• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil er Mathematiker ist und die sind selten logisch, vernünftig oder realistisch.
 
Hm, angenommen drago und Lanx sind beide Kugeln aus Stahl.
Dann sind sie mittlerweile verrostet :/
 
Immerhin reagieren wir mit Sauerstoff. CW reagiert nur mit Frauen.
 
Und das ist meist eine äusserst explosive Mischung (in jeglicher Beziehung :/), also Vorsicht Kinder :read:
 
Bäm!

Das letzte Mal kam an dieser Stelle ein Gedicht.

Zu faul.

Wie immer.

Außerdem, :hy: reimt sich doch auch.

Auf WAS?

Auf TwinWhy.

Yawgmoth
 
Wah! Ich weiss immer noch nicht Summon-Boner, Boneronly. :C
Hmm.

Und nur noch einen Tag Ferien. Und dann noch so geiles Wetter und ich muss noch 1 Buch lesen. :C
 
Ich hab Lanx jetzt nichtmehr liep, denn er hat sich bei boodee über mich beschwert :cry:
 
na und?
bei boodee kann man sich doch über alles und jeden beschweren, dafür ist er schließlich da
 
Tstststs, wenn Colo die Beschwerde genau lesen würde, dann würde er sehen, daß ich mich in Wirklichkeit gar nicht über ihn beschwere ...
 
Zickt nicht so rum :>

Ich würde nen Boner machen..der macht ordentlich Spaß mit CE..^^
 
n'Abend zusammen.

Der Papst hat Geburtstag und ich stelle zu meinem Erstaunen fest, dass ich trotz anders lautender Gerüchte nicht älter bin als er.

Zudem habe ich heute im BNet ein wenig mit Lags zu kämpfen, die letzten Tage hingegen ging alles normal. Irgendwas los?

Und nein, ich habe die Threads im Comm nicht verfolgt.
 
muss sagen das ich nicht so mit lags zu kämpfen hab - in duellgames, lief alles sehr gut das WE.

nur ich finds ätzend, dass sobald java + bowie in einem game sind und beide ne fackel haben, dann crasht es, so macht das lvln keinen spass:cry:
 
Menrenreh schrieb:
muss sagen das ich nicht so mit lags zu kämpfen hab - in duellgames, lief alles sehr gut das WE.

nur ich finds ätzend, dass sobald java + bowie in einem game sind und beide ne fackel haben, dann crasht es, so macht das lvln keinen spass:cry:

Generell liegt das ja an den Pcs, die etwas schlechter sind. Gibt dann "Roundhousekick".^^

Aber bei mir lief es wieder richtig gut, freut eiinen schon.

Ich glaub der Overloard ist der Smither der Krypta. xD
 
Spheriks schrieb:
Generell liegt das ja an den Pcs, die etwas schlechter sind. Gibt dann "Roundhousekick".^^

nee am pc liegts nicht, wenn ein voller baalrun crahst, wenn 1 blizzard, 1meteor, 1 BU und mehrere multis gesetzt werden ;)

€: wo gibts nen overloard:eek:
 
SuFu mal danach. ^^ Ich finds immer wieder schön.

Ja, aber wenn n ,,schwacher'' PC so eine Ladung abbekommt crasht der eher, als n Highend, weil der mit Auslastung besser klarkommt -> Jemand mit schlechtem Pc im BR -> schnellerer Kick.
 
mein pc crasht aber nicht, sondern das ganze game :rolleyes:, liegt daran, dass blizzard seit dem letzten dupefix nichtmehr viele lagmachende skills in einem spiel duldet.
 
Freundin mit Wohnung an der Uni Vaihingen oder in der näheren Umgebung von Stuttgart
Gute Massagen


Hab ich morgen von 9.45-11.15 die erste Vorlesung, und von 17.30-19.00 die zweite -.-

Wer denkt sich sowas aus?
 
Wenn bei einem Pc aus dem Game die Fps runter gehen und für eine bestimmte Zeit unter einem bestimmten Wert sind, dann hauts das ganze Game raus. :C
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben