ist verwirkt

du bekommst sicher ne schöne schwarze hochzeitskutte ^^. in pink und schwarz vorm traualtar ... weddingplaner frank wäre zu tränen gerührt.
 
ColonelWicked schrieb:
Deins wär fantastisch, da du nen lieben, aufmerksamen Mann hättest, der sich in jeder Lebenslage verwöhnt, und dich für den Rest deines Lebens glücklich macht.

Ich aber hätte ne Zicke als Frau -.-
Ich dachte ich müsste dich heiraten und nich Drago, Lanx oder irgendjemand anderen aus dem OT. Aber die Beschreibung da oben passt definitiv nicht zu dir :confused: :p ;)


und die zweite passt auch nich zu mir :D


>>>Hey, wenn hier der Counter anwäre, ich sags euch...
<<<

dann hättest du jetzt Postabzüge :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben