• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fände es schade, ginge er verloren.
 
Konjunktiv \o/!

Ich wäre dir sehr verbunden, verzichtetest du darauf, meine Arme hochzureißen.

\o/ _o_ \o/ _o_ \o/ _o_ \o/ _o_ \o/ _o_ \o/

"Wie man kostenlos an ein Krafttraining kommt und gleichzeitig Yawgmoth verarscht, die Erste". :p

...

:mad:

Yawgmoth
 
Arrr, warum verlangt die Bahn eigentlich so kranke Preise?
Wenn man mal spontan in ne andere Großstadt will, kostet das einen gleich 50€, dabei sollten die doch froh sein, wenn sie ihre halbleeren Züge noch füllen können oO
 
colo, wo willst du denn hin?
innerhalb von BW hat sich das BW-ticket single als gute lösung erwiesen. kostet 20 euro oder so und gilt in ganz BW.
 
Will leider spontan nach München :/

So, jetzt leg ich mich ne Stunde hin, und hoff, dass bis dahin jemand von der Mitfahrerzentrale geantwortet hat \o/
 
Will leider spontan nach München :/

So, jetzt leg ich mich ne Stunde hin, und hoff, dass bis dahin jemand von der Mitfahrerzentrale geantwortet hat \o/
 
Will leider spontan nach München :/

So, jetzt leg ich mich ne Stunde hin, und hoff, dass bis dahin jemand von der Mitfahrerzentrale geantwortet hat \o/
 
Kaum ist ein Österreicher im Thread, wird Colo zum Tripleposter.

Die Frage ist: Von wo nach München?

Und warum überhaupt München? Kann doch wieder nur um Frauen gehen.
 
Ach, ich hab das nur abgeleitet aus der Erkenntnis, dass unsere Rechner 4 Wochen problemlos liefen und heute schmieren die Server ab, nachdem unser Admin aus dem Urlaub wieder da ist ;)
 
@colo
wie wärs mit einem BW-ticket single und einem bayern-ticket single zusammen?
würde dann nur 40 euro kosten anstatt 50

Und warum ist der Österreicher wieder schuld?
österreicher sind immer schuld:diablo:
 
drago schrieb:
Ach, ich hab das nur abgeleitet aus der Erkenntnis, dass unsere Rechner 4 Wochen problemlos liefen und heute schmieren die Server ab, nachdem unser Admin aus dem Urlaub wieder da ist ;)

War er in Österreich auf Urlaub? :rolleyes:
 
du hast das ganz falsch verstanden drago. die server sind abgestürzt, weil zu wenig österreicher da waren :D

Und warum ist der Österreicher wieder schuld?
weil besagter österreicher [Pyro] heißt :D

mfg
 
nur wie ich immer schon zu meiner freundin sage, egal was passiert, ich bin immer unschuldig :p
 
Spielt keine Rolle, du trägst trotzdem die Verantwortung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben