• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das liegt in der Natur der Sache. Für einen Necro geziemt es sich, Weise zu sein, was einen gewissen Erfahrungsschatz bedingt.
 
Für einen Necro ist es auch die natürlichste Sache Tote zu erwecken und für sich arbeiten zu lassen.
Was sagt _das_ nun über die Modernennungen aus :confused:
 
drago schrieb:
Ja. Wir haben jetzt den höchsten Altersschnitt aller Foren, was Mods angeht.
Das Hilfe-Forum ist auch gut dabei - zumindest wenn man bei den Necmods das Alter nimmt, das fälschlicherweise im Ausweis steht.
 
Hast du Virusette gerade als alt bezeichnet? Gefääähhrlich :D
 
Jejeje! Riesenkaktus geschenkt bekommen, 15-20 Jahre alt. Was Händler dafür bezahlen würden :>

Ich hab aber gar keine Lust auf A2, mein Summoner wird sich einfach zu sehr quälen :C
 
Meiner verreckt und dann hab ich keine Might mehr :\

Wer kannte sich hier nochmal mit Kakteen aus?
 
drago schrieb:
Hast du Virusette gerade als alt bezeichnet? Gefääähhrlich :D
Ich habe lediglich den Altersschnitt betrachtet. Da geht jeder nur zu 1/4 ein, und dass niemand ein negatives Alter besitzt, nehme ich als Axiom.
 
Ich weiß nicht, was ihr habt. Habe selbst gerade einen Giftsummoner angefangen; der ist nun in Akt 4 Alp. Norm hatte er keine Probleme, und der Söldner (zuerst Zielsucher, danach Machter) kommt auch gut mit. Dabei trägt er nur Zuckzappel. Dank CE gibt es eigentlich keine Situation, die die Armee in Bedrängnis bringen könnte (Karensky kanns bestätigen :D ).

Nachdem Skelette und Mastery endlich max sind, wird nun die Nova gemaxt.
 
Hab auch das TOset, würde wahrscheinlich nen Gifter spielen. Auf was für nem Lvl hast du denn Ce?

Btw, editier mal deinen Doppelpost, danach kannst du ja auch den Text hier wegediten, dann merkst keiner. ;)
(E: Ha, ich habs trotzdem gemerkt) :>
 
Ich habe einen Punkt in CE gesetzt, mir einen Weiß-Rohling mit 3 CE bei Larzuk besorgt (macht 6), habe einen Schrumpel mit 1 CE und bekomme noch aus der restlichen Ausrüstung weitere 2 Punkte, so daß ich auf 10 komme. Weitere Punkte werde ich nicht investieren, da ich die für Gift brauche.
 
Reis-Hühnchenpfanne mit Kokosmilch, Ananas und Lauch... *mampf*
Mahlzeit!
 
Noch einen Tag, dann hab ich Ferien.

@Kris2, mach dir nichts draus, wenn ich mir das hier angucke. ~~

Gleich gibts griechisches Hänchen, das beste Essen auf der Welt.
Gegenteiliges gilt es zu beweisen. :)
 
Wo wir gerade bei Essen sind: Ich würde gerne mal bei diesem Kochkünstler, der jetzt auch gerade auf der Documenta ist, in dessen Restaurant in Barcelona essen. Iss nur leider sauteuer und über Jahre hinweg ausgebucht.
 
Bei diesem Katalanen? Interessant wär's ja schon. Fugu und Kobe-Rind würd ich auch gern mal versuchen, aber daraus wird wohl auch nix werden...

Find ich übrigens einen netten Anstoß für die Kunstwelt, wenn sie plötzlich einen Koch mitmischen lassen müssen :)
 
Bei so einem Kobe-Steak hätte ich viel zuviel Angst, es zu versauen, wenn ich es selbst mache...
 
moinsen wo wir gerade beim essen sind.

zu elcorias den koch den du meinst ist Feran Adria und ist Besitzer vom el Buli. Kuenstler wuerde ich ihn nicht bezeichnen mehr als Physiker und Chemiker.

Falls du diese art von kochen toll findest dann wuerde ich zu Eston Blumenthal gehen Fat Duck in London. Er ist nur bis auf 3 monate ausgebucht.

Oder richtig gutes essen ohne chemie bekommt man auch bei Heinz Winkler / Andrew Farly / Joel Reblouchon / Elan Ducasse oder Georgio Locatelli

Wo ich eher sagen wuerde das ist Kunst.

Den besten Koch mit den ich arbeiten durfte war und ist Josef Viehauser.

Aber mal ganz ehrlich was ist verkehrt mit einfacher pasta mit gutem oliven oel, parmesa und frischem basilikum.

zu geisterbraeu, kobe beef hat den gleichen geschmack wie normales rind nur mehr fett. die guenstiger alternative ist rind aus schottland.

mfg bobby
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben