• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du Zugriff auf Bücher für die andere Menschen mit ihrem Leben bezahlen müssten, wenn sie die sehen wollten?

Nein, was machst du den ganzen Tag? Katalogisierst du den Bestand, musst du die Bücher lesen? Bist du quasi die alte Schrulle die einen ständig ermahnt ruhig zu sein?
 
Lanx schrieb:
Was genau würdest du denn wissen wollen?


Eigentlich ... so ziemlich alles. Ich hab mich jetzt spontan fürn ,,Praktikum'' in unserer größten Stadtbibliothek beworben (ausm Kreis) und denke mal, dass das klar geht.

Da ich "irgendwas" mit Büchern machen wollte - Praktikum inner Buchhandlung hab ich schon hinter mir wär mir halt so ne Information recht wertvoll, grade allgemein.

Und wenn ich die netten Leute ausser Bibliothek frage krieg' ich eh keine realistischen Antworten, insofern.


Hört sich ,,alles" dreist an? :\
 
Heute war wohl mein Glückstag.
Noch ein Schmankerl meinerseits als gute-Nacht-Gruss:


Es lohnt sich doch, den Baalrun auch auf Alp zu ende zu bringen. Ich freu mich ja so über Celglaws Handschuhe :D
 
Finde es witzig, wenn jemand um 1:24 Uhr sagt, dass heute sein Glückstag WAR.
 
drago schrieb:
Finde es witzig, wenn jemand um 1:24 Uhr sagt, dass heute sein Glückstag WAR.
Korinthenkacker :p
Für den normalen Sprachgebrauch ist ein Tag die Zeit, die vom Aufstehen bis zum Schlafengehen vergeht.
Wahlweise auch die Zeit in der die Sonne scheinen sollte.


Btw: Manziel glänzt aber auch durch extrem kruze Einzeiler :D



edit: Schreibfehler ausgebessert und Selbstnotiz gemacht (ich brauche dringend eine neue Tastatur, die nicht mehr klemmt....)
 
Karensky schrieb:
Wenn schon, denn schon. ;)

Da hats doch gestern wirklich wer gewagt meinen Summoner als langweilig zu bezeichnen, nur weil ich Leichen brauche (-.-) und nich telen kann. - Haha!


Gestern hab ich übrigens ne Gul im Cs gefunden. ;)
Leider hat die eth CA, die ich gleich mitgefunden habe nur 5 Sockel im Cube bekommen, sonst haette mein Merc nun ein Insight mit richtig Wumms!
 
Karensky schrieb:
Btw: Manziel glänzt aber auch durch extrem kruze Einzeiler :D
hier ist noch ein schreibfehler *g*
außerdem darf ich einzeiler machen :P

@spheriks
gibts einen thread in dem man die eth CA ertraden kann oder behältst du die selber?
 
Wenn, dann kommt sie in den Shop oder ich frag kurz nach - enweder du kannst sie "so" haben oder kriegstn Link zum Trade persönlich vom traurigen Sockler. ;-)
 
schaut mal was ich gerade gefunden habe =)

ist mein bester unique-drop diese ladder:D
 
Dito, aber meins war eth. :>

Also, ich mach gleichn Fred für die CA, oder was später, mal schauen. ;)
 
Lovecraft ist ein Autor von Fantasyliteratur. Ein Freund von mir liest diese Romane auch mit großer Begeisterung. Vom Wort her könnte "Cthulhu" bekannt sein. Da ist sogar ein Rollenspiel zu entstanden.
 
Richtig geht um: Die grossen Alten, die im Meer leben, Cthulhu und seine Stadt die wieder auftaucht wenn die Sterne richtig stehen. Das Plateau von Leng, Rituale.
Lovecraft liebte auch Worte wie Chaos, Aeonen etc. Ist nun schon 70 Jahre unter der Erde der gute Mann.

Der Eingangstext hört sich sehr sehr Lovecraftisch an.
 
manziel schrieb:
schaut mal was ich gerade gefunden habe =)

ist mein bester unique-drop diese ladder:D
Dir fehlt noch die Müllschaufel, um das Ding mit der Telechance wieder ordnungsgemäß zu entsorgen ;)
Das ist schlimmer als die Aprilscherz-Crafts mit 50% Telechance bei Kill - die waren wenigstens wirkungslos bzw. haben nur die Monsterleichen herum teleportiert.
 
Irgendwie wurde in letzter Zeit etwas an der Funktion 'Änderungen in diesem Thread verfolgen' verändert.
Früher war's so, dass der automatisch vermerkt war, wenn man einen Post reingesteckt hatte. Aber man bekam dann keine E-Mail. Auf einmal bekomme ich ne Mail, aber wenn ich wo reinposte, verfolge ich die Änderungen nicht und muss das manuell anschalten - > doof :mad:
 
Use email notification by default --> Ja anklicken (du hast aktuell nein)
Heißt bei den Optionen etwas anders, sollte aber zu finden sein ;)
 
ist bei mir manchmal auch so. obwohl die emaibenachrichtigung aus ist, bekomm ich sehr selten dennoch post -> "jemand hat auf ihren post x blabla geantwortet" - muss wohl nen kleiner fehler im forum sein oder nicht?
 
mfb schrieb:
Use email notification by default --> Ja anklicken (du hast aktuell nein)
Heißt bei den Optionen etwas anders, sollte aber zu finden sein ;)

Die Option hatte ich schon umgeschaltet. (Hat sich automatisch verstellt letztens.)

Aber, dass er die änderungen nicht mehr verfolgt, konnte ich so nicht ausbessern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben