• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wie Spinat zu Ei. Hab's früher auch mal geschaut, aber davon abgesehen, dass ich es nicht mehr reinbekomme mit meinem DVBT Receiver, interessiert es mich auch nicht mehr.
Wenn ich meine Freizeit sinnlos verprassen will, spiel ich wieder ne Runde D2 :D Hab wieder im SP angefangen. Die Sucht ist einfach zu stark.


Achja, hatte ich eigentlich erwähnt, dass ich mit Bundeswehr durch bin und seit heute studiere? Nein? Also ich bin mit Bundeswehr druch und studiere seit heute. (Bio/Chemie auf Lehramt Oberstufe Uni HH)
 
Will auchmal wieder wrestling glotzen, auf welchem Sender kommt denn das zurzeit?:confused:
 
WWE:
DSF im free-tv (teilweise) immer samstags 22uhr
auf premiere kommt der rest (die ppv musst extra bestellen, kosten 15€)

TNA:
kommt immer mal wieder freitags auf eurosport
 
ich guggs auf premiere
das vierte hats immer gezeigt und seit 3 wochen bringts dsf wieder. leider um 22.00 am samstag

drago
der war schon mein hero bevor d2 draussen war ;)

wrestling kein sport
habs früher geschaut, dann nicht mehr, nu wieder. Aber jeder der behauptet, es ist kein sport, hat keine ahnung. Ich kenne nicht viele sportarten, wo der körper so geschunden wird wie in diesem sport. (radfahren ev.) . natürlich schaut man es wegen dem drumherum und natürlich ist alles abgesprochen. aber die moves sind dennoch echt und jeder der was anderes sagt sollt sich lieber mal nen kampf anschauen

mfg

master
 
wrestling ~ kein sport. stimmt schon wrestling ist sport, in dem sinne, wie die akteure trainnieren und die sachen einstecken. ich meinte vorhin wrestling ~ kein sport in sinne von echtem wettkampf

jedoch muss man sagen, dass die meisten wrestler oft und gern painkiller einschmeißen teils ärztlich verordnet teils nicht ganz legal ;), dazu leben einige wrestler nicht gerad asketisch, was die vielen todesfälle in jungen jahren beweist. die großen ligen haben darauf jedoch schon reagiert, allerdings wird das ganze recht lasch umgesetzt, will heißen die "kleinen" wrestler werden schnell gefeuert, während bei den großen stars auch schonmal verlangt wird trotz diverser leiden weiterzumachen...
 
gibt auch fussballer die jung sterben, radfahrer ebenso, boxer sowieso.
Nunja, da wären wir wieder bei der alten frage was denn überhaupt sport ist. Ist Schach ein Sport?
Für mich zählt alles unter sport, wofür man sich schinden muss bzw. wofür körper (und manchmal auch geist) speziell trainiert werden müssen und wo man gegen andere menschen antritt um sein können zu beweisen.
Ob das ergegbnis abgesprochen ist oder nicht ist Nebensache. Wäre es nämlich in der WWE nicht abgesprochen, würde es viel mehr Verletzungen geben und es würden sich auch keine Superstars mehr aufbauen lassen, die diese Showsportart allerdings benötigt

mfg

master
 
das mit den wenigen verletzungen liegt aber auch daran, dass gerade WWE sehr viele moves einfach verbietet, weil sie nur schwer safe ausführbar sind. wenn man die move-palette der heutigen WWE mit bspw. der damaligen ECW vergleicht oder auch die ligen ansich ist das ein himmelweiter unterschied...

die tv-ausstrahlungen werden ja auch unter der woche lokal in kleinen hallen geprobt ;)
 
Hab gestern immerhin auf Google noch die zweite Hälfte vom Undertakler-Kampf gefunden. Alle anderen Links hatte die WWE schon löschen lassen :D
 
musst bei youtube suchen ;)
na ev. find ich ne möglichkeit das aufzunehmen, glaub aber nicht. aber hab noch 3 wochen zeit bis die Wdhs vorbei sind

heut abend geh ich mr. bean guggn, bin gespannt und hoffe, der film knüpft an die serie an

mfg

master
 
Schweigen herrscht im Blätterwald...oder wie?

Na gut: Bean war ok. Wie man ihn sich erwartet. Hat einige echt geile Lacher drin, ist aber natürlich kein Film an den man sich ewigs erinnert aber einer der einem einen (wasne wortwahl .-.) erheiternden Abend beschert. Ein echter "Feel Good" Movie eben :)
Fazit: Sehenswert, aber nicht auf DVD kaufen da alleine schauen doch zu sehr auf die Stimmung drückt

mfg

master
 
Ich bin gar kein Mr. Bean Fan, von daher kann ich da nicht mitreden. Mir ist das meiste zu flach.

Und die WWE hat alle interessanten YouTube-Links löschen lassen.
 
Feine Sache:
Von Freitag bis einschließlich Dienstag dienstfrei, wenn mir mein Internist nicht gerade gesagt hätte: Tjoa, Lungenentzündung^^
 
Dat is ja fies :(

Hatte heute frei, war auch nicht schlecht.
 
Ich schreibe morgen eine Klausur -.-
Allerdings Paläontologie, ist also wenigstens interessant. Nur zu dumm, dass fast alle Fachbegriffe griechisch sind. Da lohnt sich mein Latein nicht wirklich.
 
a) Ich habe schon seit Montag Urlaub. Und dies hier schreibe ich jetzt aus dem überraschend frostigen Norden (verglichen mit dem frühlingshaften Süden). Habe ich schon erwähnt, daß ich Urlaub habe? Und das noch mit nächste Woche Freitag?

b) Ich huste zwar ein bißchen, aber das ist nichts gegen eine Lungenentzündung. Darum wünsche ich dir gute Besserung El, auf daß du bald wieder auf die Beine kommst.

c) Welcher Prof. läßt an Karfreitag Klausuren schreiben? :eek:

d) (Alt-)Griechisch ist eine schöne Sprache. Chairete, philoi!
 
Lanx schrieb:
c) Welcher Prof. läßt an Karfreitag Klausuren schreiben? :eek:

d) (Alt-)Griechisch ist eine schöne Sprache. Chairete, philoi!
c) Frank Wiese. Hat eigentlich auch keinen Bock, aber ging nicht anders wegen Blockkurs. Mir widerstrebt die Tatsache auch sehr, aber lässt sich nicht vermeiden.

d) Ja, schon. Wenn man sie denn halbwegs beherrscht. Da präferiere ich halt Latein :D
 
Naja, hatte meine Topo-Prüfung ja auch genau so, dass ich nicht zum Fasching konnte *gg*

Da muss man drüber stehen :)
 
Ein frohes Osterfest wünsche ich euch allen!
 
Frohe Ostern wünsche ich euch. (:
o_16.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben