• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ElCorias schrieb:
Und warum habe ich keine neuen Titel? Wasn das für ein Aprilscherz, der mich ausschließt. Immerhin haben Debra und ich anno dazumals die Seifen- und Schwämmchenpics für Nina ausgesucht.

Btw steht bei den Leuten immer das gleiche. Oder hat schonmal jemand von Euch nen abweichenden Text gefunden?
müsstest halt trusted trader sein, dann würdest du den aprilscherz am eigenen leib erleben
 
Ich hab schon einen Aprilscherz verbrochen hier im Forum :D

Bin mal auf die Anzahl Hits gespannt.
 
naja da hat der letzte scherz für mehr wirbel gesorgt.
und ich muss jetzt einen tag mit pala-profil rumlaufen :motz:
 
>>müsstest halt trusted trader sein, dann würdest du den aprilscherz am eigenen leib erleben

Imo Non-TTs hätten ein "TradÖn saugt!" unter den Titel bekommen sollen. Leider hab ichs versäumt, einen entsprechenden Vorschlag einzureichen -.-
 
Syzygy schrieb:
>>müsstest halt trusted trader sein, dann würdest du den aprilscherz am eigenen leib erleben

Imo Non-TTs hätten ein "TradÖn saugt!" unter den Titel bekommen sollen. Leider hab ichs versäumt, einen entsprechenden Vorschlag einzureichen -.-

Haste dafür die SuFu kaputt gemacht? :P

Das wird ein Fest, die ganzen Argumente wie "sufu, plx" ziehen ab jetzt nimmer. Postcounter, go!


/E
Code:
Unconstistent State
 
Spheriks schrieb:
Haste dafür die SuFu kaputt gemacht? :P
Das wird ein Fest, die ganzen Argumente wie "sufu, plx" ziehen ab jetzt nimmer. Postcounter, go!
/E
Code:
Unconstistent State

genau etwas, was nie benutzt wird, tut heut fehlen ;)
 
Moin Buchstabensuppe.

Und dann noch schlechtes Englisch bei der Fehlermeldung
 
Ich hab geschafft! Ich habs wirklich geschafft!

Ich bin Simon losgeworden! Endlich wird das Forum unter meiner alleinigen Herrschaft erzittern!

Spambots aller Länder, vereinigt euch! Bringt Tod und Zerstörung!

Die Herrschaft des Schreckens ist angebrochen!

All hail the great Yawgmoth!

Yawgmoth
 
Netter Versuch eines Aprilscherzes, Doppelgänger :)
 
drago schrieb:
Netter Versuch eines Aprilscherzes, Doppelgänger :)

Was soll das heißen? Ich bin alleine! Würde er nicht dazwischenquatschen, wenn er noch hier wäre?

Ich muss mich doch nicht vor euch rechtfertigen, Spambots :mad:!

Yawgmoth
 
Fühlt ihr euch so paranoid wie ich?!? *hektisch umschau*
 
so, heut beim pokern nen dvd player gewonnen. Kann glaub langsam anfangen, meine gewinne zu versteigern .-.

ach ja, der 1. april. ; schon wieder vorbei...
naja el, d2de hatte einige echt geile aprilscherze, wird halt immer schwieriger was gutes zu übertreffen. Aber dies ist nun der erste scherz der nachm 1.4. noch Bestand hat :) (nebst dem 1.4. forum)
den ersten scherz den ich hörte heute kam von Dieter Bohlen: "Francisca wird ausscheiden" ; tja, problem war nur, dass tat sie dann auch. Man haben da alle dumm aus der Wäsche geschaut und ich auch. Komische Leute die da anrufen...
Ach so, ich rede von DSDS

gut n8 all
muss nu vorschlafen, in 2h fängt Wrestling an das muss ich sehen :)

mfg

master
 
Ich bin ein Vollidiot.

Jaja, den Fünffachpost hast du bekommen, aber mich dafür auch :D.

Ich liebe es. Ich KOTZE GLEICH!

Yawgmoth
 
RoA_Master schrieb:
ach ja, der 1. april. ; schon wieder vorbei...
naja el, d2de hatte einige echt geile aprilscherze,

Nina !!!

Fürs nächste Jahr hätte ich übrigens drei Vorschläge:
Sex sells. D2.de goes Sexpartnerbörse. Unter den Usernamen stünde dann, an was derjenige Interesse hat (Partnertausch, Seitensprung, Bondage etc etc), sowie (fiktive) Postleitzahlen wg Einzugsgebiet.
Ev. könnte man das Layout auch ein wenig ändern. Andere Forenfarben.
Ev ne Kooperation mit einer angeblichen Partnerfindseite.

Zweiter Vorschlag: Jedem Post wird ein randomisierter Text beigefügt a la: Sie haben random Monster (aus Datenbank) getötet und random Item (aus Datenbank) gefunden. Also quasi D2-Spielen, nur halt im Forum.
Bei dem Vorschlag hätten sicherlich alle User für einen Tag ne Menge Spass: Jagen und Sammeln und so. Halt wie bei D2

Dritter Vorschlag: Der gesamte Text wird farblich grün gestaltet und unterstrichen. Der gesamte Text. (Btw hättet ihr das dieses Jahr als eine von mehreren Maßnahmen machen können. Selbstironische Auseinandersetzung mit Intellitext und so)

Edit: Vorschlag Numero 4: Durch jedes Post verliert man einen Post auf dem Postcounter. Das wird zu Anfang kaum jemandem auffallen, bis man allmählich im Pic absteigt. Würde mir riesigen Spass machen, den Picposters beim Zähneklappern und Knieeschlottern zuzuschauen.

Edit, die Zweite: Am besten fände ich es übrigens, Vorschlag 2 und 4 zu kombinieren.

Edit, die Dritte: @ Syz: Hast Du eigentlich noch die Nina-Page irgendwo? Damit die Jungspunde hier wissen, wie es früher hier mal aussah.
 
Kann es sein, daß Blizzard die Zuteilung der Söldner etwas geändert und damit an LoD angepaßt hat? Früher (vor LoD), als man die Söldner nicht in den nächsten Akt mitnehmen konnte, mußte man ja in einigen Akten einen Quest erfüllen, um einen Söldner anheuern zu können. In Akt 3 war das der Gidbin. Als Belohnung erhielt man den Ring von Ormus („Hier, diesen Zauberring brauche ich nicht mehr ...“ - was Wunder -.-) und Aschara stellte ihre Eisenwölfe zur Verfügung („Jetzt, wo weniger Männer zur Verteidigung der Docks gebraucht werden, könnt ihr einige von ihnen als Söldner anheuern.“).

Heute habe ich, nachdem ich in Akt3 Norm angekommen war, Aschara mal ausreden lassen. Und siehe da, ihre letzten Worte in der Begrüßungsrede waren: „Ich habe Gerüchte gehört, daß ihr gekommen seid, um zu helfen. Wenn das so ist, könnt ihr einige meiner Männer als Söldner anheuern. Aber seid vorsichtig!“

Daß die Söldner in sofort freigeschaltet sind, wenn man den Akt betritt, war ja schon lange so. Aber daß der Text entsprechend angepaßt ist, scheint mir neu zu sein (und auch nur halbherzig, aber der Gidbin-Quest natürlich immer noch die Söldner-Belohnung liefert).
 
Ich würde mal bezweifeln dass Blizzard sich die Mühe gemacht hat, diesen relativ unbedeutenden Text zu ändern wo sie das System mit den Quests gar nciht geändert haben.

Wenn jemand classic ohne lod hat kann er ja mal testen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben