• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
barbMa schrieb:
<<Sonntags stehen Ministranten früher auf, also jammer nicht.<<

Ich wohn neben ner beschissenen kirche :angry:. Ich weiss net waqs mich da mehr stört. Das penetrante glockenleuten oder die idioten die da rein gehen.


Moin btw.

pssst: einfach mal nen nettes boxensystem leihen und mal schauen ob du mit einer deiner preferierten bands dagegen ankommst ;)
 
barbMa schrieb:
<<Sonntags stehen Ministranten früher auf, also jammer nicht.<<

Ich wohn neben ner beschissenen kirche :angry:. Ich weiss net waqs mich da mehr stört. Das penetrante glockenleuten oder die idioten die da rein gehen.


Moin btw.

Danke schön. Ich bin einer der Idioten. :D

Ebenso Moin.
 
Kirchenglocken können wirklich nerven. Mal davon abgesehen, dass die auch geläutet werden, wenn keine hingent.
 
Naja ich hab nur PC boxen die 10 jahre alt sind aber die machen auch schon was her, denk man von denen garnet. Da bin ich schon das ein oder andere mal dagegen angekommen. Gerade die älteren Jahrgänge erfreuen sich am Black Metal wenn sie in die Kirche gehen :diablo:
 
drago schrieb:
Kirchenglocken können wirklich nerven. Mal davon abgesehen, dass die auch geläutet werden, wenn keine hingent.

mal wieder eine dieser schönen utopien

"stell dir vor es ist kirche - und keiner geht hin"

moment ma.... was heisst hier utopie ? alles nur eine frage der zeit
:flame:
 
Wenn ich mir vorstelle dass man Yawi in der Kirche begegnen kann haben wir doch grad das Rätsel gelöst warum immer weniger hingehen. :D

War das nicht die Zweifaltigkeit oder so? :D
 
>>Danke schön. Ich bin einer der Idioten.<<

Ohh, naja ausnahmen bestätigen die Regel. :kiss:. Ich hab ja nix gegen den Glauben, eher gegen die Instution Kirche an sich. Religion allgemein als Machtmittel.

>>Kirchenglocken können wirklich nerven. Mal davon abgesehen, dass die auch geläutet werden, wenn keine hingent.<<

Die läuten zum sonntag 10-15 minuten durchgängig am stück und das mehrmals, SONNTAG VORMITTAG!!! Soviel zum Thema Sonntag = Ruhetag :angry:
 
Wer zieht auch schon neben 'ne Kirche? Dass der Vermieter die ganze Zeit beim Verkaufsgespräch so freundlich war und das die Butze so billig war, sollte dann doch schon die Alarmglocken bimmeln lassen.. naja, jetzt bimmeln halt andere Glocken :D
 
In manchen Gegenden hast du gar keine Wahl. Versuch z.B. mal, in Koblenz eine Wohnung zu finden, wo du nicht 200 m Luftlinie von einer Kirche weg wohnst. Das ist fast unmöglich.
 
barbMa schrieb:
>>Danke schön. Ich bin einer der Idioten.<<

Ohh, naja ausnahmen bestätigen die Regel. :kiss:.

*meld*!

Ich hab ja nix gegen den Glauben, eher gegen die Instution Kirche an sich. Religion allgemein als Machtmittel.

Geht mir auch so.

>>Kirchenglocken können wirklich nerven. Mal davon abgesehen, dass die auch geläutet werden, wenn keine hingent.<<

Die läuten zum sonntag 10-15 minuten durchgängig am stück und das mehrmals, SONNTAG VORMITTAG!!! Soviel zum Thema Sonntag = Ruhetag :angry:

Komisch, bei uns ist es immer so: Viertelstunde vor Kirche: Drei Minuten läuten. Fünf Minuten vor Kirche: Noch mal.

Yawgmoth
 
>>Wer zieht auch schon neben 'ne Kirche? Dass der Vermieter die ganze Zeit beim Verkaufsgespräch so freundlich war und das die Butze so billig war, sollte dann doch schon die Alarmglocken bimmeln lassen.. naja, jetzt bimmeln halt andere Glocken <<

Verkaufsgespräch? Ich hab nen Zimmer nicht gleich das ganze Wohnheim :)

>>einfach ignorieren. gibt schlimmeres als kirchen<<

Du meinst menschen allgemein, ok.
 
sie es positiv, es könnte viel schlimmer kommen. stell dir vor du hättest zu beiden seiten eine kirche und beide würden zu unterschiedlichen zeiten läuten :D

mfg
 
dann wäre er ja pfarrer :/
auch nicht gerade ein prickelnder job, zumindest nicht, wenn man katholisch ist:angel:
 
>>sie es positiv, es könnte viel schlimmer kommen. stell dir vor du hättest zu beiden seiten eine kirche und beide würden zu unterschiedlichen zeiten läuten <<

Das schlimme ist das die kirchen dichte hier recht hoch ist weil die altstadt in der nähe ist. Hier sind noch ein paar kirchen gleich in der nähe.

>>Oder du würdest IN der Kirche wohnen xD<<

Hmm die kirche von innen zerstören...gute idee eigentlich.

>>auch nicht gerade ein prickelnder job, zumindest nicht, wenn man katholisch ist<<

Wenn man die institution am liebsten gänzlich vernichten will isses sicher auch net so prickend.
 
eine kirche lässt sich auch ganz gut von außen zerstören. man muss nur an der richtigen stelle die tragenden wände wegsprengen:D
 
Oder anbrennen. Wobei die ja ziemlich massiv gebaut sind, die wissen schon warum.
 
Kirchen zerstören?

Wo bin ich denn hier gelandet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben