• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nehme mir jetzt einfach raus für die Anderen mitzusprechen:
Klar kannst du mitmachen! Aber noch steht ja nichts fest. Meistens trifft man sich irgendwie im b.net und zockt dann gemütlich.
 
Aegnor schrieb:
Ich weiß nicht ob ich hier erwünscht bin aber da ich bereits eine Weile mit lese und selber überlege demnächst einen sehr gemütlichen Summoner zu beginnen wollte ich mal fragen ob ich mit machen dürfte. (Solange das eher Sonntag Abends ist)

:hy: Flo!

Ich hätte Nichts dagegen.

Du spielst nicht mit.
Genau deswegen :flame:. Aber er könnte öfter hier posten, ist einer der wenigen PvPler mit Hirn, darum wohl auch Anführer :flame:.

Er meint es nicht so, er meint es nicht so, bitte weitergehen, hier gibt es Nichts zu flamen...

Du meinst es genauso wie ich, du bist nur ne zu große Memme, es auszusprechen!

Yawgmoth
 
Also ich wär auch dabei allerdings nicht wie heut mit meiner soso die is nämlich zum mf´n da :)
 
Kris2 schrieb:
Also ich wär auch dabei allerdings nicht wie heut mit meiner soso die is nämlich zum mf´n da :)
Macht doch nichts. Hochspielen musst den Char ja auch :)
 
ja aber den wollt ich eignl. weng schneller hochspielen als 1mal die woche fpr -2 stündchen ^^
 
Kris2 schrieb:
ja aber den wollt ich eignl. weng schneller hochspielen als 1mal die woche fpr -2 stündchen ^^
Hast du es eilig? :lol:
Kannst ja einen Barb spielen. Genug Äxte fallen ja [imagine]atomrofle-smiley[/imagine]
 
Wir haben ja gestern gerade was neues angefangen, eventuell machen wir ja da heute weiter bzw. helfen den ganz neuen eben, Cain zu befreien und auf Level 6/7 zu kommen.

Ich würde so für 18:00 Uhr Sonntags plädieren, da kann ich eigentlich immer. Stunde früher oder später wär auch egal aber als Berufstätiger kann ich halt nur so bis 22:00 Uhr und da sollten wir nicht erst um 9 anfangen.

Übrigens, Karensky: du hast offensichtlich einen neuen Link in der Signatur, der auf Uni Trier verweist. Jedes Mal, wenn ich jetzt hier einen Post von dir sehe, erwartet die Uni Trier, dass ich ein Zertifikat akzeptiere. Kannst du das mal abstellen?
 
drago schrieb:
Übrigens, Karensky: du hast offensichtlich einen neuen Link in der Signatur, der auf Uni Trier verweist. Jedes Mal, wenn ich jetzt hier einen Post von dir sehe, erwartet die Uni Trier, dass ich ein Zertifikat akzeptiere. Kannst du das mal abstellen?
Das ist nicht die Sig, das ist der Atomrofl-Smiley.
Aber was hast du denn? Vertraust du der Uni Trier etwa nicht? :D
 
Ich vertraue nichts und niemandem im Internet...

nicht mal dir selbst

Wer hat das gesagt?
 
Es greift um sich! Exterminatus!

Eigentlich ist der ganze Schizo-Kram doch nur dazu da, keine Einzeiler abzuliefern. Ha, ich bin dahinter gekommen!
*Geräusch, als ob hinter mir eine Waffe entsichert wird*

...
 
*mich nicht daran erinnere, meine waffe auch geladen zu haben*
*mich zum zwecke des totungsdeliktes nach als waffe zu missbrauchendem gegenstand in karenskys zimmer umsehe*

Ich vertraue nichts und niemandem im Internet...
da du hiermit einen post abgesetzt hast, muss ich aber davon ausgehen, dass du darauf vertrautest, dass deine eingetippten buchstaben auch hier zu lesen sein würden :angel: :D

mfg
 
*Waffe abfeuer*

Er hat unser Geheimnis verraten...

Das wäre jetzt kein Einzeiler, auch ohne mich.

Trotzdem! *sinnlose Waffe wieder wegsteck und Spambot-Löschprogramm entsicher*

Yawgmoth
 
Als könnte mich einfach jeder dahergelaufene Spammer vernichten.
Du musst noch viel lernen, junger Padawan...
 
drago schrieb:
Meinst du jetzt Yawi oder tatsächlich das Forum?
Das Forum. Bei Yawi müsste ich es ja wohl nicht extra erwähnen.


Btw: Heute Abend zockÖn?
 
Ich werd gleich noch für morgen packen und dann könnte ich online gehen.
 
Bin unter Karensky3 on. Whisper mich einfach an :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben