• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ak so, ich dacht der ganze ausdruck kam vor.
und, was bedeutet scorn? mag nicht nachschauen

ich mag marvel filme sehr wobei x-men und spide ganz klar am besten gelungen sind. die letzten waren alle ein wenig *** besonders Ghostrider, auf den ich mich so freute...wobei, sder war nicht *** der war einfach total trashig..muss man aber gesehen haben *g*´
dafür sieht the rise of the silver surfer recht nett aus. Aber der erste Fanta 4 teil war ja zum :kotz: ; na mal abwarten :/

btw wörterbuch
also ich benutz longmans. Sehr gut. Halt amerikanisches Englisch, aber sollte für dich nicht ne allzugrosse Rolle spielen. Hat Beispieltexte, Grammar, Abbildungen drin

mfg

master
 
Ich lern mir meine Englischwörter durch Lesen. Wenn ich eins sehe, das ich nicht kenne, les ich meist drüber; aber oft kann man die aus dem Kontext erschließen. Wenn ein Wort dann immer wieder vorkommt, weiß man über kurz oder lang, was es bedeutet.

Kann übrigens Piers Anthony zum Lesen empfehlen :D.

to scorn heißt afaik(r?) verachten, aber kann auch noch andere/EINE leicht andere Bedeutung haben.

Simon
 
RoA_Master schrieb:
ak so, ich dacht der ganze ausdruck kam vor.
und, was bedeutet scorn? mag nicht nachschauen

Faule Socke.
Scorn for sth. = strong contempt (also eine starke Form der Missachtung/ Geringschätzung).

ich mag marvel filme sehr wobei x-men und spide ganz klar am besten gelungen sind. die letzten waren alle ein wenig *** besonders Ghostrider, auf den ich mich so freute...wobei, sder war nicht *** der war einfach total trashig..muss man aber gesehen haben *g*´
dafür sieht the rise of the silver surfer recht nett aus. Aber der erste Fanta 4 teil war ja zum :kotz: ; na mal abwarten :/

Keine Ahnung warum, aber Marvelfilme gehen bei mir idR überhaupt nicht.
Das gilt nicht nur für so Scheisse wie Daredevil (mit dem B aus Bennifer als Schauspieler), sondern auch für Spiderman etc.
Allenfalls der letzte Batman war ok zum gucken.
Und natürlich die X-Men Reihe, wobei ich hier wirklich nicht weiß, warum mir gerade die so gut gefällt.


btw wörterbuch
also ich benutz longmans. Sehr gut. Halt amerikanisches Englisch, aber sollte für dich nicht ne allzugrosse Rolle spielen. Hat Beispieltexte, Grammar, Abbildungen drin

Sagt mir gerade gar nix. Werde ich mir mal anschauen

by Schizo
Wenn ich eins sehe, das ich nicht kenne, les ich meist drüber;

Wie gesagt, ich kann das einfach nicht

to scorn heißt afaik(r?) verachten, aber kann auch noch andere/EINE leicht andere Bedeutung haben.

Gar nicht so schlecht.
Scorn kann übrigens auch bedeuten, für etwas zu stolz zu sein, also sich selbst zu verachten, wenn man es täte, und es deswegen nicht zu tun,
zB He scorns to ask for help

PS: Who the heck is Piers Anthony?

PPS: Der Max-AD-Typ hat sich verschrieben und meinte Max-CE. Meine Welt ist wieder in Ordnung.
 
Batman gehört allerdings nicht zu Marvel, sondern zu DC. Aber es ist richtig: der letzte Batman war ausgezeichnet.

Piers Anthony ist natürlich der Schöpfer der unvergleichlichen Xanth-Reihe.

Übrigens, da das große Y gerade hier ist: Ich habe doch bei vor kurzem erfahren, daß meine Magic-Farbe weiß sei. The Magic: The Gathering 'What Color Are You?' Quiz. Yawi wird wissen, was das bedeutet, und mich würde interessieren, was wohl seine Farbe ist.
 
Blue
You value knowledge, logic, and deceit. You love to pursue wisdom but also to manipulate and deceive. At your best, you are brilliant and progressive. At your worst, you are treacherous and cold. Your symbol is a water droplet. Your enemies are green and red.


Muhahaha das stimmt, ich war schon immer Blau-Spieler \o/
"ich counter, ich counter nochmal, und das counter ich auch, du bist fertig? Ok, dann zieh ich am Ende von deinem Zug 5 Karten" xD
 
Wir haben zumindest einen gemeinsamen Feind:

White
You value law, order, community and light. You love to protect the social order and the rule of law. At your best, you are just and protective. At your worst, you are authoritarian and dogmatic. Your symbol is a sunburst. Your enemies are black and red.
 
Weiss-Blau-Decks funktionieren in Magic ausgezeichnet^^
Sehr kontrolliertes Spiel vorausgesetzt.
 
Als ich noch viel Magic gespielt hab, hab ich Weiss gespielt - mit Grün meine "Lieblingsfarbe" - aber nach dem Test bin ich blau. (was für ein Wortwitz)

Meinen Nec-Namen hab ich übrigens ganz dreist indirekt von ner Magickarte geklaut.



Aaaah! Feeeerieeeeeen! :>
Und ich flame im PvP-OT rum :( - Ich verkomme :P


Code:
Your enemies are black and red.
:evil:
 
boah, muss nachher ne story loswerden da kugelt ihr euch. aber zuerst gugg ich BL

<--auch weiss

hab ich auch gespielt, in verbindung mit blau allerdings

el
nix fau, blos müde

mfg

master
 
ColonelWicked schrieb:
Muhahaha das stimmt, ich war schon immer Blau-Spieler \o/
"ich counter, ich counter nochmal, und das counter ich auch, du bist fertig? Ok, dann zieh ich am Ende von deinem Zug 5 Karten" xD

Meine Rede. :D
Wer in seinem eigenen Zug Sprüche spielt, hat selber schuld. Der will ja ausgecountert werden :p
 
whatcolor_isblack.jpg

Mwahahaha.

Die Fragen sind aber auch leicht dämlich Ô.o...der Grüne ist ein Depp, der Blaue ein Freak, und der Rote ein verrückter Soziopath.

Nur der Schwarze hat Recht! Egoismus ftw!

Warum diskutiert ihr sowas nicht in meinem Magic-Thread :mad:?

Ach ja, natürlich kennt der Bibliothekar den genialen Piers :D!

Yawgmoth
 
so, nun die versprochene story:
Ich mache Leichathletik d.h. ich habs mal bisserl intensiver betrieben. Allerdings seit ich hier in Dessau war, also seit 6 Monaten, war ich etwa 3x 30 min joggen. Mein Fitnessstand is dementsprechend:
So: Nun fragt mich ein Kumpel, ob ich heut nicht 8km rennen möchte. Ich denke, na gut, muss ja mal wieder anfangen auch wenn ich ne kürzere Strecke bevorzugt hätte.

Also mach ich mich heut morgen um 0730 auf ohne Frühstück da mich das auf so ner Distanz eher behindert. Am Treffpunkt angekommen meint er, er habe sich geirrt und es sind 12km. Na toll...Als ob ich das durchhalte ohne irgendwas zu essen im Bauch. Anyway, versuchen wirs halt. Lief dann auch ganz gut und ich war viel besser unterwegs als erwartet. Als ich das 10km Schild sah, hab ich meinen Schlussprint angesetzt. 10 min später war immer noch keine Ziellinie in Sicht und ich hatte langsam Blasen an den Füssen (falsche Sockenwahl...). Als dann nochmals 15 min später ein Verpflegungsstand kam und ich hörte: noch 15km, hab ich gedacht mich verarscht einer...Dann hab ich mal angehalten und auf Läufer gewartet um zu fragen wie weits noch geht. Die sagten mir doch, dass ich am 25km rennen teilnehme, hab irgendwo ne falsche Abbiegung genommen. Ich, total konsterniert, bin zurück gejoggt (Schmerzen waren fast unerträglich mitlerweile) um nach 3km wieder anzuhalten und den Getrnketyp zu fragen, wie ich denn am besten zurück komm. Er meinte, das sei eine 18km Schlaufe, es ist am besten ih würde das Rennen zuende laufen, sonst verirre ich mich irgendwo im Sumpf (war ein Waldlauf). Also blieb mir nix anderes übrig..Meine Blasen waren schon aufgeplatzt und an rennen war nicht mehr zu denken. So 30 Min. später überholten mich auch die ü60-jährigen und endlich, endlich war eine Samariterstelle in Sicht. Hab dann gehör, ich sei bei KM 18 aber mir wars unmöglich, nach ner Fussinspektion, die durchzulaufen. Also hab ich gewartet, bis ich im Krankenwagen zurückfahren konnte (als der letzte Läufer durch war). Wenigstens war mein Kumpel gleich doof wie ich und kam irgendwann auch da durch, so waren wir zu zweit. Die letzten km wurden also fahrend zurückgelegt. Am Start/Zielpunkt wurde ich nochmals mit tapes versorgt und dann lief ich die letzte Runde im Stadion. Durch die 7km Autofahrt, kamen noch Läufer nach mir in Ziel. Aber meine Zeit betrug 2h15 min...Das ohne was zu essen im Bauch, ne Katastrophe. Soo, dann kam die Siegerehrung: Die Juroren dachten, wir seien für 25km angemeldet gewesen. Als unsere Kategorie aufgerufen wurde hiess es: Wir haben 2 ex-aequo Sieger...mich und mein Kumpel.
Grund: Wir waren die einzigen Teilnehmer unserer Altersgruppe

Moral der Geschichte: Gebt nie auf und wenn euch ein Weg auch 3x länger vorkommt als ursprünglich geplant. Macht halt nen Umweg, aber verfolgt euer Ziel, der Lohn wird euch dafür entschädigen

mfg

master
 
joggen=laufen
laufen is ne sparte in der leichathletik.

riesen kampf gewesen! glückwunsch maske. Bin sonst auch immer kritisch und sag ja aber...aber bei dem comeback sollte man das vergessen; hat einfach alles gepasst :)

mfg

master
 
Geile Story, Master. Gefällt mir. Aber wenn ihr eh die einzigen Teilnehmer der Altersgruppe wart, wieso seid ihr nicht gleich ein Taxi genommen bis kurz vor'm Stadion? :D

Hab auch die letzten 3 Runden Maske gesehen. Sah zwar mehr nach Friedensnobelpreis aus, aber wenn er sowieso nach Punkten führt und der andere nix tut, was soll's?

Wat habt ihr denn da für 'ne fiese Randbeschriftung unter'm Avatar, Colo?
 
Der User ist über 3 Monate registiert,
hat keine 2 Verwarnungen,
hat keine Maphack Verwarnung,
ist ein aktiver Trader.
Darf anbieten:
SC Ladder: Ist Gul Vex Ohm SoJ
SC Nonladder: Vex Ohm SoJ
schaut mal, ich hab ein paar neue titel *g*
 
Und warum habe ich keine neuen Titel? Wasn das für ein Aprilscherz, der mich ausschließt. Immerhin haben Debra und ich anno dazumals die Seifen- und Schwämmchenpics für Nina ausgesucht.

Btw steht bei den Leuten immer das gleiche. Oder hat schonmal jemand von Euch nen abweichenden Text gefunden?
 
Also ich bin ja immernoch verärgert, dass der Aprilscherz an mir vorbeigeht.

Und weil ich wirklich sehr ungern auf Aprilscherze auf d2.de verzichte, sollten wir vielleicht unseren eigenen veranstalten. Wir könnten zb außerhalb dieses Threads, aber innerhalb der Krypta Opposite Day spielen, also immer das Gegenteil dessen sagen, was mir meinen. Ich wollte schon immer mal CE auf Minimum und Hoto bei nem Boner empfehlen.

Andere Vorschläge?
 
ElCorias schrieb:
Also ich bin ja immernoch verärgert, dass der Aprilscherz an mir vorbeigeht.

Und weil ich wirklich sehr ungern auf Aprilscherze auf d2.de verzichte, sollten wir vielleicht unseren eigenen veranstalten. Wir könnten zb außerhalb dieses Threads, aber innerhalb der Krypta Opposite Day spielen, also immer das Gegenteil dessen sagen, was mir meinen. Ich wollte schon immer mal CE auf Minimum und Hoto bei nem Boner empfehlen.

Andere Vorschläge?

Endlich mal Revives maxen, denn Masse=Dämätsch! Wird endlich Zeit die Guides in die Wahrheit zu ändern.

(: nebierhcs sträwkcür sella redo



/edit: Die hätten ja wenigstens für den Tag das Layout anpassen können :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben