• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe bei meinem letzten Char im B.net die Knochenfähigkeiten hochgezogen.
Am Ende war ich dann bei:
20 RS
20 SM
1 TG
1 GM
1 CE (und das ist imho das eigentlich Problem...)
7 in den Fluchtree
20 Knochenspeer
20 Knochengeist
Rest in Knochenwand

Mit der richtigen Ausrüstung ein super Char. Hat mit besser gefallen als mein alter Overlord. Die Punkte in Knochengeist hätte man natürlich sinnvoller in Knochengefängnis/ - wand stecken können. Aber sonst...
Im Singleplayer habe ich sowas ähnliches versucht, aber vorher CE auf 20 bringen wollen. Das ist aber totaler Mist. Der Schaden vom Knochenspeer ist einfach zu gering.
 
Ich würde noch DV mitnehmen, also 8 in Cursetree.
Dann etwa so wie dus erkannt hast, mit Gefängnis/Wand und Speer.

Hast du mit White und P&Bskillern gespielt? White könnte ich- will ich aber nicht unbedingt, da ich mein tollen Beast-Schatz schon übernehmen will..Aber zu ner Harle, bis ich aus meinem +2Summon n +2 Nec gemacht hab, könnte ich mich hinreissen lassen.
Ce brauch ich wie auch PB nur in Sologames (Ausnahme: Abfarmen in 8ppl-games), sollte uach mit dem ein oder anderen PBskiller auf 20+ gehen.^^

75 Fcr, oder?
 
Ich hatte das 75er FC Cap, White und hatte P&B Skiller. Aber das gute an diesem Char ist, dass du selbst entscheiden kannst, ob du mehr P&B machst oder mehr Beschwörung.
Von daher würde ich schon fast dazu raten Summoning-Skiller zu nehmen, wenn du Beast benutzt. Die Flexibilität gibt es auch beim restlichen Equipment. Ich rate aber dazu entweder P&B oder Summoning zu bevorzugen. Sol heissen: Wer Beast benutzen will, sollte den Rest der Ausrüstung eher auf +Skills als auf FC auslegen und Summoning-Skiller benutzen.

Das ist jetzt meine Erfahrung (ohne Beast). Kannst ja selbst mal rumprobieren. Vielleicht hast du ja mehr Mittel und Wege den Charakter zu verbessern.
 
Nungut, Skiller hab ich echt relativ gute, grade mit (viel) Leben fürn Nec, was sich halt so ne Ladder ansammelt.
Beast würd ich schon gerne mitnehmen, dann Resteq, vorläuftig:
Harle (bis ich was besseres hab ;) ),
+2Nec Amu (muss ich gucken),
TO-gloves,
Eni,
Homu/Spirit,
Arach,
BK/Whisp/Soj (wenn ich mal JE einen finden sollte),
Knochensteig.

Aber ich muss erstmal gleich ne Runde calcen. :P

Fcr= 20 Gloves, 20 Belt, 35 Spirit= 75, sollte so gut laufen.
Merc kriegt CB-eq(+Insight).

(E: )Nun die Frage, 2 Slot, Ancast? Oder P&B? Oder mehrere Slots?^^

Und wie skillen? und? und? und?^^
 
Wenn du im ersten Slot ein Beast und Spirit hast, empfiehlt sich eher ein Ancast-Equipment mit Leo und einem seltenen Schrumpfkopf mit möglichst viel +RS/SM. Ein P&B Equipment macht in meinen Augen aus spielerischer Sicht nur dann Sinn, wenn du es ständig benutzt. Da du aber hauptsächlich Beast benutzen willst, ist es ziemlich witzlos, für einige wenige Anwendungen der Knochenfertigkeiten einen Slot zu verwenden.

Zum Merc: Den hab ich auch auf CB ausgebaut. Ich bin gegen Insight - für Obedience. Als Summoner sind immer die Bosse das Problem. Mit einem satten CB-Merc hab ich Baal im Ein-Spieler-Spiel in weniger als 15s gelegt. Für nen Necromancer eine klasse Sache.

Skillen wie schon fast gesagt. Zuerst die Skellis hochziehen - dann die Knochenfertigkeiten. Ich würde so skillen:
1. AD (1)
2. RS (20)
3. CE (1)
4. TG und GM (2)
5. SM (20)
6. restliche Flüche nach belieben (?)
7. Knochenspeer (20)
8. Knochenwand / -gefängnis (20)
9. Reste dann in die zweite Knochenspeer-synergie

so sähe das bei mir aus - ganz grob aber nur



€dit: viel zu viel Offtopic vom Offtopic hier. das macht müde :zzz: Gute Nacht!
 
Hast du schon die Threads im Archiv gelesen, wo die beiden Builds beschrieben werden? Armymancer und Giftsummoner sollten die Stichworte sein.

Abgesehen davon: Bei jedem dieser Hybrid-Builds muss man Einschränkungen gewisser Art hinnehmen, sei es, dass Waffe und Spielstil nicht zusammenpassen oder dass der Schaden suboptimal ist.
 
ME!$TER_L@MPE schrieb:
1. AD (1)
2. RS (20)
3. CE (1)
4. TG und GM (2)
5. SM (20)
6. restliche Flüche nach belieben (?)
7. Knochenspeer (20)
8. Knochenwand / -gefängnis (20)
9. Reste dann in die zweite Knochenspeer-synergie

Bei gutem Equip und verstärktem Wunsch selbst zu killen kann man auch die Skel-Mastery weglassen (bzw. 1 mit +Skills), die Skellies sind dann nicht wirklich soviel schlechter.
Setzt aber wirklich entsprechendes Equip voraus, man sollte im Ancastslot lvl 16-20 Mastery erreichen.
 
Hab ich noch nie ausprobiert, aber das wäre eine Möglichkeit Punkte zu sparen, joa.
 
ColonelWicked schrieb:
Bei gutem Equip und verstärktem Wunsch selbst zu killen kann man auch die Skel-Mastery weglassen (bzw. 1 mit +Skills), die Skellies sind dann nicht wirklich soviel schlechter.
Setzt aber wirklich entsprechendes Equip voraus, man sollte im Ancastslot lvl 16-20 Mastery erreichen.

Verdammt gute Idee. Vorallem wenn die Sklette dann auch noch was killen würden.^^

Dann könnte ich auch Revives anskillen..7 Flüche...Rest P&B...Mit dem Summoner dürte Trist aber ziemlich anspruchsvoll werden, oder irre ich mich da?^^
 
Das ist echt eine haarige Angelegenheit. Ich hab ein paar mal allein versucht. mit 20/20er Skeletten geht es. Aber noch etwas schwieriger als mit einem "normalen" Overlord. Meistens habe ich mir einen Kumpel dazugeholt. Zu zweit ging es dann immer ganz gut.
 
Fands mit 20/20 ziemlich ..einfach (siehe Link: Nevinyrral-II besucht... ;) ). Muss ich mal schauen.^^
So, nun erstmal lecker Grillen, Fuppes und Bierchen. Ja, so lob ich das Leben.

Bis morgen dann. :)
 
20/20? ist nicht ein bissl viel :D
naja ich muss erstmal drüberwegkommen, dass ich meinen HC-Boner gerippt hab :cry:
 
Hm, mein Veno hatte im Ancastslot 1+5+1+3+2+5+1=lvl18 SM und dazu lvl38 RS und die gingen wirklich gut, Hauptkillen war halt PN bzw. bei nem Boner wär's halt BSr
Revives halte ich für Unsinn, verbraucht imho zu viele Skillpunkte bei nem Armymancer der eh Knappheit hat.
 
mal was anderes:
warum ist colo advanced und ich nur trusted? ;(

edit:
hrmpf, entweder ich werde alt oder das wurde grad in dem moment geändert als ich gepostet habe...
 
das liegt irgendwie am code im forum, drück nen paarmal f5 und irgendwann biste auch advanced. im prinzip ist trusted = advanced
 
Wenn ich Knochensteig/Leo mitnehme, brauch ich ja gar nix in die Mastery zu stecken. :)
Die Frage ist, ob Beast sich bei den "geschwächten Skletten" noch so lohnt.
Hier mal die Skillung, wobei der Summontree praktisch im Ancastslot angezeigt wird.

Also, lohnt sich jetzt Beast mehr, oder 'n nettes White, vllt mit Revives als Automod?
Und: Was ist mit den Lvl20er Mages, soll ich die mitnehmen?
Und: Was ist mit Monsterwiderstand?

(E) kleinen Fehler ausgebessert. Das ganze bezieht sich erstmal auf 90.
 
>>Weil ich ein besserer Mensch bin als du!

Gib doch zu, dass du dich hoch geschlafen hast ;p
 
Wieso sollte er etwas zugeben, was sowieso allen offensichtlich vor Augen liegt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben