• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der ist Ösi, die entziehen sich gerne der Verantwortung, nachdem sie großen Mist gebaut haben.:clown:
 
manziel schrieb:
@colo
wie wärs mit einem BW-ticket single und einem bayern-ticket single zusammen?
würde dann nur 40 euro kosten anstatt 50

Weil die Mitfahrzentrale nur 10 Euro kostet xD

Btw. ich hab jetzt nen Platz \o/

Ich hoff Lanx und mfb töten mich nicht, wenn ich mich so plötzlich abmeld :(
 
Spheriks schrieb:
Eigentlich ... so ziemlich alles. Ich hab mich jetzt spontan fürn ,,Praktikum'' in unserer größten Stadtbibliothek beworben (ausm Kreis) und denke mal, dass das klar geht.

Da ich "irgendwas" mit Büchern machen wollte - Praktikum inner Buchhandlung hab ich schon hinter mir wär mir halt so ne Information recht wertvoll, grade allgemein.

Und wenn ich die netten Leute ausser Bibliothek frage krieg' ich eh keine realistischen Antworten, insofern.


Hört sich ,,alles" dreist an? :\

Das läßt sich natürlich nicht direkt vergleichen, da unsere Bibliothek als Studienbibliothek ganz andere Schwerpunkte setzt. Während eine Stadtbibliothek auf ein breites Spektrum an Literatur ausgerichtet ist, ist meine ganz auf einen wissenschaftlichen Fachbereich spezialisiert. Wir sind eine Präsenzbibliothek, also fällt der Leihbetrieb weg.

Aber ansonsten: Ich beschaffe Bücher, nehme sie auf (also Erfassung im Computer, nachdem ich sie durch Vergabe einer Signatur ins System eingeordnet habe), berate Studenten, die Literatur suchen, nehme Bücherspenden und Nachlässe entgegen, verwalte die abonierten Zeitschriften und sorge für Ordnung. Manchmal repariere ich Bücher (soweit das möglich ist und/oder ich das überhaupt kann), ich organsiere den Verkauf von nicht benötigten Bänden, wälze Kataloge (um abzuschätzen, was anzuschaffen ist), usw.
 
Im Notfall werde ich mein Leben opfern um ihn zu retten!


Ein Nec-Mod muss zu allem bereit sein :fight:

€: hm, hab grad mal meine Ausskillungs-FAQ wieder ein wenig verändert.
Man sollt echt keine Guides/Skizzen/whatever schreiben, man findet noch nach Jahren Punkte, die man vielleicht besser formulieren sollte, oder die nichtmehr ganz auf dem level der Zeit sind.
 
ColonelWicked schrieb:
€: hm, hab grad mal meine Ausskillungs-FAQ wieder ein wenig verändert.
Man sollt echt keine Guides/Skizzen/whatever schreiben, man findet noch nach Jahren Punkte, die man vielleicht besser formulieren sollte, oder die nichtmehr ganz auf dem level der Zeit sind.
word!
Nie mehr Guides, nur noch Spielberichte -.-
 
drago schrieb:
Heißt das, du schreibst jetzt einen?
Nein, aber ich werde einige meiner alten Skizzen auf Vordermann bringen, sobald ich genügend Zeit dafür habe.
 
So bin wieder da ich HASSE T-OFFLINE :autsch: mehr muss ich dazu wohl nich sagen

@ Karensky soory das ich neulich so unvermittelt abgehaune bin ging schlecht anders...


E;/ So für die Nec Strategen in Alptraum Akt4 ist mir neulich ufgefallen das wenn ich Mittelpunkt auf nen Wurm caste und dieser Legt ein das diese auch automatisch von mittelpunkt betroffen ist. Kann aber auch sein das ich mich getäuscht habe wäre aber nen Teste wert
 
Ab wann würdet ihr denn Amus craften (Zauberrezept)?
Irgendwas >90 ist doch utopisch....

@Kris:
Danke für die Hel und sry, dass ich so schnell raus bin. Das RL und seine Komplikationen :rolleyes:
 
was soll denn drauf seien? wenn es dir um die +2 skills geht, stehen die chancen darauf folgendermaßen:

clvl 88: 10%
clvl 89: 20%
clvl 90: 50%
clvl 91: 60%
clvl 92: 90%
clvl 93: 100%

mfg
 
so hoch wie möglich. ich hab mit den ersten crafts auf 84 oder so angefangen, das erste gute ergebnis kam aber erst mit 88. wenn du willst, kann ich auch mal mit meiner firesorc (atm 90) ein paar amus für dich craften.
so utopisch find ich 90+ btw gar nicht. nach 3 tagen mit je 40-50 baalsruns pro tag war ich von 81 auf 90 und das trotz ein paar rips beim porten
 
so hoch wie möglich. ich hab mit den ersten crafts auf 84 oder so angefangen, das erste gute ergebnis kam aber erst mit 88. wenn du willst, kann ich auch mal mit meiner firesorc (atm 90) ein paar amus für dich craften.
 
Pöser Doppelposter :P

Aber ich denke auch so 90 geht "relativ" schnell dann halt noch Ral runen sammeln ^^
 
wenn mans drauf anlegt, geht 1-90 an einem (wochenend)tag, dann ist man aber auch gut beschäftigt :D

ganz ehrlich: craften würd ich nur mit nem entsprechenden char 95+, da die zutaten in massen doch recht teuer sind, als dass man sie einfach so verfeuern könnte.
 
zum craften der amus reicht aber schon lvl 93 aus. das lvl kann man ja noch in halbwegs guter zeit erreichen, bis lvl 95 braucht man dann schon wein weilchen.

mfg
 
naja gut, ich nehm für shoppen/cuben(aberglaube;) )/craften eine alte sorc lvl95
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben