• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mfb schrieb:
Dir fehlt noch die Müllschaufel, um das Ding mit der Telechance wieder ordnungsgemäß zu entsorgen ;)
Das ist schlimmer als die Aprilscherz-Crafts mit 50% Telechance bei Kill - die waren wenigstens wirkungslos bzw. haben nur die Monsterleichen herum teleportiert.
das ding telt mir nirgendwo hin. das sitzt sicher im zweitslot und wird immer für den last hit bei meppel rausgeholt. klar, ein ali wäre besser, aber den hab ich dummerweise nicht, also muss das occu herhalten
 
Ausm Cola-Thread:


ColonelCola
ColaColo.gif

Moderator
Getränkeforen

Advanced Drinker



xD
 
Weil ichs grad gesucht und bei dir nicht gefunden hab: Manziel, dein "can socketed Runes Poof"-Link geht nur auf die Übersicht von Blizzard.

Steht ja hier drin, blöderweise seh ich grad nicht, wie man Posts verlinkt in dem Deppenforum von denen...

Simon
 
thx yawi, ich werds gleich korrigieren

zum verlinken:
klick auf quote post, dann wird in der adressleiste die ID vom gequoteten post angezeigt. der post mit den antworten zu 7-9 hat die ID 1312548
 
Ich hab den Link aus deiner Sig kopiert :D.

Kommt gleich in meine, ist eh läääängst überfällig.

Simon


EDIT: Schau an, ein Weiß-Rohling kurz vor Dia Norm - ob ich den sockeln lasse und mir die Runen suche und dann nen Boner anfange und dann...puh...
 
:hy:

Ist ein Summoner, mit 55 Pgsm ausgestatte besser/schneller als ein Hammerdin im CS ? :)
Also mit CE dürfte doch so ein Necro ganz schön schnell austeilen können?

Frage bezieht sich auf das Posting hier
 
Toter Link

abgesehen davon muss man zwischen 1-Player und 8-Player unterscheiden
 
Ursprünglich war das mal ein Link, der ins Blub-Forum führte. Heute mittag ging er noch.
 
Dadrum gehts.
Haette mich doch beinahe meinen AT gekostet.
Ich weiss allerdings nicht, ob nach der Löschaktion noch alle relevanten Posts da sind.

(E: )Nein, sind sie nicht, wie ich grade sehe, es ging um Summoner<>Hdin im Cs und Allroundflexibelität bei nem absoluten Lowcostbuild.
 
ich hab grad mein drittes 35 FC-spirit diese ladder gebaut...bei 4 versuchen. jetzt können ja die restlichen drops nur noch bescheiden werden oO

>>>summoner vs hammerdin
be einem absoluten lowcost-build nimmt der lamerdin halt dual-spirit und FC-ringe. damit hat er schonmal einen 24er hammer und 75 FC. als rüssi noch smoke für die ressis und den rest kann er im prinzip frei auswählen, je nachdem was droppt. ein summoner dagegen braucht vor allem einen starken merc und da liegt der hund begraben. während dem pala die rohlinge im prinzip egal sein können (der stattet eh dex und kann dann auch ohne änderungen ein langschwert verwenden) hätte der summoner gerne einen elite-rohling und braucht items mit cb auf dem merc damit er die bosse kleinkriegt. das lässt sich nicht so einfach vergleichen, weder preislich noch vom finden her. und im CS hat der summoner halt das problem, dass der merc mit einem schlag und IM überm kopf über den jordan geht und gegen ritter eben kein DV hilft (nur gegen kämpfer, nicht gegen magier). für CS-runs würde ich eher einen hammerdin nehmen als den summoner, eben weil so ein merc gerne auch mehrmals rippt
 
Manziel, ich bin mal so frei und zitiere dich im Blub mal :)

Danke dir :kiss:
 
manziel schrieb:
ich hab grad mein drittes 35 FC-spirit diese ladder gebaut...bei 4 versuchen. jetzt können ja die restlichen drops nur noch bescheiden werden oO

>>>summoner vs hammerdin
be einem absoluten lowcost-build nimmt der lamerdin halt dual-spirit und FC-ringe. damit hat er schonmal einen 24er hammer und 75 FC. als rüssi noch smoke für die ressis und den rest kann er im prinzip frei auswählen, je nachdem was droppt. ein summoner dagegen braucht vor allem einen starken merc und da liegt der hund begraben. während dem pala die rohlinge im prinzip egal sein können (der stattet eh dex und kann dann auch ohne änderungen ein langschwert verwenden) hätte der summoner gerne einen elite-rohling und braucht items mit cb auf dem merc damit er die bosse kleinkriegt. das lässt sich nicht so einfach vergleichen, weder preislich noch vom finden her. und im CS hat der summoner halt das problem, dass der merc mit einem schlag und IM überm kopf über den jordan geht und gegen ritter eben kein DV hilft (nur gegen kämpfer, nicht gegen magier). für CS-runs würde ich eher einen hammerdin nehmen als den summoner, eben weil so ein merc gerne auch mehrmals rippt


Ich habe gestern 3 Csruns gemacht - im 4 Spielergame um einen Char zu leveln. (Halt nur zum aufllvln).

Währenddessen ist der Leecher einmal und mein Merc keinmal gestorben.
Ich hatte dank geziehltem Golem (fast völlig ohne KIflüche) einmal IM drauf, allerdings da auch nicht aufm Merc. ^^

Ich frage mich, ob man, wenn man mit Verrat aka "Fluchdauer verkürzt: 79%"wirklich effektiv größere Chancen hat, einen IM zu überleben- mit Ce kommt wirklich überall wunderbar durch.

Vllt nicht ganz so schnell, dafür mit mehr Spaß (subjektiv, latürnich) - aber vorallem weniger tuckig. ;)
 
Ich frage mich, ob man, wenn man mit Verrat aka "Fluchdauer verkürzt: 79%"wirklich effektiv größere Chancen hat, einen IM zu überleben
Der Merc killt sich typischerweise in den ersten 3-4 Sekunden. Er wird ja sowieso dauernd überflucht, so dass sich auch IM selten mal länger als 3 Sekunden hält, zumindest wenn mehrere Ritter in der Nähe sind. Deshalb bringt verkürzte Fluchdauer auch beim Pala nur dann was, wenn er sich zurückzieht.
 
so ich komme mal fix zur Sache, mein Skelett-Summoner ohne Equipment (neustart) ist gerade Akt 1 Nightmare und wurde in Normal schon fleißig auf Lvl 55 gezogen! Skillung ist momentan wie folgt:

SM: 20
SB: 20
CG: 1
GM: 1
MR: 5

Zähne: 1
CE: 8

AD: 3


Da ich wie gesagt noch kein gutes Equipment auf mich zukommen sehe wollte ich folgendermaßen vorgehen:

1: AD auf 5 bringen
2: 1 Punkt in Altern
3: CE maxen
4: CG pushen/maxen

wie gesagt ohne groß vorraussagen zu können was ich im SINGLEPLAYER mit PLUGY (traden ausgeschlossen) finden werde, ist der Vorgang soweit ok? oder würdet ihr mir anderes anraten? CE sollte im Verlauf auf jeden Fall maximiert werden da die Sprengreichweite doch den Spielverlauf sehr beschleunigt:angel:
 
CG nicht maxen. Der Toni hat andere Aufgaben und sollte kostengünstig und schnell nachcastbar sein. Eher noch andere Flüche ins Spiel bringen: DV (gerne auch mit mehr Punkten, damit die Dauer in Hell stimmt) und AT, der besonders gut mit CE zusammenarbeitet (auch hier helfen Punkte der Dauer in Hell auf.
 
CE Max, Altern (oder alle Flüche), Knochenrüstung/Wand/Gefängnis je ein Punkt. Nix in TG, der muss nich killen, nur bremsen.
 
ich dachte mit beim CG nur das mehr Punkte = mehr verlangsamen sind da mir wie gesagt erstmal ein Grundstock an +Punkten fehlt ;) aber gut, irgendwann wird er seinen Zweck auch mit einem Punkte erfüllen
 
Irre ich mich oder ist Butchers Übertrist--Thread nicht im Archiv?
 
Das ist korrekt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben