• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
normalerweise kann man zerbröselte revives nicht mehr reviven, nur fallen können unendlich oft von einem fallen shaman revived werden :)
 
Nee, war'n Scherz. Colo ist eher so einer wie Michael Myers. Der steht immer wieder auf.
 
Ich bin ja nicht nur in D2 ein Necro, ich behersch jeden Necro-Skill den's dort draussen gibt!
 
nur heisst bei dir giftexplosion, blähungen und das is nicht das gleiche -.-
 
Und der einzige, der bei Frauen funktioniert, ist Terror
 
btw drago, du solltest dich mal an einen mod wenden damit die PvP-FAQ in einem wegweiser verlinkt wird. die ist nämlich weder im start-wegweiser noch im wegweiser des PvP-forums zu finden. ich war schon drauf und dran, dich zu fragen wo die hinkommen ist, als ich die endlich im PvP-archiv entdeckt habe
außerdem ist mir noch ein kleiner fehler aufgefallen. unter fertigkeiten die anders wirken wird bei b) eine schwache sicht der ama genannt, ist aber eine innere sicht :)
aber ansonsten wirklich eine tolle FAQ
 
btw drago, du solltest dich mal an einen mod wenden damit die PvP-FAQ in einem wegweiser verlinkt wird.
Die ist bewusst nicht verlinkt ;)

Und editiert wird sie nur noch bei gravierenden Mängeln oder wenn ein Patch etwas ändern sollte.
 
Hm, heut garnix los :(

Ich glaub es wird mal wieder Zeit wahllos User zu bannen :flame:
 
In Bezug auf "wenig los" wäre das natürlich kontraproduktiv.
 
naja oder colo erhofft sich dadurch, das einige sauer werden und wahllos (mit neuem acc) rumposten, dann hat er natürlich was zu tun
 
ColonelWicked schrieb:
Hm, heut garnix los :(
Es ist ja auch saugutes Wetter. Das muss man ausnutzen.

Btw: drago, du hast mir echt Appetit auf eine FO/Hydra Sosel gemacht... Also noch ein Char mehr -.-
 
Drago is pheeze, da muss man vorsichtig sein nicht zuviel auf ihn zu hören :<
Nachher hat man lauter Chars die man spielen will, aber keine Ahnung bei welchem man anfangen soll.
Ich hab seinen Riss-Summoner gelesen, und auch Lust bekommen -.-
 
Drago is pheeze, da muss man vorsichtig sein nicht zuviel auf ihn zu hören :<
Das gute daran ist, das ich nichts gesagt habe, sondern nur mit ihm gezockt, will sagen, er hat sie gesehen.

Wir haben gerade sowas wie neu angefangen, kannst ja überlegen, ob du mit dem Druiden startest. Wir önnten ja überlegen, eine Sonntagabendgruppe zu machen oder so was. Ein Char, der nur gemeinsam gespielt wird. Dann würde ich den Pala auf Party auslegen.
 
Dafür!
Wir hatten sowas mal mit der Truppe aus dem Tempel (Edants, Suli) sowie Balkoth und lib. Waren auf Funchars ausgelegt, doch dann kam 1.10 dazwischen. Hat aber jede Menge Spass gemacht, eine feste Gruppe zu haben.

Und Sonntag (oder an irgendeinem anderen Tag) abends ein zwei Stündchen lassen sich ja gut einrichten.
 
Ich weiß nicht ob ich hier erwünscht bin aber da ich bereits eine Weile mit lese und selber überlege demnächst einen sehr gemütlichen Summoner zu beginnen wollte ich mal fragen ob ich mit machen dürfte. (Solange das eher Sonntag Abends ist)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben