• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ja sicher auch seine vorteile hat. :D
 
ColonelWicked schrieb:
Deins wär fantastisch, da du nen lieben, aufmerksamen Mann hättest, der sich in jeder Lebenslage verwöhnt, und dich für den Rest deines Lebens glücklich macht.

Ich aber hätte ne Zicke als Frau -.-

Der sich in jeder Lebenslage verwöhnt? Du egoistisches *piep* :D
 
>>Der sich in jeder Lebenslage verwöhnt? Du egoistisches *piep* <<

Sie kann ihm doch dabei helfen ;)
 
waltraman schrieb:
ööhmm wir schlagen yawi da einfach mal folgende taktik vor:

1. inne usa fahren

2. caro finden

3. mit caro nach vegas fahren

4. caro betrunken machen (SCHEISSE die säuft yawi bestimmt gnadenlos untern tisch)

okay yawi..... musst dir selbst was ausdenken :p


USA aufsuchen ist schon mal gut. Aber wer wird denn gleich heiraten?

Nun ja, nach der ersten Nacht mit dir wird sie sich schnell wieder verpissen :p ...

Na super, dann doch der Trinkplan...

Vergiss es, ich mag doch keinen Alkohol...

MANN! Wie soll ein Weichei wie du nur je eine Freundin finden?

Yawgmoth
 
manziel schrieb:
"hol mir mal ein bier!"
meinst du sowas?

Selfowned :p .

Gerade sag ich, dass es mir nicht schmeckt :lol: ...

Hm, aber vielleicht steht Caro ja auf Trinker...du könntest lügen.

Yawgmoth
 
ich hab ja eigentlich auf den post von ma geantwortet, aber du musstest dich ja dazwischen spammen :p
warum magst du eigentlich kein bier? das ist das beste mittel gegen muskelkater das ich kenne
 
wollen wir nichma dat Thema wechseln o_O
 
das thema sollte dich doch interessieren, schließlich geht es um deine verheiratung.
 
manziel schrieb:
ich hab ja eigentlich auf den post von ma geantwortet, aber du musstest dich ja dazwischen spammen :p
warum magst du eigentlich kein bier? das ist das beste mittel gegen muskelkater das ich kenne

Ich hab nie Muskelkater, weil ich keinen Sport außer Tischtennis mache. Das ich schon gewohnt bin.

Caro, wir können die Konversation auch in ein schnuckeliges Restaurant verschieben, ganz alleine zu dritt...

...autsch, du verbiegst du deutsche Sprache. Alkohol schmeckt mir einfach nicht.

Yawgmoth
 
ich dacht wir wär hier im aufgeklärten europa, wo diese form der "ehe" abgelehnt wird:confused:
 
den muskelkater hab ich auch nicht vom sport, sondern vom holz machen. nach einem tag merkt man das schon
 
>>"hol mir mal ein bier!"
meinst du sowas?<<

Sicher, das ist ja ausbaufähig. Entgegen der Meinung einiger Experten bin ich der festen Überzeugung das Frauen lernfähig sind. Klar, in begrenzten Maßen und man sollte nicht zu viel erwarten. Aber die Hoffnung stirbt doch zuletzt.

>>ich dacht wir wär hier im aufgeklärten europa, wo diese form der "ehe" abgelehnt wird<<

Zwangsverheiratungen gibs auch in Europa zu genüge.


Muskelkater vom Holz machen? Jo da würd mir auch der Auspuff schmerzen.
 
Gut wechseln wir das Thema

War gestern in einer Art Weltpremiere: Eine Show namens "Dancing Musicals". Link

Inhalt: eine Gruppe von ca. 20 Leuten (inkl. 4 Musikern) spielt die "Höhepunkte" aus diversen Musicals, in denen auch getanzt wird, wie z.B. Grease, Miami Nights, Fame bzw aus Musicals, wo nicht getanzt wird, wo sie dann selber was dazu choreografiert haben, z.B. Mamma Mia. Dazu noch Hits aus Dirty Dancing, Footloose, Flashdance, Radio Gaga.

Bewertung: Der Gesang war erstklassig, die Tänzer können noch an sich arbeiten. Die Choreograohie war ok, aber die Tänzer waren teilweise schrecklich asynchron. Sah so aus, als sei ein Haupttänzer krank geworden oder sowas. Die Laufwege waren nicht so optimal, aber das kann an der relativ kleinen Bühne hier in meinem Heimatkaff gelegen haben.

Die Tonabstimmung war nur 95%ig, da arbeiten sie wohl noch dran. Eine kleine Panne: Mikro-Ausfall. Haben sie gut improvisiert. Einfach weitergespielt, nach 20 Sekunden war einer mit einem Ersatzmikro da.

Leider bestand das Publikum aus einer Menge Leuten, die deutlich älter waren als die Musik (da hab ich galtt den Durchschnitt gesenkt). Daher war die Stimmung nicht so mitreißend, wie es die sehr engagierten und mit Spaß arbeitenden Künstler verdient gehabt hätten.

Insgesamt dank der Gesangseinlagen 2,5 Stunden wirklich gute Unterhaltung. Würde das gerne in ein paar Wochen noch mal sehen.
 
drago schrieb:
Leider bestand das Publikum aus einer Menge Leuten, die deutlich älter waren als die Musik (da hab ich galtt den Durchschnitt gesenkt)

Halt ich für ein Gerücht.^^

Naja, ich bin raus, lecker Jägermeister, asiatisches Nudelgericht #722 bei Pizzaboys bestellt, ne gute Freundin da um Schlag den Raab zu gucken und vielleicht noch ne Runde wegzugehen. Der ruhige optional-ruhige Ausgleich einer stressigen Woche, fast so gut wie ein Musical. ^^

*PROST*
Nimms locker, Drago, is' ja nur Spaß ;) (ich weiß ja nicht, wie die älteren Herrschaften da so sind.)
 
Hrhrhr, ein Haufen Nerdsatelliten ist in die Umlaufbahn des Nerdinnenplaneten Caro eingetaucht und erhofft sich, ein paar aufschlussreiche Aufnahmen der Oberfläche machen zu können. :lol:
 
Das war nicht ein Haufen Nerdsatelliten, das waren Zwillingsnerdsatelliten, die um sich selbst kreisen und dann gemeinsam um den Nerdinnenplanet. :D
 
Egal, Hauptsache die Landschaftsaufnahmen gelingen vernünftig, so dass die anderen Nerdsatelliten, die noch in der Gravitation des AD&D-Nebels feststecken, auch was davon haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben