• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hathier zufällig jemand Silence in einem ordentlichen Bogen, den ich mir leihen kann?
 
Menrenreh schrieb:
musst mal nett nen mod fragen, hier geistern doch soviele rum. ich glaub, man bekommt immer post nach nem abzug, erst einmal passiert und post hat auch paar tage gedauert, aber ist gekommen

Nein, wenn in irgendeinem Thread viele Leute Postabzug bekommen, gibt's nicht für jeden ne PM.

Ist traurig, aber nicht-Trademods sind halt faul.

@drago: ich geb dir gern alles was ich noch in NL hab, aber Silence fällt nicht drunter :/
 
ColonelWicked schrieb:
Nein, wenn in irgendeinem Thread viele Leute Postabzug bekommen, gibt's nicht für jeden ne PM.

Ist traurig, aber nicht-Trademods sind halt faul.


Ich wüsste ja nicht, wo ich gepostet hab, was nur annähernd Postabzug verdächtig wäre. :C

Meeensch,ne. Geht mir nicht um die Posts, es geht ums Prinzip.

Ist das vielleicht eine Veschwöööörung? :eek: :eek:
 
@CW naja hätt ja sein können

nee silence wars mir bisher nicht wert innen bogen (bzw. überhaupt) gebaut zu werden
 
Ist eigentlich ein ganz nettes Runenwort. Ich müsste mir halt die Vex ertraden und ich hab im Moment so gar keinen Bock auf Trades.

Im PvP-Forum gibt es lustige Threads zu lesen :D
 
also obwohl ich viel pvp spiele, schau ich da sehr selten rein, ist einfach so. nur ffa rumgelame und immer dieses rumgespamme :rolleyes:, nen LB hält da gerad mal ne woche

€: WF ist besser als nen silence-bogen, daher gabs für mich nie die notwendigkeit, dass mal zu erstellen
 
Menrenreh schrieb:
also obwohl ich viel pvp spiele, schau ich da sehr selten rein, ist einfach so. nur ffa rumgelame und immer dieses rumgespamme :rolleyes:, nen LB hält da gerad mal ne woche

€: WF ist besser als nen silence-bogen, daher gabs für mich nie die notwendigkeit, dass mal zu erstellen


10 Tage. ^^'

Es gibt sogar nette PvPleute, glaubt man gar nicht. ;)
*Flagge hochhalt*
 
von der art der leute hab ich gar nicht gesprochen...
klar sind einige in ordnung ist doch überall so.

und gut dann hält er halt 10tage, guck mal wie lang andere OTs gehen
 
Menrenreh schrieb:
von der art der leute hab ich gar nicht gesprochen...
klar sind einige in ordnung ist doch überall so.

und gut dann hält er halt 10tage, guck mal wie lang andere OTs gehen

Ich mein ja nur im Allg. Der PvPmod meinte sogar, dass er xmal mehr PC-aus beantragen muss wie andere Foren.


Whui, geht der Nec gut ab. :)
 
wäre wahrscheinlich am besten, wenn man dem direkt die entsprechenden rechte gibt, dann muss er die grünen nicht nerven
 
Wenn Colo vor dem Posten im Internen gelesen hätte, hätte er das oben nicht gepostet. Aber nicht jeder Trade-Mod ist halt so schlau wie ein Nicht-Trade-Mod ... :D
 
Lanx schrieb:
Wenn Colo vor dem Posten im Internen gelesen hätte, hätte er das oben nicht gepostet. Aber nicht jeder Trade-Mod ist halt so schlau wie ein Nicht-Trade-Mod ... :D
Giiieb Access! :)


Guckt heute wer die Pokernacht? Und spielt irgendwer iwo online?
 
wird colo jetzt zum fallen und verliert seine superkräfte?
 
Nö. Das ganze ist relativ rätselhaft. Sicher ist: Bei Postabzügen gibt es immer eine Info-Mail mit Grund und Anzahl. Grün hat eine Vermutung in Bezug auf die verschwundenen Posts, aber sicher ist noch nichts.
 
irgendwelche threads gelöscht weil ausversehen der thread zweimal im archiv gelandet ist?
 
drago schrieb:
Hathier zufällig jemand Silence in einem ordentlichen Bogen, den ich mir leihen kann?

Zu deiner Information:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1242365
 
Lanx schrieb:
Wenn Colo vor dem Posten im Internen gelesen hätte, hätte er das oben nicht gepostet. Aber nicht jeder Trade-Mod ist halt so schlau wie ein Nicht-Trade-Mod ... :D
Wenn du seine Aussage gelesen hättest, hättest du festgestellt dass er sich gar nicht explizit auf einen konkreten Fall bezogen hat :p.
Aber kann ja nicht jeder Mathematik oder Ähnliches studieren *g*
 
Hm, nachdem wieder bewiesen wurde, dass "Mathematiker+Leute die viel Mathe brauchen > Rest der Menschheit" gilt, können wir uns nun über wichtige Probleme unterhalten.
 
apropos mathe. ich hab die hälfte vom schriftlichen abi hinter mir. jetzt kommt am montag nur noch englisch und am mittwoch chemie, dann bin ich damit auch fertig :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben