• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frag mich was ich sechs Stunden lang ohne Vorlesung an der Uni machen soll, da dreh ich ja durch :bersi:
 
ja ist wirklich furchtbar, aber was soll man machen. glücklicherweise kann ich zwischendurch nach hause oder inne stadt :D
 
Naja, ich könnt auch nach Hause, braucht halt je ne Stunde hin und ne Stunde zurück. Wären immerhin noch 4 Stunden.
Nun, morgen hab ich was zu tun, mal schauen wie es in den nächsten Wochen aussieht -.-
 
Notebook mitnehmen und zocken :D

Ich hab Glück gehabt und maximal 2h vorlesungsfrei. Da kann man immer gemütlich essen. Eigentlich ideal. Wären es nicht insgesamt nur 15 SWS. Uni HH suckt. Nächstes Semester bin ich weg!
 
drago schrieb:
wie wäre es mit lernen in der pause?

Das ist die Vorlesungszeit, man lernt erst in den Ferien a.k.a. der vorlesungsfreien Zeit! xD

Ne, also ich werd sicher nicht jedes Mal 6 Stunden was zu tun haben^^
Und Laptop is nich :/
 
ColonelWicked schrieb:
Freundin mit Wohnung an der Uni Vaihingen oder in der näheren Umgebung von Stuttgart
Gute Massagen


Hab ich morgen von 9.45-11.15 die erste Vorlesung, und von 17.30-19.00 die zweite -.-

Wer denkt sich sowas aus?

ich kenn da eine, wohnt nur ca 20 min von der uni weg. die ist allerdings schon vergeben. oder zumindest war sie das als ich das letzte mal da war

und btw: ich wär grad über 6h lücke zum lernen froh. da könnte ich mich leichter zum lernen auf mein abi durchringen. fängt ja auch erst am donnerstag an... :/
 
Was studiert ihr denn für komische Sachen, dass ihr nur halbjahrs lernen müsst?

Anderes Thema: K.a. wie ich drauf komme, aber es ist irgendwie schade, dass Nip/Tuck nicht im Free-TV läuft. Die Serie ist göttlich.

mfg
ein körperlich und psychisch gerade ausgebrannter El
 
ME!$TER_L@MPE schrieb:
Lieber komische Sachen studieren als heute da gewesen zu sein.

Was genau haben diese beiden Dinge nochmal miteinander zu tun?
(Jaja, so leicht kann man meinen Fragen nicht ausweichen)

Zu dem Blutbad: Auch wenn das jetzt schrecklich klingen mag, aber es ist Normalität geworden. Passiert alle Monate wieder.
Von daher berührt mich das nicht besonders.
 
ElCorias schrieb:
Was genau haben diese beiden Dinge nochmal miteinander zu tun?
(Jaja, so leicht kann man meinen Fragen nicht ausweichen)
Habe nur einen "Hook" gesucht.

ElCorias schrieb:
Zu dem Blutbad: Auch wenn das jetzt schrecklich klingen mag, aber es ist Normalität geworden. Passiert alle Monate wieder.
Von daher berührt mich das nicht besonders.
Wenn man gerade mal 3 Wochen studiert, ist man schon etwas geschockt. Wir werden sehen, was das für Konsequenzen haben wird. Außerdem ist das Ausmaß doch ein ganz anderes als das was man so in den letzten Jahren gesehen hat.



Um auf deine Frage zu antworten: LOA Bio/Chemie. Und für Organische Chemie muss ich auch jetzt schon mit dem lernen anfangen, weil man normalerweise als Ersti nicht in so einer Vorlesung sitzt.
 
sollte einem aber wenigstens sorgen machen. im prinzip ist es nämlich nur eine frage der zeit bis auch hier wieder einer amok läuft und unsere politiker wieder mit der hexenjagd anfangen...
 
Brutzel mag kein Mod mehr sein :(

All die schönen Schließ-Banner nicht mehr da :cry:
 
Ja leider, wir wissen es seit gestern abend. :(
 
Wir trauern schon die ganze Zeit :cry:

Hmpf, was soll nun aus dem Comm werden? :(
 
Das OT macht mir mehr sorgen. Im Comm ist ja noch Petra sehr aktiv, aber Master JM ist nicht so wahnsinnig oft sichtbar.
 
drago schrieb:
Das OT macht mir mehr sorgen. Im Comm ist ja noch Petra sehr aktiv, aber Master JM ist nicht so wahnsinnig oft sichtbar.

Schon schade.

In der Tat.

Muss wohl Jemand Neues einspringen *liebguck* *scheiter*.

Yawgmoth
 
Hier, Mädels.
Meine Wenigkeit hatn Postabzug bekommen.

Nur weiss ich leider überhaupt nicht, warum. Weder ne Nachricht bekommen, noch irgendwas böses bekommen.

Das einzig böse ist, dass ich im LB-SpamT mitposte. Aber dafür krieg ich ja wohl kaum n Abzug.

Gibts da ne Möglichkeit, das rauszufinden.


Mein SummPB ist übrigens schon 80. :)
 
musst mal nett nen mod fragen, hier geistern doch soviele rum. ich glaub, man bekommt immer post nach nem abzug, erst einmal passiert und post hat auch paar tage gedauert, aber ist gekommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben