• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
>>>Deins wär fantastisch, da du nen lieben, aufmerksamen Mann hättest, der sich in jeder Lebenslage verwöhnt, und dich für den Rest deines Lebens glücklich macht.

rofl. setz doch der frau keine flausen ins ohr. sonst glaubt sie nachher noch son mann würde es wirklich geben. löööl
 
Kamikaze1464 schrieb:
Ich dachte ich müsste dich heiraten und nich Drago, Lanx oder irgendjemand anderen aus dem OT. Aber die Beschreibung da oben passt definitiv nicht zu dir :confused: :p ;)

Nimm einfach mich, die Anderen sind doch viel zu alt.

Und du zu jung.

Schnauze.

und die zweite passt auch nich zu mir :D

Wollen wir das bei einem Candlelight - Dinner nachprüfen?

>>>Hey, wenn hier der Counter anwäre, ich sags euch...
<<<

dann hättest du jetzt Postabzüge :p

Hätte, wäre, wenn...

Yawgmoth
 
winwood schrieb:
rofl. setz doch der frau keine flausen ins ohr. sonst glaubt sie nachher noch son mann würde es wirklich geben. löööl

Wenn es schon keine Frauen unter 40 gibt, die kochen können, dann sollen auch alle Frauen enttäuscht werden :flame:
 
manziel schrieb:
btw: hatte vorhin ein blödes problem mit dem PC. der wollte sich nicht hochfahren lassen und der monitor hat sich immer mit "no signal" verabschiedet. jetzt gehts plötzlich wieder ohne das ich was geändert hätte :/
ich korrigiere mich:
nachdem ich den ganzen rest eingestöpselt habe, will der wieder nicht mehr :(
 
manziel schrieb:
ich korrigiere mich:
nachdem ich den ganzen rest eingestöpselt habe, will der wieder nicht mehr :(

Scheint jetzt ja zu gehen...

Meiner hingegen verabschiedet sich zufällig beim Laden der atari - Werbung.

Könnte jederzeit passieren, also verabschiedet mich schon mal -.- .

Yawgmoth
 
Kamikaze1464 schrieb:
Ich dachte ich müsste dich heiraten und nich Drago, Lanx oder irgendjemand anderen aus dem OT. Aber die Beschreibung da oben passt definitiv nicht zu dir :confused: :p ;)

00009134.gif


Da ich schon zu alt für dich bin, und drago schon unter der Haube ist (vom Alter abgesehen), bleibt dir wohl doch nur Colo ...
 
Lanx schrieb:
00009134.gif


Da ich schon zu alt für dich bin, und drago schon unter der Haube ist (vom Alter abgesehen), bleibt dir wohl doch nur Colo ...
ich glaube nich :p Da sind mir die Yawgidawis lieber ^^
 
Kamikaze1464 schrieb:
ich glaube nich :p Da sind mir die Yawgidawis lieber ^^

Ich glaub, ich sollte dich bei ICQ adden :D .

Jetzt fahren wir erst mal einkaufen...*wegzerr*

Na fein. Ach ja, stehst du auf Dreier :D ?

Yawgmoth
 
Ach Caro steht auf Halbstarke. Das erklärt vieles.
 
TwinYawgmoth schrieb:
Ich glaub, ich sollte dich bei ICQ adden :D .

Jetzt fahren wir erst mal einkaufen...*wegzerr*

Na fein. Ach ja, stehst du auf Dreier :D ?

Yawgmoth
wenn du caro beeindrucken willst, dann musst du aber schon in pink schreiben:angel:
 
Partnersuche im Nec-OT... wie süss :D
Mach dich schonmal auf die Staaten, kleiner Yawi, im Little Wedding Chapel geht sowas ganz schnell
Aber... Nec und Sorc, kann das gutgehen :confused:
 
Bähhh. Könntest das mit deiner dunklen seite vereinbaren? The pink way of life? Also bei aller lieber zu caroschnuggÖÖl, das ginge definitiv zu weit. Geheiratet wird immernoch in Schwarz.
 
ööhmm wir schlagen yawi da einfach mal folgende taktik vor:

1. inne usa fahren

2. caro finden

3. mit caro nach vegas fahren

4. caro betrunken machen (SCHEISSE die säuft yawi bestimmt gnadenlos untern tisch)

okay yawi..... musst dir selbst was ausdenken :p

 
Welche Charklasse hat überhaupt das Recht andere zu verheiraten :confused:
Palas?!?
 
ausgerechnet Palas :wand:

Die dürfen wenn dann nur gleichgeschlechtliche Ehen schließen.
 
Den ersten Streit zwischen unseren Turteltäubchen stelle ich mir lustig vor

Sie: *rumnerv*
Er: lass mich in Ruhe *Bonewall cast*
Sie: eisige Blicke *Frostrüstung*
Er: *Iron Maiden* ach isse ja schon
Sie: wird stinkig *Gewitter*
Er: *Terror cast* obwohl, ein Skill den beide 'können' :p
etc...
 
Das zerstört jetzt irgendwie mein bild der holden Jungfrau grr. Was aber postiv ist, als Barb mag man die eisernen jungfrauen eh net so besonders.

>>Die dürfen wenn dann nur gleichgeschlechtliche Ehen schließen.<<

Naja, Yawi...passt doch :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben