• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Originally posted by drago
:motz: grr... will auch Wrestllemania sehen :motz:

soll dieses jahr sehr mies gewesen sein, hab ich mir sagen lassen



auch die nachsynchronisation dürfte doch schwierig sein, bei caine hat man es damals classic -> lod auch verpasst (anderen sprecher geholt)
ich glaube auch, dass man in act3 schon anfangs die söldner anheuern konnte und nach gidbinn-q einen gratis bekam, kann mich aber auch irren, denn das ist wirklich lang her
 
In Akt3 konnt man die schon immer gleich anheuern, nur wenn man den Gidbin geholt hat, hat man halt einen umsonst erhalten :)
 
Dann nicht. Da wird mich meine Erinnerung wohl trügen. Schade. Ich trauere sowieso den guten alten Zeiten hinterher, wo einem die Söldner nur den Akt hindurch begleitet haben und nicht mit in den nächsten gegangen sind (was ja auch logisch ist). Das sorgt für ein ausgeglicheneres Spiel.
 
Dazu hatten die quests ja wenigstens noch ein Sinn. Wer macht heute noch Blood Raven wenns eh nichts bringt?
 
Leech_1985 schrieb:
Dazu hatten die quests ja wenigstens noch ein Sinn. Wer macht heute noch Blood Raven wenns eh nichts bringt?

!

Bringt den ersten guten Drop...

Und eine kostenlose Söldnerin! Bin ich blöd und zahl für die Bitch? Mach ich höchstens im Puff :mad:.

Yawgmoth
 
Ja, so ist es leider. Dabei ist gerade Blutrabe am Anfang nicht uninteressant: Neben der Zuteilung einer Bogenschützin als Merc (die einem jungen Char schon ganz gut unter die Arme greift) sind es vor allem die zwei Gräberkomplexe, die ich mit jungen Charakteren ganz gerne Besuche. Sie bringen Erfahrung (Boßmonster), und in den Drops und vor allem den goldenen Truhen findet man häufig einige sehr nette Sachen, zumindest aber normale Heil- und Manatränke, die man sonst erst viel später findet und auch erst ab Akt 3 kaufen kann.
 
Sodele: Heute meinen ersten Arbeitstag als Referendar gehabt. Ne Menge Formulare, die ich da ausfühlen muss.
Und ab jetzt jeden Tag Unterricht von 9.00 bis 12.30 für die nächsten vier Wochen. Wie ich sowas hasse. Nimmt mir nur Zeit weg, die ich zum eigenständigen Lernen benötigte. Und schwänzen geht auch nicht, weil Dienstpflicht.

Achja, aus der Tatsache, dass sich niemand zu meinen 01.04 Vorschlägen geäußert hat, schließe ich mal, dass sie allgemein als scheisse empfunden werden.
 
Achja, aus der Tatsache, dass sich niemand zu meinen 01.04 Vorschlägen geäußert hat, schließe ich mal, dass sie allgemein als scheisse empfunden werden.
Nö, nicht unbedingt. Vielleicht als zu aufwändig für die Forenbetreiber, aber ansonsten sind schon nette Sachen dabei.

Mir persönlich reichen aber die >1000 Leute, die auf meinen Comm-Thread reingefallen sind und meinen Fake angeklickt haben :D

Eigentlich könnte man das dann noch mit Klick-Werbung kombinieren und da was mit verdienen
*Plan austüfteln geht*
 
Och, ich gucke nie ins Comm. Von daher war ich nicht in Gefahr.
Was verbirgt sich eigentlich hinter dem Link (und nein, ich werde ihn nicht anklicken)?
 
Comm-Forum? ach nee..die wahren pseudo intelectos sind doch wir hier .-.

wrestlemania fand ich sehr gut...vor allem ist mein favourite endlich wieder champion. Hurra!
drago, ab noch 5 Wiederholungen zu gute. Kanns aber leider nicht aufnehmen da ich keinen recorder besitze :(

aprilscherz: würde einfach die pics umkehren. Fallen wären Diablos und umgekehrt. Und die mods könnten plötzlich bannen :evil:

mfg

master
 
Ich spiele schon seit Jahren nach guter alter Sitte allquest allwp, ich finde das gehört sich so. Aber heutzutage kann man mit sowas keinen mehr hinterm Ofen hervorlocken.

Die Idee mit den Items im post ist interessant, El.
Und vor allem ein neues Ziel für Kampfspammer *malkeinenanguckt*
Ich sehe schon Foren-Mf-Runs auf uns zu kommen und Kakao-baals im Comm.
Und M4 wäre nun endgültig ein Tycoon :D

Ich bin ein Vollidiot.

Mist, sie haben den falschen erwischt :(
 
>>Edit, die Dritte: @ Syz: Hast Du eigentlich noch die Nina-Page irgendwo? Damit die Jungspunde hier wissen, wie es früher hier mal aussah.

Leider nicht, nur noch dieses kleine "Bruchstück":



War glaub ich auf der Mainpage... Sonst gibts anscheinend nichts mehr, keine Screenshots, nichts... hab im Staff vor längerer Zeit schon mal nachgefragt, keiner hatte was :(

Aber beim Stöbern hab ich grad noch ein anderes Unikat gefunden



good ol' times^^
 
Ah, wie geil ist denn das untere Pic. Ich weiß noch genau, aus welcher Zeit das stammt. Kurz vor LoD-Release, als die auf Grundlage der Beta berechtigte Befürchtung bestand, der Nec müsse zwingend Party spielen, wohingegen bei Javas sämtlicher Equipeledam und CB etc in jeden Bolzen übernommen wurde, Sosos mit Convictionauren von Pallies Onehitkills landen konnten und und und.
 
ElCorias schrieb:
Sosos mit Convictionauren von Pallies Onehitkills landen konnten

tja, die befürchtung ist wahr geworden, schlimmer noch, die soso braucht den pala gar nimmer, denn sie hat ja nen infinity-merc
 
wrestlemania fand ich sehr gut...vor allem ist mein favourite endlich wieder champion. Hurra!
Für einen Nekro-Fan muss ein Wrestler namens "Undertaker" ja attraktiv sein :D
 
wrestling?
diese komischen schlägereien?
denen kann ich überhaupt nix abgewinnen. liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich vom karate in richtung ehrenhaftem kampfsport vorbelastet bin
 
naja wrestling ist ja auch kein sport. ist vorher alles abgesprochen, hat aber einen viel größeren entertainment-faktor, wie ander kampfsportarten ;)
 
diese komischen schlägereien?
Das guckt man auch nicht wegen des Sports (oder zumindest nicht in erster Linie), sondern wegen der Seifenoper, die dabei abläuft. Du kannst genauso gut einen Western gucken oder einen Superhelden-Film. Kommt alles auf dasselbe raus.

Find das witzig.
 
eben, wrestling ist besser und auch abstruser als die übelste soap - das fighten ist halt beiwerk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben